Jump to content

vampirsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SklavenhuredesHerrn:

Oh da bist Du nicht alleine . Ich habe auch schon ab und an davon geträumt.
Und richtig heftig wird es wenn ich bram stoker Dracula von 1992 schaue, das der beste Dracula für mich.
Klar , wenn ich jemanden hätte der das auch ausleben will , dürfte er auch mein Blut trinken.
Nur getroffen habe ich noch keine der diese Art auslebt.

Also würdest dich selbst lecken lassen,wenn er drauf steht?

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 20:36, schrieb 1974mb:

Nur bei Eisenmangel zu empfehlen... ;)

... deshalb esse ich auch jeden Morgen 'Flönz' Blutwurst nach Kölscher Art (etwa 90gr/d) mit frischgewürfelter roher Zwiebel gegen die freien Radikalen ...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Und jeder hat sich sicher schon mal den blutenden Finger in den Mund gesteckt, während man nach Pflastern suchte.

Da fallen mir die 5 Bier für die Männer vom Sägewerk ein. Wenn man beim Sägen den Finger erwischt und man hat keinen Eisbeutel zur Hand, um mit dem Teil zur nächsten Notaufnahme zu fahren, wo noch mal gibt man dem Teil noch eine Überlebenschance fürs spätere Anoperieren? Indem man das abgetrennte Stück in den Mund nimmt und dort transportiert. Klingt komisch, ist aber so.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Oh da bist Du nicht alleine . Ich habe auch schon ab und an davon geträumt.
Und richtig heftig wird es wenn ich bram stoker Dracula von 1992 schaue, das der beste Dracula für mich.
Klar , wenn ich jemanden hätte der das auch ausleben will , dürfte er auch mein Blut trinken.
Nur getroffen habe ich noch keine der diese Art auslebt.

... naja, Menstruationsblut ist ja kein frisches Aterien-oder Venenblut, sondern hat ja seiner Aufgabe gemäß schon die Gebärmutterschleimhautausspülung durchgeführt ...

Geschrieben

Also beissen bis aufs Blut ist jetzt nicht so meines, aber beißen an sich in die pulsierende Hauptschlagader am Hals, das ist elektrisierend für mich, sofern ich der Beisser bin.
Im übrigen schläft es sich in einem Sarg sehr gut.

Geschrieben

Ich würde gern, aber ich wäre dann der Vampir! Blut schmeckt und mein Liebling schmeckt auch. 😁 Auf "Unsterblichkeit" und den ganzen Zirkus hätte ich allerdings keine Lust. Außerdem stelle ich mir die nächtliche Nahrungssuche (gerade im Lockdown) sehr nervig und anstrengend vor. Wenn du auf diesen Kram stehst, spiel doch einfach mal "Vampire", aber nicht als Hübschvampir, sondern als Nosferatus kleine Schwester. Achso und hör dir die "Argeneau"-Reihe an. Hatte rote Ohren bei der Arbeit! 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kupfersonne:

... naja, Menstruationsblut ist ja kein frisches Aterien-oder Venenblut, sondern hat ja seiner Aufgabe gemäß schon die Gebärmutterschleimhautausspülung durchgeführt ...

Außerdem ist das nicht nur Blut, sondern auch abgestoßenes Gewebe, daher auch so glibberig. Aber wer es mag - hätte hier gerade haufenweise frische Tamponteebeutel. 😉😝🤢

Geschrieben

Schon mal einen Mund voll Blut geschluckt? Wer das hat, weiß wie schwer Blut runterzukriegen unten zu halten ist.

Geschrieben

Man lernt eben nie aus, von einer solchen Art Sex habe ich bis dato noch nie etwas gehört und ich überlege auch, wie man das rein praktisch anstellen sollte, ich kann es mir nicht so recht vorstellen, jemanden in den Hals oder irgendwo ander beißen bis er blutet? (Denn so kenne ich es nunmal aus den Dracula-Filmen, die ich durchaus auch gerne sehe)

So als Rollenspiel wenn es um Verkleidung geht, ich habe an Halloween auch schon meine Frau als Vampirbraut vernascht, aber es war am Ende halt eher nur Sex ohne Blut, mal in den Hals beißen oder in die Brüste, aber nicht um Blut spritzen zu lassen.

 

Geschrieben

So ein Intimes Rollenspiel finde ich sehr erotisch, den sexualpartner regelmäßig mit Blut zu spenden. Echt geil, nur muss man auch so einen Partner erst finden

×
×
  • Neu erstellen...