Jump to content

Affäre


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe du überstehst den tag mit deiner kaputen kaffeemaschiene.... und dann auch noch montags

Geschrieben

Was kümmert es mich, ob mich hier jemand an den Pranger stellt? Noch dazu Leute die weder mich noch meine Lebenssituation kennen? Das hat für mich den selben Wert wie die Aussage: "Ich mag keine Bartträger.".
Konzentriere dich auf deine Zielgruppe. Du kannst und must nicht allen gefallen. Findet euch doch endlich damit ab, dass nur ein äußerst geringer Teil der Menschheit so kompatibel mit euch ist dass es zur sexuellen Interaktion reicht.

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben gelernt, jegliche Rechtfertigungen zu vermeiden und nie mit den Fingern auf andere zu zeigen, nach dem Motto "Und warum dürfen die das?"
Ich bin damit bisher ganz gut gefahren und den Rat kann ich nur an dir weitergeben.

Geschrieben

Es ist absolut hinterhältig, feige und niveaulos seinen Partner zu betrügen, egal ob es sich dabei um Mann oder Frau handelt. Wenn es im Bett nicht mehr funktioniert dann redet man drüber und findet eine Lösung. Gibt es keine dann trennt man sich. Punkt.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb muro1979:

Guten Morgen zusammen🙃

Ich kann euch genau sagen warum so ist viele meine freund/in und arbeiteskollg/in

Wir reden auch über fremd gehen das ist normal in leben

Die frage ist einfach

Weil die keine lust mehr immer das selbe in bett sex zum haben. Und lange zusammen 🕵

Es ist wirklich so keine witz
Das ist wahrheit immer das selbe Sex.... desweg suchte der Mann oder die Frau denn kik .😉
Es geht nichte nur der mann auch die frauen ( nix gegen Frauen sorry ) es ist so sorry
davon kenne ich zuviele 👁

klar ist asozial aber so ist das leben wir leben auch 2020
Lg

Sorry, aber was hat jetzt das Jahr 2020 damit zu tun? Ich sehe hier trotzdem keinen Freifahrtschein, dass jeder hier wild durch die Weltgeschichte vögeln kann. Man ist ja mit demjenigen zusammen, weil einen bestimmte Dinge miteinander verbinden. Und ja, vielleicht schleift sich das auch ein mit dem Sex, aber warum wird das Problem immer bei dem Partner gesucht und nicht mal bei sich selbst. Vielleicht seid ihr ja nicht mehr attraktiv und flexibel genug für euren Partner und deshalb haben zum Beispiel die Frauen keine Lust mehr auf ihren Mann. Im übrigen kann sehr guter Sex über Jahre auch dazu führen, dass man Dinge immer intensiver erlebt. Für mich liegt das Problem, wenn das Sexuelle "einschläft" nie bei einem allein. Also immer auch mal selbst reflektieren. Ich weiß, dass fällt gerade vielen Männern schwer, weil sich viele von euch für die tollen Stecher halten, die die absoluten Kunststückchen können, aber sorry, die meisten Männer verstehen es halt leider nicht eine Frau über eine längere Zeit zu befriedigen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SucheGeilenFick:

Ich habe hier jetzt schon oft gelesen, das wenn ein Mann eine Affäre sucht, obwohl er verheiratet bzw vergeben ist, immer an den Pranger gestellt wird.

Was ist denn mit den Frauen hier ?

Die meisten hier sind ja auch in einer Partnerschaft. Das ist anscheinend aber vollkommen okay, das sie hier eine Affäre suchen.

Egal ob Mann oder Frau - diese müssen es mit ihren Gewissen gegenüber ihren Partner in Einklang bringen.

Und als Aussehende muss man sich auch keine Gedanken um deren handeln und tun machen.

 

 

 

Geschrieben

Kannste mal sehen, was Frauen doch für bigotte Schlampen sind. Als hätten wir es nicht schon immer geahnt.
Ich frage mich aber, woher die Frauen wissen wollen ob der Mann in einer Beziehung steckt. Und das mit einer solchen Sicherheit, daß ihm vorgeworfen wird er lügt, wenn da Single steht. Das kann doch nur daher kommen, weil sie von sich auf andere Schließen, oder?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Aurora_Borealis:

Kannste mal sehen, was Frauen doch für bigotte Schlampen sind. Als hätten wir es nicht schon immer geahnt.
Ich frage mich aber, woher die Frauen wissen wollen ob der Mann in einer Beziehung steckt. Und das mit einer solchen Sicherheit, daß ihm vorgeworfen wird er lügt, wenn da Single steht. Das kann doch nur daher kommen, weil sie von sich auf andere Schließen, oder?

Man bekommt das durch gezielte Fragen sehr schnell heraus bzw. merkt es, wenn Männer zu bestimmten Zeiten nicht telefonieren können (abends/Wochenende).

Geschrieben

Weshalb leckt sich der Löwe die Eier?

Weil er‘s kann...😉🙋‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

Hier gibt es keine Frauen.....✌nur Göttinen

Zumindest führen sich einige als solche auf.

vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

@SucheGeilenFick

Doch lass hier suchen wer will und was man will. Sich Gedanken über eine sogenannte "Ungerechtigkeit" machen, bringt Dich eh nicht weiter.

Schönen Tag noch ...

Grundsätzlich gebe ich Dir recht.

Dem TE ging es jedoch um die untersichtliche Sichtweiße.

Bei fremdgehenden Damen wird ea von dem Damen akzeptiert und bei fremdgehenden Herren geht von sen Damen ein Shitstorm los.

Wenn Du dann noch fremdgehende Damen hast, die einen Singlemann suchen und dann noch exklusiv, ...........

Geschrieben

Die werden ganz genauso an den Pranger gestellt. Wenn du das so betiteln möchtest. Wobei... An den Pranger stellen und die Wahrheit nicht verkraften sind zwei paar Schuhe...

Geschrieben

Das ist halt einfach die falsche Website hier , um fremd zu vögeln. Hab hier auch mit mehr Toleranz gerechnet ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

Hier gibt es keine Frauen.....✌nur Göttinen

Den Eindruck hat man hier wirklich, zumindest bilden sich das viele ein!

vor 7 Stunden, schrieb SucheGeilenFick:

Ich habe hier jetzt schon oft gelesen, das wenn ein Mann eine Affäre sucht, obwohl er verheiratet bzw vergeben ist, immer an den Pranger gestellt wird.

Was

Hier werden alle Männer an den Pranger gestellt, wegen alles. Hier haben die "Göttinen das sagen und Männer sind alle Dreck. 

Also nehme das gelesene nicht ernst. 

Für uns nur wichtig, ist der Partner damit einverstanden mit Sex mit anderen? 

Geschrieben

Das ist eine Frage der Logik....wenn ich als nicht-Single eine Affäre suche, ist ein Single natürlich bequemer, weil 1. dann ein Platz für Treffen (besuchbar!) zur Verfügung steht (und ich nicht umständlich ein Hotel buchen muss) und 2. dann zumindest eine/r von der zeitlichen Planung her flexibler ist...

Gilt übrigens für Männer und Frauen...

 

Geschrieben

Jedem sein eigenes Glück, wem es nicht passt sollte es kommentarlos ignorieren,

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Das ist halt einfach die falsche Website hier , um fremd zu vögeln. Hab hier auch mit mehr Toleranz gerechnet ;)

das stimmt, Sex mit anderen ist hier gerade unter den Frauen sehr verpöhnt. Man kommt sich vor wie in der Kirche, ewige Treue und wie im Kindergarten wo die Mädchen noch vom 100% reichen Traumprinz träumen, und die Männer benehmen sich extrem primitiv wie auf der Gosse. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Nun, vll ist es vielen Herren egal, dass die Frauen ihren Partner bescheissen, den Damen ist es aber nicht egal, dass die Herren das tun. Ich rege mich nicht drüber auf, wenn Damen untreu sind, ich such hier ja auch keine Dame :P

Das hab ich hier schon anders erlebt, den meisten Frauen (außer sie schreiben im Forum) ist das ziemlich egal. Ein Bekannter von mir hat im Profil „kein Single“ stehen und hat damit keine Schwierigkeiten, zumindest sagt er das. Außerdem ist mir aufgefallen das ein nicht unerheblicher Teil der „Single Frauen“ hier, wie wahrscheinlich bei Männern ähnlich,  halt einfach vergeben sind. Da wird wohl bei allen gelogen. 

Geschrieben

Also...

wenn wir bzw ich angeschrieben werde/n und ich merke, dass ich mit jemandem fremdgehen soll--Nein Danke!

Der Vorteil einer offenen Beziehung oder auch der Polyamorie ist der, dass der feste Partner immer Bescheid weiß, mit wem frau oder man unterwegs ist. Keine blöden Geheimnisse...das entspannt ungemein.

Ich weiß, dass es viele nicht glauben können, bei uns ist es halt so. Da ich nicht der ausschlaggebende Grund für Stress in einer anderen Beziehung sein will, ziehe ich mich sofort zurück und nehme mich raus.

Geschrieben

Singlefrauen, die nur Sex suchen, sind Schlampen. Singlemänner, die nur Sex suchen, sind Arschlöcher. Singlefrauen, die hier Beziehung suchen, sind naiv. Single-Männer, die hier Beziehung suchen, sind dumm.
Gebundene Frauen, die nur Sex suchen, sind Oberschlampen. Gebundene Männer, die nur Sex suchen, sind Oberarschlöcher. Jeder bekommt hier sein Fett weg. Dick gegen dünn. Eingeweihte gegen Stinos. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Geschrieben

Jeder sollte für sich das tun was er für richtig hält… Und auch das machen was ihm Spaß macht! Über die Konsequenzen muss er sich von vornherein im Klaren sein… Mann darf sich halt nicht an den Pranger stellen lassen… es darf nicht interessieren, was einem hier relativ anonym an den Kopf geworfen wird! Zieht euer Ding durch und fickt für den Weltfrieden! Außerdem bin ich schon der Meinung, dass man hier das finden kann, wonach man sucht… Auch wenn es sicherlich nicht leicht ist!

Geschrieben

Letztlich ist egal, ob Mann oder Frau fremdgeht. Für beide Geschlechter gilt das Gleiche. Auch wenn ich weiß, das es Gründe für das Fremgehen gibt. Sollte doch auch jeder wissen, der diesen Weg für sich gewählt hat, dass er moralisch gesehen nicht in Ordnung ist. Aber das ist ja eigentlich selbstverständlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Corinna_Heel:

Sex ist wie Schokolade..... nehmen wenn man Lust drauf hat.....

Wenn aber nix da liegt, was man nehmen kann....DAS ist doch das Problem von vielen hier.....

Geschrieben

Die Damen hier messen mit zweierlei Maß. Wasser predigen, aber real mehr fremdficken als Männer.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Singlefrauen, die nur Sex suchen, sind Schlampen. Singlemänner, die nur Sex suchen, sind Arschlöcher. Singlefrauen, die hier Beziehung suchen, sind naiv. Single-Männer, die hier Beziehung suchen, sind dumm.
Gebundene Frauen, die nur Sex suchen, sind Oberschlampen. Gebundene Männer, die nur Sex suchen, sind Oberarschlöcher. Jeder bekommt hier sein Fett weg. Dick gegen dünn. Eingeweihte gegen Stinos. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

sehr treffend geschrieben, genau so ist es hier. irgendwie wird nur noch gelästert, aber das hier ist nun mal Deutschlands erfolgreichste Streit-Plattform. Von einer Erotik und Sex Dating Plattform weit entfernt!

×
×
  • Neu erstellen...