Jump to content

vampirsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich habe mich schon immer hingezogen gefühlt zu Vampirismus. Bereits als ich klein war, verschlang ich der kleine Vampir. Dann später bram stoker und auch Serien wie true *** und vampire diaries.

Vor kurzem las ich einen interessanten Artikel über Menschen, die Vampirsex haben, Menschen die sagen, ich muss mich vom Blut von meinem Partner ernähren und welche dieses Vampirleben komplett in diesen Rollenspielen durchleben.

Nachts wenn man so im Bett liegt, kurz vorm Einschlafen, denk ich schon mal daran wie es jetzt wäre, wenn ein attraktiver Mann mein Zimmer betreten würde und mich unsterblich macht, die Fähigkeiten zu haben, die Gedanken der anderen zu lesen, fliegen können und nachts nach Auserwählten zu suchen, um mich zu ernähren.

Vampirismus hatte ja schon immer bei einigen Menschen einen grossen Stellenwert und sie haben sich dazu hingezogen gefühlt. Mir ist bewusst, dass diese Sexualpraktik einem Mann zu erlauben, sich hin und wieder vom Blut zu ernähren nichts für einen one night stand ist. Ebenso würde ich mich auch nicht trauen, aber ich kann verstehen, wenn Menschen sich in einer Beziehung so weit öffnen, dass sie ihren Partner zwischendurch trinken lassen und finde dieses irgendwie erotisch. Habt ihr selbst schon davon gehört oder kennt ihr Menschen, die diese Praktik in ihr Sexleben einbringen? 

Zuviel Twilight geschaut????? Oh man... wenn du einen Partner von dir mir Blut überraschen möchtest, wart ab bist du deine Periode hast. 

Geschrieben

Also wissenschaftlich gesehen ist zuviel Blut ungesund wenn nicht sogar schädlich für den Organismus aber wenn dich das vampirleben interessiert kenn ich ne gute seite die sich damit beschäftigt. Schau hier mal rein. Vampir-club.de
Da sind auch viele Geschichten die dir au gefallen werden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

Ich neige zum beißen. Ein sinnlicher Hals macht mich schon an , ja 😋😉

Oh, einen sinnlichen Hals kitzel ich auch ganz gerne mal. :relaxed:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MagicDreamer67:

Oh, einen sinnlichen Hals kitzel ich auch ganz gerne mal. :relaxed:

😉....ach die Lippen eigenen sich auch zum beißen 😊🙊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb black-swan3:

😉....ach die Lippen eigenen sich auch zum beißen 😊🙊

Stimmt, schmecken beim Küssen aber besser. 😍😋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

die Fähigkeiten zu haben, die Gedanken der anderen zu lesen, fliegen können

Das würde mich faszinieren, aber bitte ohne vorher Blut trinken zu müssen. 

Geschrieben

Ich bin auf jeden Fall der Meinung das es möglich ist das mit einem festen Partner zu machen. Wahrscheinlich gibt es nicht allzu viele Männer die das möchten aber eine so tiefe Vertrautheit zu erreichen klar wieso nicht. Hab jetzt zwar von Vampir-Sex ist zwar außergewöhnlich aber jeder was er mag

Geschrieben

Die Gedanken anderer Leute muß ich nicht so genau kennen. Vampirsex muss ich nicht kennenlernen., aber wer s mag , soll ruhig Mal antesten

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Vicky-:

Das würde mich faszinieren, aber bitte ohne vorher Blut trinken zu müssen. 

Ich denke für solche Gaben würde jeder gerne ein bisschen Blut trinken 😁

Geschrieben

Nun, wenn Du Dich für Vampirismus interessierst dann ließ doch mal bei Google über den Fall Arnold Paole nach.
Eine interessante Angelegenheit aus dem Serbien des 18. Jahrhunderts.

Hat aber nichts mit Sex zu tun...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fand diese Vampirserie 5 Zimmer, Küche, Sarg von Taika Waititi schrecklich komisch. Da wird auch das Thema Sexualität gut ausgeleuchtet, denn zwei der Mitbewohner der Vampir WG sind ein Paar. In der Nachbarschaft gibts noch zwei Vampirmädchen, die sich ausschließlich von Pädophilen ernähren! Am besten finde ich den Energie Vampir, der einem statt Blut die ganze Kraft mit seiner ansteckenden Langeweile raubt. Leute, jeder von uns kennt einen Energie Vampir :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö aber kenn ein Narzissten und die sind ja auch Vampire...😐

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Die Schreie der Vanillas hallen durch die Gewölbe.

Geschichtlich gesehen ist es noch gar nicht so lange her, dass der Medicus zur Ader ließ, um Schwindsucht, Fäulnis oder sonstige Gebrechen zu heilen. Es soll ja durchaus auch Freunde des Menstruationssex geben (oder ist das "anderes" Blut? mal die Naseweisen gefragt).

Es wäre nichts für mich und ich könnte mir auch nicht vorstellen, mir z.B. die Zähne anspitzen zu lassen o.ä. Ich denke, wenn man es wirklich leben will, ist ein etwas fundierteres medizinisches Wissen erforderlich, sonst geht das schnell ins Auge.

Die Schreie der Vanillas... 😂😂😂😂 made my day! Herrlich! Das übernehme ich in mein Vokabular, wenn es okay ist. Ich glaube, von dir könnte ich viel lernen.

Geschrieben

Naja, es gibt tatsächlich das Renfield-Syndrom. Menschen, die an dieser Krankheit leiden, verspüren den Drang danach, Blut zu trinken. 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben

Ich hab früher auch mal vampirfilme geguckt, aber nur weil ich den Gedanken immer so geil fand in den Hals gebissen zu werden🤣 😍
leider haben Männer Heut zu Tage verlernt das der Hals eine total Erogene Zone ist !

Geschrieben

Tanz der Vampire einer meiner Lieblings Filme 🧟‍♂️🧟‍♀️

OK der Nick sagt ja schon alles....

Geschrieben

einfach ein bischen blut abzapfen und ihm auf die zunge träufeln.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Harley_fucking_Quinn:

Die Schreie der Vanillas... 😂😂😂😂 made my day! Herrlich! Das übernehme ich in mein Vokabular, wenn es okay ist. Ich glaube, von dir könnte ich viel lernen.

Man lernt nie aus :) 

Geschrieben (bearbeitet)

das männer die frau während der menstruation ohne tampon lecken, gibt es oft. ich meine nicht solche, die nur oberhalb rumschlabbern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

leute kommt mal runter... nirgendwo steht das ich blut trinken will oder mich anzapfen lassen möchte.. kommt mal runter... weil ich eine faszination für dunkelheut und die düsteren seiten des lebens habe, und einfach gefragt habe ob leute zu diesem thema was sagen können, heisst es doch nicht das ich mir jetzt nen cape umhänge und menschen aussagen will... aber schön was hier für comedy abgeht und was für mimimi nur weil es menschen gibt die keine lust auf licht aus missionar zwischen sport und tagesschau haben.. also kühlt mal ab ich brauch keinen arzt nur weil ich vampirismus faszinierend finde... 

vor 6 Stunden, schrieb Contact75:

Vampire sind die Tunten des Horrors 😂

noch tuntiger als deine unterwäsche?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Matigo:

War er nicht der pfähler🤔

Ja, Graf Vlad hatte den Spitznamen "Der Pfähler", weil es seine Lieblingsart war, seine Gegner zu töten... Er hat sie durch den Darm aufgespiesst und sie hingen dann so lange an den Pfählen, bis sie an ihren inneren Verletzungen gestorben sind... 

Geschrieben

Ich verneige mich vor dein Fachwissen 

×
×
  • Neu erstellen...