Jump to content

Affäre

SucheGeilenFick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag mich immer ob wir alle im selben forum unterwegs sind, oder ob die Leute einfach nur lesen was möchten. Bis jetzt habe ich selten, ausser den troll natürlich, jemanden gesehen der mit zweierlei Maß misst. Erstmal ist es sehr verwerflich und charkterschwach jemanden zu betrügen und die Hauptschuld liegt natürlich bei dem Partner, weil er sich jemanden gegenüber verpflichtet hat. Sobald der aussenstehende vom Partner weiß macht er sich mitschuldig. Hat zwar keine Bindung zu dem betrogen, trotzdem moralisch sehr fragwürdig und ein wenig asozial. Da kann man nicht in Geschlechter denken, das ist ein Menschending .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja. Ist mir aber auch aufgefallen. Da steht sehr oft bei den Damen „kein Single“, gesucht werden aber männliche Singles, weil betrügen ja so gar nicht geht. Ist auffallend oft und schon erstaunlich. Am Ende aber auch egal. Jeder wie sie meint :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das muss wohl jede(r) für sich entscheiden und meiner Meinung nach eine Frage der grundsätzlichen Einstellung zum (zwischen)menschlichen Miteinander.
Aber generell git.....gleiches Recht für alle 😉.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Musst du mal was anderes lesen. Und was heißt bei dir oft? Sind das vielleicht nicht immer die selben User, die mehr auf Beziehung als auf poppen stehen. Sehr subjektiv.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist nicht nur bei einer Affäre so. Einige Damen haben da ernsthaft ein Grundproblem .
Als ich noch vergeben war, schrieb mir jede zweite im ersten Satz ob meine Frau wüsste das ich hier bin. Sie selber aber...nicht Single...im Profil stehen hatten. Unverschämt und respektlos finde ich das. .
Leben und Leben lassen.
Jeder sollte für sich entscheiden was er macht, ob es richtig ist, sich über eventuelle Konsequenzen klar sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Morgen zusammen🙃

Ich kann euch genau sagen warum so ist viele meine freund/in und arbeiteskollg/in

Wir reden auch über fremd gehen das ist normal in leben

Die frage ist einfach

Weil die keine lust mehr immer das selbe in bett sex zum haben. Und lange zusammen 🕵

Es ist wirklich so keine witz
Das ist wahrheit immer das selbe Sex.... desweg suchte der Mann oder die Frau denn kik .😉
Es geht nichte nur der mann auch die frauen ( nix gegen Frauen sorry ) es ist so sorry
davon kenne ich zuviele 👁

klar ist asozial aber so ist das leben wir leben auch 2020
Lg

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

Pranger ? Bei mir kommen Frauen nur an den Bodenpranger oder bekommen meinen Busenpranger angelegt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier und am anfang hat mich das auch gestört , aber mittlerweile ist es mir Wuppe. Was mich immer noch wundert , das vergebene nicht nach vergebene suchen. Single Männer werden bevorzugt und so werden aus vergebene Männer auf einmal Single ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

7.44 Uhr und ein jodel Thread!

Pranger?

Dann würden Damen und Herren hier namentlich stehen....und das ist nicht erlaubt( Finde ich auch gut so).

Die meisten Frauen hier gebunden...?Ich bin hier doch bei Poppen.de ....also ich sehe die meisten Frauen hier nicht gebunden!

Ob Mann oder Frau gebunden ist und eine Affaire suchen ist eben moralisch für viele nicht vertretbar.

Ich denke sogar das die Mehrheit da keinen Unterschied macht .

Was deinen Ruf ausmacht...Ich denke wenn MANN schon fremd fickt sollte der doch wohl egal sein.

Du gehst doch nicht mit einer Dame ficken und fragst sie?

Respektierst du mich auch noch morgen??

Über was Leute sich hier Gedanken machen!!

Meine Kaffeemaschine ist kaputt das ist wirklich ein Problem!!:tired_face:

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es ist eben immer noch nicht gesellschaftsfähig, wenn man öffentlich seinen unwisseden Partner bescheißt. Diese Meinung scheinen eben viele Singles zu haben. Und nun? Kümmere dich doch um jene, die das nicht stört. Aber meistens sind das eben auch vergebene, Singles wirst du kaum finden. Ich verurteile die Einbahnstraße. Wie kann ein Mensch davon ausgehen, dass man permanent auf ihn wartet, nur weil Mutti nix wissen darf. Das ist narzistisch und das ist eben scheiße. Never!

bearbeitet von MolliPassion80
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...