Jump to content

vampirsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich schon immer hingezogen gefühlt zu Vampirismus. Bereits als ich klein war, verschlang ich der kleine Vampir. Dann später bram stoker und auch Serien wie true *** und vampire diaries.

Vor kurzem las ich einen interessanten Artikel über Menschen, die Vampirsex haben, Menschen die sagen, ich muss mich vom Blut von meinem Partner ernähren und welche dieses Vampirleben komplett in diesen Rollenspielen durchleben.

Nachts wenn man so im Bett liegt, kurz vorm Einschlafen, denk ich schon mal daran wie es jetzt wäre, wenn ein attraktiver Mann mein Zimmer betreten würde und mich unsterblich macht, die Fähigkeiten zu haben, die Gedanken der anderen zu lesen, fliegen können und nachts nach Auserwählten zu suchen, um mich zu ernähren.

Vampirismus hatte ja schon immer bei einigen Menschen einen grossen Stellenwert und sie haben sich dazu hingezogen gefühlt. Mir ist bewusst, dass diese Sexualpraktik einem Mann zu erlauben, sich hin und wieder vom Blut zu ernähren nichts für einen one night stand ist. Ebenso würde ich mich auch nicht trauen, aber ich kann verstehen, wenn Menschen sich in einer Beziehung so weit öffnen, dass sie ihren Partner zwischendurch trinken lassen und finde dieses irgendwie erotisch. Habt ihr selbst schon davon gehört oder kennt ihr Menschen, die diese Praktik in ihr Sexleben einbringen? 

Geschrieben

Grauenvoller Gedanke! 😱🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Vampire sind die Tunten des Horrors 😂

Geschrieben

Da muss man echt ein an der Waffel haben um auf solche Gedanken zu kommen

Geschrieben

allgemeines Energiesaugen ist doch Alltag in vielen Beziehungen..läuft halt etwas anders als in den Fantasyfilmchen..da braucht es keine Zähnchen zu...werden aber auch keine Superkräfte übertragen.

Geschrieben

Warum nicht direkt Kanibalismus? Oder Nekrophilie? - Echt krank!

Geschrieben

Ich bin ja schon Fan von alten Dracula Filmen,( Christopher Lee war der beste für mich)aber solche Art von Fantasie 😉

Geschrieben

Ich fand das als Jugendliche faszinierend, auch viel darüber zu lesen. Heute reizt mich das nicht mehr. Bin auch nie mit diesem Fetisch in Berührung gekommen. Ob du hier passende Antworten und Erfahrungen findest, wage ich fast zu bezweifeln.
Vielleicht mal bei der Partnerseite fetisch.de die Frage in den Raum schmeißen? Da ist die Chance auf interessante Antworten sicherlich größer.

Geschrieben

Du bist hier falsch damit....such danach auf eindeutigeren Portalen wie der sklavenzentrale

Geschrieben

Wieder solche Kommentare der Supertoleranten hier.

Geschrieben

Schade das ich dich nicht anschreiben kann , würde Dir dazu gerne was erzählen.

Geschrieben

Über das Thema weiß ich hobbybedingt so einiges aber..
Richtig trinken.. Man muss sich erstmal daran gewöhnen. Der Magen ist darauf nicht wirklich ausgerichtet und man wird sich ziemlich schnell übergeben müssen.

Es gerinnt zwar nicht so schnell wie Tierblut...würde aber trotzdem großzügig erstmal rühren um den Pfropfen loszuwerden.
Erwärmen hilft auch...

Aber das zerstört n bissel das Ambiente.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Wieder solche Kommentare der Supertoleranten hier.

Ach Gottchen...

Geschrieben

Noch nie von gehört, klingt aber irgendwie spannend.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

und mich unsterblich macht, die Fähigkeiten zu haben, die Gedanken der anderen zu lesen, fliegen können und nachts nach Auserwählten zu suchen, um mich zu ernähren.

Diese Ansichten empfinde ich durchaus reizend und anziehend 😁, und in manchen Momenten begehrte ich auch schon Frauen bei der körperlichen Liebe mit diesen Gedanken Währenddessen dabei. Ich glaube, man sah mir das stets an...😅

Ich mag diese Art aber an mir, und weiß aber, dass es nur bei einem speziellen Frauentyp so machbar ist. 

Aber echtes Blut würde ich jetzt nicht trinken wollen. 

 

Geschrieben

Deswegen schleichen sich Vampire immer von hinten ran😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich jünger (viel jünger) war, fand ich es ziemlich heiß, meinem damaligen Freund Knutschflecke zu verpassen und sie von ihm zu bekommen. Und das eben genau nicht wegen der peinlichen Flecke, sondern wegen des geilen Geschmacks und weil es im Kopf halt irgendwie romantisch war, das Blut des Partners zu schlucken. Das waren ja aber immer nur ein paar Tropfen. 

Insofern kann ich die Faszination dafür schon nachvollziehen. 

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das in der Erwachsenenversion auch an Reiz verliert, weil man sich dann ja irgendwie anritzen müsste. Nicht zuletzt auch deshalb, weil auch schon ein paar ml Blut, das im Magen gerinnt, ziemlich unangenehm werden kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...