Re**** Geschrieben Januar 15 Lecken macht einfach Spaß und das eine schließt das andere doch nicht aus oder?
Fl**** Geschrieben Januar 16 Ich habe mal meine Sexpartnerin geleckt, bis sie gesquirtet hat, und ich fand das sehr geil. Aber darauf kommt es doch gar nicht an. Wenn ich meine Partnerin oral verwöhne, tue ich es doch für sie. Wenn sie es dann nicht bis zum Höhepunkt haben möchte und mir zeigt, dass es anders weitergehen soll (z.B. weil sie ihren Höhepunkt lieber durch Vaginalverlehr oder mit Blickkontakt erleben möchte), dann gehe ich selbstverständlich darauf ein. Wenn ich den Eindruck habe, sie möchte durch Oralverkehr kommen, dann mache ich weiter. Fazit: Immer situativ und mit Einfühlungsvermögen.
ff**** Geschrieben Januar 19 Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb LovelyMaria-68: Ich mag es schon sehr.doch zum Orgasmus komme ich nicht dabei..es ist ein Teil des Vorspiels für mich..feucht geleckt werden muss ich nicht..eher trocken geleckt werden 🙈 Ich würd dich garantiert zum Orgasmus bekommen
Ro**** Geschrieben Januar 19 vor 12 Minuten, schrieb ffischer009: Ich würd dich garantiert zum Orgasmus bekommen Was für ein Held
SexMannHHM Geschrieben Januar 29 Schön lecken, auf der anderen Seite zur gleichen Zeit blasen lassen und in Mund spritzen. Danach sich küssen.
berliner100 Geschrieben Januar 29 Also ich lasse sie so lange auf meinen Gesicht sitzen bis sie mir so richtig in mein Maul rein soritzt...Habe ich schon ganz oft mit meiner Zunge geschafft...👅👅
Lo**** Geschrieben Februar 1 Gerne darf Sie oral Verwöhnt werden bis es ihr kommt. Vielleicht sind ein paar NS Tropfen mit dabei. Ich würde gerne Wissen welche Vorlieben Sie sonst noch hat 😂
Mi**** Geschrieben November 22 Ich genieße wenn sie körperlich zeigt wie intensiv es für sie ist, und wenn sie kommt, bemerke ich das Lächeln bei ihr und wie sich fallen lässt und vertrauen kann um bereit für mehr zu sein.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 27 Also ersteres Nö, ich bin schon ohne lecken feucht 😉 Ob nun geleckt wird bis zum O oder nicht ist Situations abhängig 😊 manchmal ja ,manchmal dann gerne mehr und weiter mit Sex oder anderen Dingen
Ji**** Geschrieben vor 12 Stunden Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas: Jungs : leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt? Mädels : Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt? Natürlich bis zum Schluss....ich liebe es, wenn sie kommt und dabei meinen Kopf und ihr Becken an sich drückt. Happy Wife - Happy Life 😜
funplay1 Geschrieben vor 2 Stunden ......... natürlich gerne bis die Dame völlig entspannt ist! Ich finde es geil wenn die Frau beginnt zu vibrieren und ich fühle wie sie langsam kommt. Geil wenn sie dann richtig nass wird
Empfohlener Beitrag