Jump to content

Affäre


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SucheGeilenFick:

Was ist denn mit den Frauen hier ?

Beim ir werden beide an den Pranger gestellt, Gleichberechtigung für alle !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SucheGeilenFick:

Was ist denn mit den Frauen hier ?

Männer reden darüber, und verbrennen sich dabei den Mund

Frauen machen es einfach. Ohne jegliches Aufhebens.

 

vor 5 Stunden, schrieb black-swan3:

Hier gibt es keine Frauen.....✌nur Göttinen

Die Einbildung stirbt bekanntlich zuletzt.........

Geschrieben

Wenn du das selbe liest wie ich, dann stellst du fest, dass ALLE, die nicht rein monogam leben wollen, weil sie NICHTS DANEBEN BRAUCHEN, angefeindet werden. Dabei ist vollkommen egal, ob m/w/d. Wer nicht freiwillig in die Schublade hüpft, ist total böse.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb melrose1970:

Das ist meine Freundin und nicht meine Frau, ach und sie weiß das ich hier bin . 
ich amüsiere mich köstlich über diesen Mist hier. 
 

 

Ergo - du hast eine Freundin und bist Single 🙃

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Die Einbildung stirbt bekanntlich zuletzt.........

😋😁darüber stehe ich ......aber sowas von. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb waldkater1701:

Dem TE ging es jedoch um die untersichtliche Sichtweiße.

Bei fremdgehenden Damen wird ea von dem Damen akzeptiert und bei fremdgehenden Herren geht von sen Damen ein Shitstorm los.

@Imperatorin hat es für mich treffend formuliert -->

vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Die werden ganz genauso an den Pranger gestellt. Wenn du das so betiteln möchtest. Wobei... An den Pranger stellen und die Wahrheit nicht verkraften sind zwei paar Schuhe...

Nimm bitte auch noch diese Aussage dazu -->

vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

[...] Es werden jene an den Pranger gestellt, die in ihrem Profil Singel stehen haben aber dann einen Thread erstellen und munter von ihrer Freundin/Frau reden.

Es sind also jene, die es von Anfang an nicht so genau mit der Wahrheit nehmen.

 

vor 4 Stunden, schrieb waldkater1701:

Wenn Du dann noch fremdgehende Damen hast, die einen Singlemann suchen und dann noch exklusiv, ...........

Und noch einmal: Hier darf jeder Suchen was er will! Angeprangert wird der Vertrauensmissbrauch und das Lügen der Teilzeit-Singles.

 

vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Hier werden alle Männer an den Pranger gestellt, wegen alles. Hier haben die "Göttinen das sagen und Männer sind alle Dreck.

Alle? :flushed:

Ich liebe Verallgemeinerungen wie Zahnschmerzen!

vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

[...]  Man kommt sich vor wie in der Kirche, ewige Treue und wie im Kindergarten wo die Mädchen noch vom 100% reichen Traumprinz träumen, und die Männer benehmen sich extrem primitiv wie auf der Gosse. 

vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

[...]  irgendwie wird nur noch gelästert, aber das hier ist nun mal Deutschlands erfolgreichste Streit-Plattform. Von einer Erotik und Sex Dating Plattform weit entfernt!

vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

so ein Forum ist das Aushängeschild der Plattform und ein Spiegelbild der Teilnehmer. 

Was ich hier lese? Frust!

Ich denke nicht, dass hier von einem 100 %-igen reichen Traumprinzen geträumt wird wie auch, dass Männer sich extrem primitiv verhalten. Man hat Vorstellungen und viele wollen nicht wahlos sexeln. Ob man das bekommt was man sich vorstellt und wünscht, steht auf einem anderen Blatt. Und ich lese hier überwiegend Foristen/Innen, die sehr gut argumentieren, warum sie dies und jenes nicht wollen und sind sehr oft den Anfeindungen der Teilnehmer ausgesetzt, die sehr oft darauf hinweisen, auf welcher Plattform man sich befinde. Ebenso solche und ähnliche Aussagen wir ihr sie getätigt habt. Und das alles nur, weil gewisse User/Innen nicht das bekommen was sie wollen oder keine Abstriche in den Dingen machen wollen, was ihnen wichtig ist. Wohl gemerkt ihnen und nicht euch. Warum kann man das nicht einfach mal akzeptieren ?!

Mal davon abgesehen ist das Forum sicher nicht das Aushängeschild dieser Plattform, da P.de weit mehr, wie nur das Forum, zu bieten hat. Ich stelle mcih doch auch nicht hin und sage, dass er Chat das Aushängeschild der Plattform ist, nur weil ich mich dort momentan nicht wohl fühle. Dann bleibe ich einfach dem Chat für eine gewisse Zeit fern. Und wer sich im Forum nicht wohl fühlt, braucht sich hier nicht beteiligen.

Und wenn ihr euch auf dieser Plattform absolut nicht wohl fühlt, so ist es euch ja freigestellt, dies zu ändern ;)

Denn -->

vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

[...] . Nur Frauen wollen eben oftmals keine gebundenen Männer und kommunizieren dies auch. Vielen Männern scheint das dagegen egal zu sein.

Jedoch ...

vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Vielen Männern ist es schlichtweg egal, ob Frauen in einer Beziehung leben oder nicht, sie wollen eben einfach nur mal einen wegstecken. 🤷🏻‍♂️

 

vor 2 Stunden, schrieb heiko50:

Eins ist Mal klar..
Poppen ist keine Singlebörse und sollte auch scheißegal sein, wie der Beziehungsstatus ist..
Die mit den moralischen Stinkefinger, können ja einer Singlegruppe beitreten und Sonntags zum katholischen Gottesdienst traben..
Die sind eh nur zum Spannen hier..

Na, jetzt haste ja mal Deinen Frust abgelassen, kannst Dich ja mit @Bondbi vereinen, wie auch immer diese Vereinigung aussehen mag. Doch ich finde Deine Aussage mehr wie vermessen, um nicht zu sagen, eine Frechheit. Hier darf jeder Suchen was er will. Und wenn zwei Singles eine Beziehung suchen, dann ist das so. Und wenn ein Single nicht mit einer liierten Person sexeln will, ist das ohne wenn und aber zu respektieren. Akzeptieren brauchste es nicht ;)

Mal ketzerisch gefragt: warum gehen denn all die Menschen, die liiert sind, ihren Partner nicht verlassen wollen und trotzdem fremde Haut spüren wollen, nicht zu "seitensprungPUNKTde" oder zu "sexdatingPUNKTde"?!  Dort tummeln sich sicher keine Singles, die eine Beziehung suchen oder wollen ;)

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen.


Habe es eher umgekehrt erlebt, dass es bei Männern noch eher in Schutz genommen wird ("Männer sind nun mal so!", "Er hat das Recht dazu, wenn die Ehefrau den Sex verweigert!") und eine fremdgehende Frau gleich verbal auf den Scheiterhaufen geworfen wird ("Hure!", "Und sowas ist Mutter!?", "Ficken würd ich sie ja, aber wäre es meine eigene Frau, würde ich ihr das Leben zur Hölle machen!").


Ich persönlich finde übrigens beides scheiße. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wer ist nötig hat in einer Beziehung fremd zu gehen braucht gar keine Beziehung zu führen dann soll er Single bleiben oder sie,
Wann können die Leute f***** wie sie wollen wenn mein Partner mir fremdgeht oh Gott Gnade ihm Gott im wahrsten Sinne des Wortes

Geschrieben

Das ist genauso scheisse .. aber Frauen fragen nicht auch noch offendlich ob es okay ist .. darum bekommen Männer mehr Kritik..
Es ist eher so das bei Männer darüber hinweg gesehen wird .. weil der arme ja zuhsuse vernachlässigt wird .. und ein auf Mitleid macht ...

Geschrieben

Und?
Weißte was, würde ich dies tun, wäre es mir sowas von scheißegal was die Leute hier Texten!
Interessiert mich nicht die Bohne was Mitglieder, die ich noch nicht mal real kenne über mich labern. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aurora_Borealis:

Danke. 😊
Sind meine Bemühungen also nicht völlig vergebens. Das freut mich.
Ich schreibe durchaus Sätze wie: "Selbstverständlich koche ich für meine Frau." Ich erspare mir und dem geneigten Leser und Literaturfreund einfach den Konjunktiv. "Selbstverständlich würde ich für meine Frau kochen, wenn ich denn eine hätte", empfinde ich als unschön und wohlfeiles Wahlversprechen. Daß ich Single bin, habe ich schließlich an anderer Stelle klar, deutlich und nur schwer mißzuverstehen, angegeben. Also zumindest wenn danach gefragt wurde.
"Mir kommen die Tränen" steht an dieser Stelle stellvertretend für das, was die mit ihrer Zunge mal bei mir machen könnte, wenn es mit denn nicht zu eklig wäre. Also mit anderen Worten: es ist mir völlig einerlei ob die mich ignoriert oder nicht. Naja, obwohl...
So ganz doch nicht. Wenn ich von so einer ignoriert werde, habe ich schon was richtig gemacht. Insofern empfinde ich doch eine gewisse Freude darüber. Vielleicht tue ich ihr je unrecht. Keine Ahnung, gut möglich. Ich bin da durchaus manchmal ein klein wenig harsch, empfinde ihre, mit meinem Bauchgefühl zwischen ihren Zeilen wahrgenommene, Weltsicht aber als ein wenig unfrei und fremdgesteurt. Mag sein, daß das ne Projektion ist. Keine Ahnung. Wir werden es auch nie erfahren da ich ja ignoriert werde. Ich böser Beleidiger ich.

Meine generell positive Lebensenseinstellung.. Lässt Frust und die weitere Beschäftigung, mit Dingen - die ich in meinem Lebenskonzept nicht brauche... Garnicht zu.. Zeit ist kostbar und die verwende ich sinnvoll.. In diesem Sinne.. Carpe diem 😉 und Moin aus Husum  

Geschrieben

Natürlich ist das bei Frauen in Ordnung, die suche ich schließlich. Und natürlich ist das bei Männern nicht in Ordnung, dass sind schließlich Mitbewerber!

Geschrieben

 

Hier soll es Frauen geben....???? - im Leben nicht!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Frauen dürfen das und Männer die fremd gehen sind Schweine...

 

 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kiki69:

Ergo - du hast eine Freundin und bist Single 🙃

Ja , sicherlich hast du keine Freunde ! Bitte verschone mich mit weiteren Senf von dir und kümmer dich darum alle Türchen zu finden ! 🤣🤣🤣

vor 17 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Hier soll es Frauen geben....???? - im Leben nicht!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Frauen dürfen das und Männer die fremd gehen sind Schweine...

 

 

 

🤣🤣🤣, Frauen gibts hier nicht aber Lästerschwestern . 👍

Geschrieben

Wäre ich kein Single, wäre es mir völlig wurscht, ob sich andere darüber echauffieren. An den Pranger muss man sich auch erst mal stellen lassen. Was interessiert es mich, ob Person X sich aus welchen Gründen auch immer gemüßigt fühlt, mein Verhalten hier zu beurteilen. Ich kenne die Leute ja nicht mal. 

Wenn jemand seinen Partner hier betrügt, kann ich das gut finden, unterstützen oder mich für das Gegenteil entscheiden. Wer dafür diese im Forum an den Pranger stellen will, sollte man überlegen, ob es nicht eher dann die Präsentation seiner eigenen moralischen Werte ist, denn Interaktion/Diskussion mit anderen. Oder glaubt hier ernsthaft jemand, wenn hier zig Leute den Betrügenden fehlende Moral vorwerfen, dass derjenige zu der Erkenntnis kommt "haben sie recht, so habe ich das noch nie gesehen".. 

Geschrieben

@Seelenwanderin

 

Ich spare mir das zitieren.

Es wäre schön, wenn es so wäre,, wie Du es zitiert hast

Jedoch ist es nicht ganz so richtig

Fremdgehende Männer wurden hier schon in veschiedenen Threads beleidigt und Diffamiert. Hintergründe interessieren keinen. Gerade die Damen nicht.

Bei fremdgehenden Damen sieht das ganz anders aus.

Hier wird schon mit zweierlei Maß gemessen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Poppen ist keine Singlebörse, wer sagt, bestimmt das? DU?! (in den AGB habe ich das noch nirgends gelesen)

Mir ist der Beziehungsstatus sehr wichtig, da ich ausschließlich nur mit Singles Kontakt haben will!

Würden ALLE katholischen, beziehungssuchenden Singles sich hier abmelden und in den Gottesdienst traben, wäre es hier sehr leer und die Kirchen überfüllt.

Dann gehst du also auch ins Kino guckst " Kevin allein zu Haus " und vögelst dort mit Singles.. Weil: Es steht ja nicht daran, das man es nicht tun soll..Alles klar auch..

vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

@Imperatorin hat es für mich treffend formuliert -->

Nimm bitte auch noch diese Aussage dazu -->

 

Und noch einmal: Hier darf jeder Suchen was er will! Angeprangert wird der Vertrauensmissbrauch und das Lügen der Teilzeit-Singles.

 

Alle? :flushed:

Ich liebe Verallgemeinerungen wie Zahnschmerzen!

Was ich hier lese? Frust!

Ich denke nicht, dass hier von einem 100 %-igen reichen Traumprinzen geträumt wird wie auch, dass Männer sich extrem primitiv verhalten. Man hat Vorstellungen und viele wollen nicht wahlos sexeln. Ob man das bekommt was man sich vorstellt und wünscht, steht auf einem anderen Blatt. Und ich lese hier überwiegend Foristen/Innen, die sehr gut argumentieren, warum sie dies und jenes nicht wollen und sind sehr oft den Anfeindungen der Teilnehmer ausgesetzt, die sehr oft darauf hinweisen, auf welcher Plattform man sich befinde. Ebenso solche und ähnliche Aussagen wir ihr sie getätigt habt. Und das alles nur, weil gewisse User/Innen nicht das bekommen was sie wollen oder keine Abstriche in den Dingen machen wollen, was ihnen wichtig ist. Wohl gemerkt ihnen und nicht euch. Warum kann man das nicht einfach mal akzeptieren ?!

Mal davon abgesehen ist das Forum sicher nicht das Aushängeschild dieser Plattform, da P.de weit mehr, wie nur das Forum, zu bieten hat. Ich stelle mcih doch auch nicht hin und sage, dass er Chat das Aushängeschild der Plattform ist, nur weil ich mich dort momentan nicht wohl fühle. Dann bleibe ich einfach dem Chat für eine gewisse Zeit fern. Und wer sich im Forum nicht wohl fühlt, braucht sich hier nicht beteiligen.

Und wenn ihr euch auf dieser Plattform absolut nicht wohl fühlt, so ist es euch ja freigestellt, dies zu ändern ;)

Denn -->

Jedoch ...

 

Na, jetzt haste ja mal Deinen Frust abgelassen, kannst Dich ja mit @Bondbi vereinen, wie auch immer diese Vereinigung aussehen mag. Doch ich finde Deine Aussage mehr wie vermessen, um nicht zu sagen, eine Frechheit. Hier darf jeder Suchen was er will. Und wenn zwei Singles eine Beziehung suchen, dann ist das so. Und wenn ein Single nicht mit einer liierten Person sexeln will, ist das ohne wenn und aber zu respektieren. Akzeptieren brauchste es nicht ;)

Mal ketzerisch gefragt: warum gehen denn all die Menschen, die liiert sind, ihren Partner nicht verlassen wollen und trotzdem fremde Haut spüren wollen, nicht zu "seitensprungPUNKTde" oder zu "sexdatingPUNKTde"?!  Dort tummeln sich sicher keine Singles, die eine Beziehung suchen oder wollen ;)

 

Ob ich Frußt habe, geht dich nix an..

Frauen tun in der Regel so scheinheilig, nur damit die anderen nicht denken " was ist das denn für eine " ..

Geschrieben

@waldkater1701 ich lese auch das Forum und mir ist klar, wenn man Gegenwind bekommt, ist das nicht schön. Wenn im Gegenwind auch noch Beleidigungen und Diffamierungen zu lesen sind, dann ist das nicht akzeptabel und hinnehmbar. Hier bin ich absolut bei Dir!

Doch sollte man andere Meinungen respektieren und nicht beleidigend werden. Ja, hier wird mitunter scharf geschrieben. Doch ich habe es auch schon erlebt, wenn man seine Meinung vertritt, dass man (wie ich z.B.) mit einem liierten Mann nichts anfangen will, den Hinweis auf den Seitennamen bekommt wie auch, dass Fraue(N) den Mann vor den Traualtar zerren will oder der Mann verärgert ist, nur weil er in meiner näheren Umgebung wohnt und ich nicht mit ihm sexeln will, gleich ein Fake bin, eh nur zum Kaffeeklatsch hier wäre oder meinen sogenannten Marktwert testen wolle.

Das ist auch nicht gerade die tolle Art, sich einer Frau zu nähern oder wenn man eine Absage erhalten hat, dann so nachzutreten. Nun könnte man sagen "hey, dass ist die Meinung des Mannes". OK, alles klar. Man kann alles als Meinung auslegen. Doch dann bitte ebenfalls mit Achtung und Respekt, was hier aus meiner Sicht auch nicht gegeben ist bzw. war.

Geschrieben

 

Ich glaube man sollte vielleicht auch mal hinterfragen, warum Männer oder Frauen fremd gehen....ich denke auch, das der Sex da oft so Scheiße sein muss, das die eigenen PartnerInnen kein Bock mehr darauf haben.

Und wer möchte denn schon beschissenen Sex...

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb heiko50:

Frauen tun in der Regel so scheinheilig, nur damit die anderen nicht denken " was ist das denn für eine " ..

Was andere Denken, ist mir egal. Ich bin für mein Leben selbst verantwortlich und demnach auch, was ich tue oder unterlasse. Wogegen ich mich wehre, sind Verallgemeinerungen und Anklagen, wenn man nicht das bekommt, was man erhofft oder gar will, nur weil der Seitenname nicht "mirdochegal" heißt.

Und mich stört es mitunter schon (mal mehr, mal weniger), wenn hier anklagend verallgemeinert sein Frust abgesondert wird. Denn ich bewege mich auch im Forum und nehme an unterschiedlichen Threads teil.

Ich jammere doch auch nicht rum, dass sich ein verh. Mann für mich nicht von seiner Frau trennt. Ebenso jammere ich nicht rum, dass ich schon länger keine Verabredung mehr hatte. Vom Sex ganz zu schweigen. Und ich äußere mich auch nicht negativ, wenn ich eine Absage erhalten habe, dass ein Mann mich nicht kennenlernen möchte.

Ich äußere mich negativ, wenn ich belogen werde. Ebenso stehe ich zu meiner Aussage, dass jeder tun und lassen darf, was er will und verurteile Vertrauensmissbrauch.

Erkennst Du den Unterschied? ...

Wenn nicht, ist nicht schlimm ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb heiko50:

Dann gehst du also auch ins Kino guckst " Kevin allein zu Haus " und vögelst dort mit Singles.. Weil: Es steht ja nicht daran, das man es nicht tun soll..Alles klar auch...

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Kenne zumindest kein NICHT-PK-Kino, dass auf seiner Website explizit auch das Vögeln vor Ort ermöglicht, während hier nach "Beziehung" im Profil gesucht werden kann. Und das ist natürlich mit einer gebundenen Person ungleich schwieriger als mit einem Single. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb melrose1970:

Ja , sicherlich hast du keine Freunde ! Bitte verschone mich mit weiteren Senf von dir und kümmer dich darum alle Türchen zu finden ! 🤣🤣🤣

🤣🤣🤣, Frauen gibts hier nicht aber Lästerschwestern . 👍

1.liebe ich Senf.. 2.obwohl ich klein bin, mag ich hohe Räume und große Türen.. 3.Freundschaften habe ich.. und ich lebe diese.. Auch F +.. Aber alles gut, du bist Du und ich bin ich.. Und mich muss der Mann.. durch wohl durchdachte Mails und Kommentare Kommentare ficken.. Wer Dativ und Kommata im Ansatz nicht beherrscht?! Ist raus und Frust ist ein schlechter Begleiter.. Sei ein Mann und viel Glück. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cofetogo:

andersrum genau das gleiche. Woher weiss die Frau die angeschrieben wurde das die Frau des anschreibers nicht auch Bescheid weiss?!

...weil die angeschriebene Frau explizit nachgefragt hat und es daraufhin hieß, dass das ganz geheim sein muss und die feste Beziehung nichts mitbekommen darf, unter keinen Umständen🙄

Geschrieben

Ob ich mich mit jemandem treffen möchte, hängt nicht von der Meinung unbekannter Außenstehender ab

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Was andere Denken, ist mir egal. Ich bin für mein Leben selbst verantwortlich und demnach auch, was ich tue oder unterlasse. Wogegen ich mich wehre, sind Verallgemeinerungen und Anklagen, wenn man nicht das bekommt, was man erhofft oder gar will, nur weil der Seitenname nicht "mirdochegal" heißt.

Und mich stört es mitunter schon (mal mehr, mal weniger), wenn hier anklagend verallgemeinert sein Frust abgesondert wird. Denn ich bewege mich auch im Forum und nehme an unterschiedlichen Threads teil.

Ich jammere doch auch nicht rum, dass sich ein verh. Mann für mich nicht von seiner Frau trennt. Ebenso jammere ich nicht rum, dass ich schon länger keine Verabredung mehr hatte. Vom Sex ganz zu schweigen. Und ich äußere mich auch nicht negativ, wenn ich eine Absage erhalten habe, dass ein Mann mich nicht kennenlernen möchte.

Ich äußere mich negativ, wenn ich belogen werde. Ebenso stehe ich zu meiner Aussage, dass jeder tun und lassen darf, was er will und verurteile Vertrauensmissbrauch.

Erkennst Du den Unterschied? ...

Wenn nicht, ist nicht schlimm ...

Schon wieder schreibst vom Frußt..

Scheinst ja Viel davon zu haben..Tut mir Leid für Dich...

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Kenne zumindest kein NICHT-PK-Kino, dass auf seiner Website explizit auch das Vögeln vor Ort ermöglicht, während hier nach "Beziehung" im Profil gesucht werden kann. Und das ist natürlich mit einer gebundenen Person ungleich schwieriger als mit einem Single. 

Na ja, egal ob Poppen, Joyclub, Swingerclub ( real ), One Night Stand..Für mich ein " No Go " nach einer Beziehung zu suchen...

Meine Devise..

Wenns im Kopf u Bauch kribbelt, no Sex denn es könnte ne Beziehung daraus werden.

Ist nicht abwertend gemeint.. :-)

×
×
  • Neu erstellen...