Jump to content

Beschneidung, für und wieder?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wurde bei mir schon gleich kurz nach der Geburt gemacht. Kenne es natürlich nicht anders. Aber sieht schon besser aus würde ich mal sagen. Ist aber auch wie alles Geschmackssache...

Geschrieben

Ehrlich, lass es . Bekannter hatte eine Vorhaut Verengung. Und es war nicht schön nach der Operation. Schmerzen ohne Ende. Und dann immer denn Schlüpfer voll mit ... .
Hygienisch ist es für mich Blödsinn, wer täglich Duscht ist klar im Vorteil. Aber gibt ja wohl viele die es damit nicht so haben . Wer täglich Duscht, hat auch keinen nillen Käse 🤣🤣

Geschrieben

Kann ich dir nur empfehlen ist schöner und ästhetischer.Mit Stehvermögen hat es aber nichts zu tun.Wirst auch mehr Gefühl haben denke ich mal.Aber Sauberkeit???...Jeder der dich nicht oft genug wäscht stinkt halt ich dusche täglich...

Geschrieben

Also ich bin dadurch Standfester geworden, da die Empfindlichkeit mit der Zeit weniger wird. Zudem wesentlich hygienischer, auch wenn man täglich 1-2x duscht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Sauberkeit

Bist du sonst ein kleines Dreckschwein und wäschst dich nicht?...da wird sich an deiner Einstellung zu dir auch nix ohne Vorhaut ändern... 

Salzgitteraner36
Geschrieben

mach es nicht wenn es sein muss ich bin beschnitten und mit der Zeit geht das Hefühl verloren,

Geschrieben

Es ist echt schwierig für mich den EP zu lesen und gedanklich noch Sätze zu vervollständigen bzw zu raten, wie ich die Lücken füllen könnte. Ist es denn wirklich so schwer, vollständige Sätze zu schreiben? Sprichst du auch im Alltag so unvollständig und wirfst deinem Gegenüber nur Wortbrocken vor die Füße?

Geschrieben

Würde spät beschnitten, weil es sein müsste. Finde ihn schöner, aber würde es nicht machen, wenn keine Notwendigkeit besteht grade im Alter. Du hast dich dran gewöhnt, was weg ist, ist weg.

Geschrieben

MISS_Verständnis: Es spricht doch für dich, das du dir die Mühe gemacht hast, es zu verstehen:-) Querdenker gibs überall :-) zu der eigentlichen Frage... muss du wissen. Standfestigkeit glaube ich kaum. Ich persönlich finde nicht beschnittende besser.. aber wenn das dir um die Hygiene geht.. und du dich wohler fühlst. Ich hab nur von den Männern gehört, man wäre empfindlicher mit beschnitten... ob das umbedingt ein Vorteil sein soll ;-)

Geschrieben

Also für 50 Euro beschneide ich dich und singe sogar noch Schnischnaschnappi...

Geschrieben

Mehr Stehvermögen????
Was ist das für ein Quatsch......
Sauberer???
Ähhhh......schon mal dran gedacht immer nach Toiletten Gang auch Wasser und Seife zu benutzen????
Wozu dann bitte eine OP die nicht nötig ist durchführen.....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lovleylove:

Als Frau ist es für mich optisch einfach schöner..von der Hygiene ist es denke ich nur ein Problem bei einer phimose

Naja, Hygiene hat mit Vorhaut weniger zu tun. Okay, Smegma ist nicht das Thema nach Beschneidung. Aber die Sensitivität ist danach eingeschränkt. 

Geschrieben

Leider Gottes war es bei mir ein Unfall meine komplette Vorhaut ist beim Sex weg platzt und dann wurde ich in der Uniklinik beschnitten und der Urologe hat nur gesagt tja Herr Xxx ihr dick ist zu dick aber ganz ehrlich beschnitten sein ist das beste was es gibt da Penis ist nicht mehr eingeengt wenn er hart wird es ist viel Verkehr nicht da weiß ich nicht wie bei den unhygienischen Menschen der so genannte Eichelkäse bilden kann

Geschrieben

Also ich wurde mit 24 beschnitten beschnitten

Geschrieben

Bakterien und Keime haben so eine Angewohnheit, dass man sie eher schlecht mit dem Auge sieht. Lässt du dir die Vorhaut entfernen, verteilt du die Keime in deiner Buchse. Dort greifen schon mal einige Männer hin. Damit sind die Keime an der Hand.
.
Wusstet ihr, dass nur etwa 1/3 aller Männer sich nach dem Toilettengang die Hände waschen? Bei den Frauen sind es etwa 2/3...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb heiko50:

Also für 50 Euro beschneide ich dich und singe sogar noch Schnischnaschnappi...

Das will ich sehen 🤭

Geschrieben

Sauberkeit bekommst durchs waschen auch dazu musst du nix schnippeln lassen und wen er nicht ordentlich steht ändert das auch nix. Ich würde es nie tun aber hey wen du Bock drauf hast mach es.

Geschrieben

Das zahlt die Krankenkasse aber nicht. Vielleicht lässt sich mit dem Imam in der nächsten Moschee verhandeln, dass er die Rute für kleines Geld kopiert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deruranus:

Das zahlt die Krankenkasse aber nicht. Vielleicht lässt sich mit dem Imam in der nächsten Moschee verhandeln, dass er die Rute für kleines Geld kopiert.

Du musst es ja wissen, das bei dir wahrscheinlich doch ein wenig mehr für kleines Geld abgeschnitten worden ist. 

Da du aber keine Ahnung von einer Beschneidung hast, halt einfach mal die Backen und zähl bis 100 und Red dann erst wieder 

Geschrieben

Also wenn du eine Phimose hast......dann ist das sinnvoll.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb anotherone:

Du musst es ja wissen, das bei dir wahrscheinlich doch ein wenig mehr für kleines Geld abgeschnitten worden ist. 

Da du aber keine Ahnung von einer Beschneidung hast, halt einfach mal die Backen und zähl bis 100 und Red dann erst wieder 

Was heißt denn bitte, "halt mal die Backen"? Du solltest höflicher mit deiner Umgebung umgehen, und keinen auf dicke Hose machen.

Geschrieben

Ein weiser mann sagte mal was beim unbeschnittenen unter der pelle ist  ist beim beschnittenen  in der hose für sauberkeit hilft nur waschen 

×
×
  • Neu erstellen...