Jump to content

Affäre


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann vielleicht daran liegen, dass die Frauen es cleverer anstellen. Außerdem gibt es immer wieder männliche Experten die im Forum von ihrer Frau/Freundin erzählen, auf dem Profil steht dann aber "Single". Das trägt dann insgesamt dazu bei, dass die Männer öfter schlecht dastehen. Und natürlich nicht zu vergessen...hier sind die Männer in der Überzahl. Somit haben Frauen gewisse Freiheiten. Die Welt war noch nie gerecht. P.S. Taschentuch??

Geschrieben

Es gilt für beide Geschlechter das gleiche. Nur Frauen wollen eben oftmals keine gebundenen Männer und kommunizieren dies auch. Vielen Männern scheint das dagegen egal zu sein.

Geschrieben

Ich lasse mich eigentlich nur auf Singles ein, da die Zeit, bei gebundenen Männern immer eine Rolle spielt....eine Nacht mit ihm ist doch dann unmöglich .
Aber Menschen deswegen vielleicht an den Pranger stellen......niemals, weil man die Hintergründe nicht kennt. Jeder soll tun, so wie er/sie es mit dem gewissen vereinbaren kann.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SucheGeilenFick:

Ich habe hier jetzt schon oft gelesen, das wenn ein Mann eine Affäre sucht, obwohl er verheiratet bzw vergeben ist, immer an den Pranger gestellt wird.

Was ist denn mit den Frauen hier ?

Die meisten hier sind ja auch in einer Partnerschaft. Das ist anscheinend aber vollkommen okay, das sie hier eine Affäre suchen.

es ist nicht okay... ohne wissen und billigung des Partners ist es geschelchtsunabhängig  moralisch gleich zu bewertenn..

 

Da aber Männer diesebezüglich sehr viel öfter und intensiver auf der Suche nach einer Affäre sind.. sind sie viele eher bereit, es zu tolerieren... solange es nicht die eigene Frau ist, die Fremmdgeht....

Trotz AGG werden wir gewisse Uunterchiede in der Behandlung von Geschelchtern nicht ausschließen..

Dein Threat kommt mir allerdings eher unreif vor.. so nach dem Motto.. ey Monno ey, warum werde ich immer schief angeguckt, wenn ich was will... und die Frauen dürfen das...:sob:

 

Wie hieß es bei den alten Griechen.. was Zeus erlaubt ist... ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Careyann:

Es ist absolut hinterhältig, feige und niveaulos seinen Partner zu betrügen, egal ob es sich dabei um Mann oder Frau handelt. Wenn es im Bett nicht mehr funktioniert dann redet man drüber und findet eine Lösung. Gibt es keine dann trennt man sich. Punkt.

Nur weil es im Bett aus welchen Gründen auch immer nicht mehr so läuft wie zu Anfang soll man eine langjährige Beziehung wegwerfen? Auf die Idee sind wir niemals gekommen.

Mir ist es ziemlich egal, was andere davon halten wie ich hier agiere. Ich bin mit mir und meinem Gewissen im Reinen und jedes Ding hat 2 Seiten.

@SucheGeilenFick Schau dir die Profile der Damen genau an, dann sieht man doch schnell, wer was sucht. Viel Erfolg dir hier.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

sehr treffend geschrieben, genau so ist es hier. irgendwie wird nur noch gelästert, aber das hier ist nun mal Deutschlands erfolgreichste Streit-Plattform. Von einer Erotik und Sex Dating Plattform weit entfernt!

Die Diskussionen hier im Forum lassen keine Rückschlüsse auf das Dating hier zu. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Die Diskussionen hier im Forum lassen keine Rückschlüsse auf das Dating hier zu. 

so ein Forum ist das Aushängeschild der Plattform und ein Spiegelbild der Teilnehmer. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn aber nix da liegt, was man nehmen kann....DAS ist doch das Problem von vielen hier.....

Ach so ja.... klar ... du meinst wenn es nicht die richtige Sorte ist.....

mein Kommentar bezog sich darauf, dass es ja nicht verwerflich sein kann mal zu naschennund dass .... ja Frau auch naschen kann .... in nem fremden Zuckerhaus.....

Geschrieben

Ich habe da eine andere Erfahrung gemacht. Es werden jene an den Pranger gestellt, die in ihrem Profil Singel stehen haben aber dann einen Thread erstellen und munter von ihrer Freundin/Frau reden.
.
Es sind also jene, die es von Anfang an nicht so genau mit der Wahrheit nehmen.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Die Damen hier messen mit zweierlei Maß. Wasser predigen, aber real mehr fremdficken als Männer.😉

Etwas sehr kurzsichtig deine Meinung glaube ich.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Corinna_Heel:

Etwas sehr kurzsichtig deine Meinung glaube ich.....

Kurzsichtig ist eher die Meinung der Damen hier.😉

vor 7 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Schau dir die Profile der Damen genau an, dann sieht man doch schnell, wer was sucht. Viel Erfolg dir hier.

Schreiben kann man hier viel.

Wer alles glaubt, was in Profilen steht, glaubt auch an den Weihnachtsmann.😉

Geschrieben

Frau hat hier einen ganz anderen Status als der Mann. Also entscheiden Sie auch für dich 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Kurzsichtig ist eher die Meinung der Damen hier.😉

Würde mal nicht alle über einen Kamm scheren....

kuriose Erfahrungen habe ich hier auch schon gemacht..... sogar mit Paaren

Gerade eben, schrieb kryon09:

Frau hat hier einen ganz anderen Status als der Mann. Also entscheiden Sie auch für dich 😂

Du meinst dominante Frauen oder alle? 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Unverdünnt:

Singlefrauen, die nur Sex suchen, sind Schlampen. Singlemänner, die nur Sex suchen, sind Arschlöcher. Singlefrauen, die hier Beziehung suchen, sind naiv. Single-Männer, die hier Beziehung suchen, sind dumm.
Gebundene Frauen, die nur Sex suchen, sind Oberschlampen. Gebundene Männer, die nur Sex suchen, sind Oberarschlöcher. Jeder bekommt hier sein Fett weg. Dick gegen dünn. Eingeweihte gegen Stinos. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Also ich kenne das eher so, alle Frauen die sich nicht hinterm Ofen verstecken sind Schlampen, alle Herren die alles mitnehmen was nicht bei 3 auf dem Baum sind sind geile Hengste. Ich seh das in etwa so auch auf Arbeit, da sind 2 Frauen die es wahren schon mehrere Kollegen zu Daten, das sind die Matratzen, und die Herren die diese Frauen (zumindest behaupten sie das) flachgelegt haben, das sind geile Stecher. Affären gibt's zur Genüge, frage mich manchmal ob es die Leute drauf anlegen erwischt zu werden oder wirklich so dumm sind dass sie denken das bekommt Niemand mit. Wenn Frau tut was Mann tut ist es - auch gesellschaftlich - verwerflich, aber Mann kann sich aufführen wie der Affe im Dschungel, und da wird dann gesagt, der Arme kann ja nichts dafür, ist ja nunmal ein Mann.Soviel auch zur oft hier angeprangerten Doppelmoral. Dieser Unterschied in der Betrachtungsweise wird auch heute noch den Kindern anerzogen, genau wie 'Jungs spielen mit Autos, Mädchen mit Puppen'. Warum?
Muss also Jeder selbst entscheiden wie er/sie gewisse Dinge betrachtet oder einstuft.Auf jeden Fall sollte aber endlich mal gelten, gleiches Recht für Alle, und wenn Mann sich für oder gegen was entscheiden darf, darf Frau das auch. Sie will nur einen Single? Sie wird ihre Gründe haben, ebenso wie er, egal was er sucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Corinna_Heel:

Würde mal nicht alle über einen Kamm scheren....

Schreib das mal den Damen, die behaupten, Männer gehen mehr fremd, als Damen.

Statistisch ist das Unsinn.😉

Geschrieben

Ich messe nicht mit zweierlei Maß! Fremdgehen finde ich als schlimmsten Vertrauensbruch, den man seinem Partner antun kann. Lügen und betrügen geht gar nicht (gilt für Männer und Frauen). Ich bin Single und will auch nur einen Single mit Treue, Liebe und Exklusivität.
Bei gebundenen Männern, die "Single" im Profil stehen haben und nur deshalb durch meinen Filter kommen, reagiere ich sehr allergisch, den dadurch werde ich beim ersten Kontakt auch schon belogen.

Geschrieben

Sie werden deswegen an den Pranger gestellt , weil es halt Leute gibt sei es Frau oder Mann die sowas nicht unterstützen und scheiße finden , wenn Leute den Partner verarschen/Betrügen. Da wird kein Unterschied gemacht egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben

Männer haben halt die dümmliche Angewohnheit, damit zu protzen. Frauen machen das nicht, gehen trotzdem fremd.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Kurzsichtig ist eher die Meinung der Damen hier.😉

Schreiben kann man hier viel.

Wer alles glaubt, was in Profilen steht, glaubt auch an den Weihnachtsmann.😉

Zu mindestens kann man im Normalfall sehen, was gesucht wird. Und das ist ja erst mal entscheidend oder? Ich habe nie behauptet, dass ich alles glaube, was im Profil entsteht. Aus dem Alter bin ich raus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stupsnäschen:

Zu mindestens kann man im Normalfall sehen, was gesucht wird. Und das ist ja erst mal entscheidend oder? Ich habe nie behauptet, dass ich alles glaube, was im Profil entsteht. Aus dem Alter bin ich raus

Selbst was gesucht wird, stimmt nicht immer.

Wie gesagt, schreiben kann man hier viel...😉

Geschrieben

Vielen Männern ist es schlichtweg egal, ob Frauen in einer Beziehung leben oder nicht, sie wollen eben einfach nur mal einen wegstecken. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich denke, wer den Profolen hier alles glaubt, der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist.
Viele wollen hier gar nicht real suchen und benutzen das hier, als Plattform um sich selbst darzustellen.....
Der Wahrheitsgehalt ist wohl nicht allzu hoch.
Soweit auch völlig o.k., man sollte es nur einzuordnen wissen.
Und der Kontext, wenn Männer fremdgehen werden sie gefeiert und wenn Frauen fremdgehen verteufelt, besteht leider immer noch bei sehr vielen.
Leben und leben lassen......jeder ist hier , zumindest altersentsprechend erwachsen und soll tun, was er/sie für richtig hält.
Schöne Woche.....

Geschrieben

ich behandle fremdgehende männer und frauen gleich.

Geschrieben

Das sieht nur so aus! Menschen die grundsätzlich empfindlich reagieren auf Fremdgeher, haben MEIST schlechte Erfahrung gemacht! Mir persönlich ist es egal was andere machen in ihren beziehungswelten.... nicht mein Problem nicht mein Leben!😉🙈🙉🙊

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Selbst was gesucht wird, stimmt nicht immer.

Wie gesagt, schreiben kann man hier viel...😉

Du musst ja super schlechte Erfahrungen gemacht haben

×
×
  • Neu erstellen...