Jump to content

Schnell spritzer


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles eine Frage des psychologischen Zustands.
Hängt von allen Partnern ab.
Ich persönlich werde jetzt nichts darüber schreiben wie es bei mir ist.
Denke das dies missverstanden werden kann als Angeberei oder sonst wie.

Sei du selbst, sei dir selbstbewusst aber in Grenzen.
Kümmere dich nicht nur um deine Befriedigung.
Sprich mit deinen Partnern offen.
Findet eure wege.

Es gibt nichts unmögliches.
Es kann nichts schlimmeres passieren statt den Tod, was sowieso irgendwann passieren wird.

Geschrieben

"Beim 2. oder dritten Mal dauert es doch bei den meisten dann länger "
Eben.
Bei hoher Geilheit kann mann auch mehrmals kommen.
Frau aber definitiv öfter ... :-)

Geschrieben

Passiert!

Würde mein Zipfel nur in die Nähe von Helene Fischer kommen, würde der schon losspritzen.🤣

Geschrieben

Weder enttäuscht noch lächerlich. Da hilft Übung. 😉

Geschrieben

Ist mir alles egal. Ich komme weil es geil ist, weil mich meine Partnerin so angeheizt hat bereits vor dem Akt, da darf es auch mal ein schnellschuss geben. Steuern will ich es garnicht, denn dann kann ich mich auch nicht fallen lassen. Meine Partnerin kam bis jetzt nie zu kurz.

Geschrieben

Wenn du so ein schnell Spritzer bist, dann hole dir bevor du zu deiner Frau oder Freundin gehst 2-3 mal einen vorher runter! 🥴👍🙈

Geschrieben

Trotz aller Unkenrufe, stelle ich fest, das die Menschheit noch nicht verloren ist und das Verständnis zwischen Man und Frau, zumindest bei der Abspritzerei, auf bedingungslose Harmonie gepolt ist.

Aber vielleicht mussten erst Jahre ins Land ziehen, Frauen reifer, gesetzter und Männer etwas selbstbewusster werden um zueinander zu finden.
Ja, wenn ich zurückblicke, dann sehe ich noch die gackernden Lästermäuler, die ihre Köpfe zusammengesteckt haben und über die kleinen Pimmel und die Schnellspritzer abgelästert haben.

Das, so scheint es mir, ist heutzutage nicht mehr so. Und das erfreut mein Herz. Somit werden auch hier die leidgeprüften Männer liebevoll in den Arm genommen und getröstet.

Kann ja mal passieren. Ist nicht schlimm. Jetzt, husch husch die Äuglein geschlossen und eingeschlafen. Wenn du aufwachst versuchen wir es nochmal.

Danke Welt, das ich das noch erleben durfte...............oder ist es gar nur die Weihnachtszeit, die unser Herz vor Harmonie nur so sprühen lässt?

Geschrieben

Du brauchst nur die richtige Sperma-Frau. Da zählt jeder. Schuss egal wie schnell. 💦

Geschrieben

Wenn ich zu früh komme mache ich kurz Pause und kümmere mich um die Frau. Dann geht's in die zweite Runde die dann länger dauert bis ich komme. Hilft beiden.

Geschrieben

Wenns passiert dann isses eben so, kein Grund zur Panik wenn der Herr sich dann wenigstens noch um mich kümmert...

Geschrieben

kein problem...dann kommt er nochmal und zwischendurch ich...

Geschrieben

es gibt so viele Möglichkeiten Lust zu bringen, auch im Vorfeld. Dann nimmt sich der Mann halt etwas zurück, das spritzen zeigt ja nur die endgültige Extase und sollte nicht überbewertet werden, allerdings sollte man danach auch weiter machen, damit alles Beteiligten was davon haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Du brauchst nur die richtige Sperma-Frau. Da zählt jeder. Schuss egal wie schnell. 💦

Wahre Worte 😌 😉

Geschrieben

Welch schönes Kompliment an die Frau, wenn er zu schnell kommt. Ja ich kenne es und finde es ziemlich sexy. Also entspannt bleiben, kuscheln, Kaffee trinken weiter machen......😉

Geschrieben

Mehr sex und mehr spielen, dazu ist die richtige Frau unabdinglich....oder nur quickis nacheinander 😉

Geschrieben

Ich sehe es positiv. Jetzt kannst Mann sich schön entspannt um die Dame kümmern und sie verwöhnen.
Es sollen ja beide Spass haben.
Tipp für die Damen: Mit deprimierenden Worten geht Ihr leer aus. Motivieren dass er jetzt Euch zum Höhepunkt bringt.
Neues Spiel: ganzen Tag Sex und wer am meisten kommt hat gewonnen :) Viel Spass

Geschrieben

Ich denke, das ist so ziemlich jedem Mann schon einmal passiert.....na und, dann kommt er eben zu schnell....dann gibt's für die Frau eine intensive, hocherotische Massage.....bis die Frau zu ihrem " Recht " kommt oder auch zweimal......dann kann man eine Kuschelpause einlegen und ein zweites mal Spaß haben.
Ich sehe das nicht wirklich als Problem.
Schlecht wird es nur , wenn Mann, nach seinem Orgasmus , die Frau vernachlässigt......
Also Männer, einmal ist keinmal.....

Geschrieben

Das kann doch keine ernste Frage sein....
Tja, was halten wir davon? Es gibt mit Sicherheit Frauen die auf Schnellspritzer stehen weil sie keinen Bock auf Sex haben, ich denke aber nicht, dass das der breiten Masse so ergeht....
Wie man das ändern kann? Tja, da halte dich dann mal lieber an Tipps von den Herren. Meiner wäre: einfach auf Sex verzichten, so machst du keine Frau mehr unglücklich..
Und diesen Tipp möchtest du mit Sicherheit gar nicht hören.. 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ich habe auch das Problem. Habe den Vorteil das er stehen bleibt und ich weitermachen kann. Damit ist es zwar auch ein wenig deprimierend aber man muss nicht abbrechen.

Geschrieben

Bist schon eine arme Sau. Erst schnell spritzen und dann wird der Pimmel gar nicht mehr hart. Mein Rat an Dich..... Geh ins Kloster

Geschrieben

Ich als Bi-Mann, der gern einen Schwanz bis zum Schluss bläst, mag es sehr wenn er schnell und reichlich spritzt.

Geschrieben

Früher hat man gesagt man kann das Trainieren also wurde mir gesagt vorm Abspritzen einfach aufhören und dann weitermachen und vorm Spritzen wieder aufhören so kannst du das rauszögern

×
  • Neu erstellen...