Jump to content

Affäre


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Affäre......Ist wie Wilder Honig....!!....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb heiko50:

Na ja, egal ob Poppen, Joyclub, Swingerclub ( real ), One Night Stand..Für mich ein " No Go " nach einer Beziehung zu suchen...

Meine Devise..

Deine Vorgehensweise macht für Dich ja auch Sinn, dann ist es doch okay. Aber andere hier haben halt andere Motive und die müssten dann auch akzeptiert werden. Wenn es Dich stört, dass hier jemand eine Beziehung sucht, ignoriere es doch einfach. Ich verstehe halt nur nicht, dass man diesen Menschen immer ihre Daseinsberechtigung auf poppen absprechen will. Es passt dann nicht von der Erwartungshaltung, das ist alles. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

@Imperatorin hat es für mich treffend formuliert -->

Nimm bitte auch noch diese Aussage dazu -->

 

Und noch einmal: Hier darf jeder Suchen was er will! Angeprangert wird der Vertrauensmissbrauch und das Lügen der Teilzeit-Singles.

 

Alle? :flushed:

Ich liebe Verallgemeinerungen wie Zahnschmerzen!

Was ich hier lese? Frust!

Ich denke nicht, dass hier von einem 100 %-igen reichen Traumprinzen geträumt wird wie auch, dass Männer sich extrem primitiv verhalten. Man hat Vorstellungen und viele wollen nicht wahlos sexeln. Ob man das bekommt was man sich vorstellt und wünscht, steht auf einem anderen Blatt. Und ich lese hier überwiegend Foristen/Innen, die sehr gut argumentieren, warum sie dies und jenes nicht wollen und sind sehr oft den Anfeindungen der Teilnehmer ausgesetzt, die sehr oft darauf hinweisen, auf welcher Plattform man sich befinde. Ebenso solche und ähnliche Aussagen wir ihr sie getätigt habt. Und das alles nur, weil gewisse User/Innen nicht das bekommen was sie wollen oder keine Abstriche in den Dingen machen wollen, was ihnen wichtig ist. Wohl gemerkt ihnen und nicht euch. Warum kann man das nicht einfach mal akzeptieren ?!

Mal davon abgesehen ist das Forum sicher nicht das Aushängeschild dieser Plattform, da P.de weit mehr, wie nur das Forum, zu bieten hat. Ich stelle mcih doch auch nicht hin und sage, dass er Chat das Aushängeschild der Plattform ist, nur weil ich mich dort momentan nicht wohl fühle. Dann bleibe ich einfach dem Chat für eine gewisse Zeit fern. Und wer sich im Forum nicht wohl fühlt, braucht sich hier nicht beteiligen.

Und wenn ihr euch auf dieser Plattform absolut nicht wohl fühlt, so ist es euch ja freigestellt, dies zu ändern ;)

Denn -->

Jedoch ...

 

Na, jetzt haste ja mal Deinen Frust abgelassen, kannst Dich ja mit @Bondbi vereinen, wie auch immer diese Vereinigung aussehen mag. Doch ich finde Deine Aussage mehr wie vermessen, um nicht zu sagen, eine Frechheit. Hier darf jeder Suchen was er will. Und wenn zwei Singles eine Beziehung suchen, dann ist das so. Und wenn ein Single nicht mit einer liierten Person sexeln will, ist das ohne wenn und aber zu respektieren. Akzeptieren brauchste es nicht ;)

Mal ketzerisch gefragt: warum gehen denn all die Menschen, die liiert sind, ihren Partner nicht verlassen wollen und trotzdem fremde Haut spüren wollen, nicht zu "seitensprungPUNKTde" oder zu "sexdatingPUNKTde"?!  Dort tummeln sich sicher keine Singles, die eine Beziehung suchen oder wollen ;)

Deine Antwort gibt uns Recht in unserer Ausführung 

Geschrieben

Im Chat wolle die Mädels keine näheren Kontakte,geschweige denn eine Affäre.Bisher hab ich keine ernsthaften Suchen von Mädels gelese.
Jungs sind da offensiver und bei manche hab ich den Eindruck das se sich prüsten das sie in einer Beziehung sind und noch eine Frau suche.

Geschrieben

Aller paar Tage wird hier das für und wider von Affären, des Fremdgehens, oder wie man sexuelle Aktivitäten gebundener Personen auch immer bezeichnen möchte, diskutiert. Ich habe dabei gesehen, dass die Aussagen und ihre Vertreter immer die gleichen bleiben. Doch egal, ob man dafür oder dagegen ist, wird es keinen Konsens geben, da keiner der Wortergreifer den jeweils speziellen Hintergrund betrachtet und lediglich allgemeine Verhaltens- und Moralvorstellungen artikuliert. Das ist auch verständlich, denn so verschieden wie die Personen sind, so verschieden ist auch ihr Handeln. Ich möchte mich nicht als Richter in irgend einer Art und Weise aufspielen, denn sagte nicht schon Jesus, wer frei sei von Sünde, der werfe den ersten Stein. Wer damit leben kann, untreu zu sein, sollte auf jeden Fall keine moralischen Anfälle bekommen, das macht alles nur noch verzwickter. Auch Kumpel/Freundin einzuweihen oder zu befragen ist nicht hilfreich, und schon gar nicht dieses Forum hier. :D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

1.liebe ich Senf.. 2.obwohl ich klein bin, mag ich hohe Räume und große Türen.. 3.Freundschaften habe ich.. und ich lebe diese.. Auch F +.. Aber alles gut, du bist Du und ich bin ich.. Und mich muss der Mann.. durch wohl durchdachte Mails und Kommentare Kommentare ficken.. Wer Dativ und Kommata im Ansatz nicht beherrscht?! Ist raus und Frust ist ein schlechter Begleiter.. Sei ein Mann und viel Glück. 

2 Punkte und ?! ist ok ? 
Hör nun bitte auf dein Frasenfick interessiert kein Mensch ! 
Verschone mich endlich damit !

Lies lieber mal dein letzten Text. 
 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb heiko50:

Dann gehst du also auch ins Kino guckst " Kevin allein zu Haus " und vögelst dort mit Singles.. Weil: Es steht ja nicht daran, das man es nicht tun soll..Alles klar auch..

Kennst du mich persönlich? NEIN! Lass also diese Unterstellungen.

Geschrieben

Frauen suchen sich keinen vergebenen Mann, das ist Ehrensache unter den Frauen. Frauen suchen auch nicht, denn sie wählen einen aus dem Single Portal aus. Dann hat der Mann keine Affäre, Frau ist glücklich und alle sind zufrieden.

Geschrieben

Mir ist es im Grunde egal ob jemand vergeben ist oder nicht. Man sollte einfach nur ehrlich sein. 90% der Singles hier sind gebunden

Geschrieben

Männer und Frauen sind sich einig sich nicht einig zu sein

Geschrieben
Montag um 14:32, schrieb heiko50:

 

Ob ich Frußt habe, geht dich nix an..

Frauen tun in der Regel so scheinheilig, nur damit die anderen nicht denken " was ist das denn für eine " ..

Frauen... Mehrzahl? Oder gar alle? Ich als Frau behaupte mal, den meisten meiner Geschlechtsgenossinnen ist es scheissegal wenn Andere denken 'was ist das denn für eine'...weil es auch scheissegal IST.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind Schweine und Frauen haben ein kleines bisschen Haue gern, ich glaube sowas singen die Ärzte. Wie immer haben sie mit allem Recht :coffee_happy:. Oder meinen die manches sogar ironisch???

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht und abschließend bemühe ich ein letztes mal die Ärzte: "Lass'e red'n", ein vortreffliches Lied.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...