Jump to content

Beschneidung, für und wieder?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaffe das mit der Hygiene seit fast 57 Jahren auch unbeschnitten. Frauen die mit meinem mangelnden Stehvermögen ein Problem haben, sind dann eben kein Match.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Ist mir eigentlich egal ohne oder mit.Hauptsache der Typ ist blond und hat grüne oder blaue Augen.😋

Geschrieben

"ich mein bestes Stück. Zu beschneiden besser das vom Fachmann machen zu lassen."
Geht doch viuel besser mit etwas Ethanol und deinem Küchenmesser. Er wird dir danach schon abfaulen ....

Geschrieben

Warum Sauberkeit.hast du keine Dusche.
Mein Zipfel ist noch dran.
Trotzdem ist er sauber.
Und ob er länger steht keine Ahnung.
Manche sagen sie können länger aber die Empfindlichkeit lässt nach oder sie brauen ewig bis sie kommen.. Ich mein welche Frau will das der Mann 5std auf ihr rumturnt..
Aber das musst du wissen.

Geschrieben

Super.... Und wenn Du schon mal dabei bist... Mach auch gleich etwas für Deine Augen 👀 🤪

Geschrieben

Was bist du denn für einer? Mehr Sauberkeit? Solltest vielleicht mal deine Hygiene hinterfragen? Und standhaft wird er auch so, im Laufe der Zeit.

Geschrieben

Meiner ist beschnitten, 28 cm war zu lang, hab ihn auf 20 kürzen lassen

Geschrieben

Das ist wie mit Piercings oder Tattoos..die eine Hälfte mag es, die andere Hälfte nicht.. Der größte Vorteil von mitohne Pelle ist sicherlich das die Eichel mit der Zeit weniger sensibel ist.. Auf jeden Fall würde ich das nur von Fachfrau bzw Fachmann machen lassen!

Geschrieben

Für und wider. Ohne e. Das sollte man wissen.

Geschrieben

Oh Mann. 🤦
Einfach mal waschen.
Was hat fehlende Vorhaut mit Standvermögen zu tun?
Wenn ich mir das EP durchlese, wäre das Geld an anderer Stelle besser angebracht.

Geschrieben

.. niemals, wenn es medizinisch nicht notwendig ist! Welch ein Unsinn!

Geschrieben

Hygiene und Sauberkeit sollten doch wohl eine Selbstverständlich sein, ob mit, oder ohne..! ☝🏻💫✂️🍌 Und das Stehvermögen hat ja damit überhaupt nichts zu tun... sondern eher mit Deinem Gegenüber und der entsprechenden Situation. 🤔💬🤷🏻‍♂️ Ich wünsche Dir jedenfalls Gefallen an Deinem beschnittenen Stück, und weiterhin viel Spaß.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Hallo,, bei mir wurde die Vorhaut wegen einer Vorhautverengung entfernt als ich ca. 4 Jahre war und es sich entzündet hatte. ich kann nur sagen was mich betrifft, dass ich es als stets sauber sehe und das Durchhaltevermögen dadurch sich nur verbessern kann. Wenn es medizinisch nicht sein muss, dann liegt es in Deinem Ermessen

Geschrieben

Als Frau ist es für mich optisch einfach schöner..von der Hygiene ist es denke ich nur ein Problem bei einer phimose

Geschrieben

Du hast dich ja informiert, da würde mich mal interessieren, ob die Krankenkasse was übernimmt. Denn wenn kein medizinischer Grund wo liegt, ist das Ganze für mich wie eine Titten Vergrößerung und sollte komplette selber bezahlt werden....

Eine Bekannte von mir ist mit einem Türken verheiratet und die haben ihren Sohn halt auch beschneiden lassen, aus religiösen Gründen, und da hat das die Krankenkasse komplett übernommen, und das finde ich nicht richtig.🤷🏽‍♀️

Mehr Sauberkeit? Egal ob mit oder ohne Vorhaut, waschen sollte man sein Dödel sowieso täglich.

Ich finde das sollte jeder machen wie er will, verstehe nur nicht, dass das von der ganzen Welt so akzeptiert wird und wenn eine Frau sich die Brüste machen lässt ist das ein riesen Skandal und sie ist auf einmal eine andere Person...

Ich persönlich mag meine Männer mit Vorhaut.🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Wenn meiner steht liegt die Eichel frei, wo sieht denn dann ein beschnittener Penis ästhetischer aus? @sexy-kurven @submissive_helena
Das würde mich echt interessieren!
Und was hat es mit der Hygiene zu tun, ich muss bei baden/duschen halt erst zurückziehen, kann aber genauso alles waschen als wäre die Vorhaut ab. Echt also 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ What

Geschrieben

Meine Fresse.... ist an diesen deinen Gedanken nun auch Corona schuld? Warum sollte Mann denn etwas von einem gesunden Körperteil amputieren lassen? Heiland und Hirn...

Geschrieben

Zu einem Punkt? Sauberkeit? Wir Duschen doch heutzutage täglich? So Sauberkeit dürfte da wohl kein Problem sein.
Mehr Stehvermögen?
Irgend wann, wird die Eichel Gefühlloser, da sie ja nun nicht mehr bedeckt ist und in deiner Unterhose dauernd am Material sich reibt und somit Gefühlloser wird? Nicht meine Eigene Erfahrung. Kenne aber viele in den USA, dort wurde noch bis vor ein paar Jahren geschnitten, Heute nur aus religiösen Gründen. Aber jeder sollte doch seine eigenen Entscheidungen Treffen und nicht hier um Rat oder Meinung Fragen? Meine Familie hast meine Tattoos, deshalb habe ich sie auch nie oder jemanden um ihre Meinung darum gefragt. Mache einfach was du Möchtest. Bist doch ein Erwachsener Mann? Oder?

Geschrieben

Also das Problem liegt am Ende darin, dass die Heilung bei Erwachsenen sehr kompliziert ist. Die traditionelle oder religiöse Beschneidung bei kleinen Jungen funktioniert ja weitestgehend problemlos, weil die biologischen Reaktionen und Aktionen des Penis noch gar nicht so richtig stattfinden. Aber bei Erwachsenen wird jede nächtliche Erektion und jeder geile Gedanke zu nem schmerzhaften Risiko für die frische Wunde. Ich würde das absolut nur aus gesundheitlichen Gründen machen. Hygiene ist da für mich kein Argument, wenn der Rüssel vorher nicht hygienisch war, ist er es danach auch nicht...das liegt immer beim Eigentümer.
Die Standhaftigkeit kann sich leider auch ins Gegenteil umkehren, also die Eichel wird weitgehend unempfindlich und Du brauchst plötzlich ewig, ewig, ewig lange zum Orgasmus, damit machst Du Dir auch nicht unbedingt nur Fans. Das wären mir zu viele Risiken.
Standhaftigkeit kann man Trainieren. Kauf Dir lieber ein Fleshlight, damit kannst du auch trainieren, Sport machen, wenig Alkohol, nicht Rauchen, viel Obst und Gemüse. Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen darüber, wie sich Dauer und Härtegrad der Erektion verbessern, wenn man sich gesund ernährt. Guck mal den Film Game Changers! Bevor du Dir was von deinem Körper abschneiden lässt, ändere lieber Deine Ernährung, das ist nicht so radikal, aber gesünder und erfolgversprechender✌🏼

Geschrieben

Vielleicht öfter waschen und dabei die Vorhaut zurückziehen dann ist dein bestes Stück auch sauberer. Sorry für das Kommentar aber die Vorlage war dementsprechend da. Und was die Standfestigkeit betrifft , macht die Beschneidung sicherlich auch nicht besser.

TVNickyOffenbach
Geschrieben

ich habe es mit ca 40jahren aus medizinischen gründen machen lassen.
ich habe es nie bereut. der orgasmus ist geiler, auch was die hygiene betrifft. bei jedem ist die talgdrüsenproduktion unter der vorhaut unterschiedlich, man kann sich nicht alle 2 stunden den schwanz waschen.

einziger nachteil, beim ornanieren muß man sich ne andere praktik zulegen und mit gleitgel.

ich würde es immer wieder machen lassen. mich hatte es geärgert, nicht früher gemacht zu haben.

es gibt mindestens 10 unterschiedliche möglichkeiten der beschneidung, mußt dich für die richtige entscheiden. nicht zuviel abschneiden lassen, das es bei der erektion nicht spannt.
alles gute

Geschrieben

Tu, was Du nicht lassen kannst. Die Beschneidung der Vorhaut hat keinen Einfluss, weder positiv noch negativ, auf die Erektionsstärke.

×
×
  • Neu erstellen...