Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich lecke für mein Leben gerne.

Und ich liebe es wenn sie dabei kommt.

Geschrieben

Wenn dann bis zum Höhepunkt. Frau muss ja schließlich auch auf ihre Kosten kommen. ;)

Geschrieben

Ganz klar bis zum Höhepunkt, sofern sie es denn will. 

Ich selbst könnte stundenlang nur lecken, finde es erregend wenn sie es erregt. 

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken. Langsam mit der Zunge die Schamlippen berühren und solange bis sie feucht wird . Geil wenn sie dabei kommt

Geschrieben
Ich werde auch ohne lecken schon feucht genug, kann beim Vorspiel....Praktiziert werden.
Mein Orgasmus möchte ich debnoch beim Ausgiebigen, Intensiven, Tiefen und Lusrvollen Sex schmecken.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich will so richtig geil, lange, intensiv, nass bis nasser geleckt werden. Ich will meinen eigenen Saft schmecken,  die Finger ablecken, ihn gleichzeitig dabei küssen....leider können das die meisten Männer nicht,  so wie ich es will und brauche.

 

Genauso intensiv brauche ich es den Schwanz zu blasen,  lecken, Deapthroaten. 

 

Alles muss mit Leidenachaft und Hingabe gemacht werden, ohne Scham oder Eckel....nur dann wird es richtig gut

Geschrieben

Auch ich habe eine besondere Vorliebe für Oralsex. Ich liebe und genieße es sehr, sie ausgiebig auch sehr gerne bis zum Orgasmus zu lecken und schmecken. :jumping:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich spiele an ihrer muschi erst bisschen mit meinen Fingern rum, küsse und leck dabei an ihren Brüsten und Nippel.
Wenn ich merke das sie heißer wird und ihre pussy anfängt feucht zu werden, Wandert mein kopf stück für stück nach unten zwischen ihre Beine
Küsse die Innenseite der Schenkel hin zu ihrer muschi
Dort angekommen, kommt meine Zunge ins Spiel und verwöhnt geil genussvoll ihre Knospe
Geschrieben

Feucht lecken!?

Ich frage mich täglich wieder, wie manche sexeln.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lecken muss sein, dann Kuschelsex und tief reinspritzen.

Geschrieben

Nun lecken bei einer Frau und finger, bis richtig kommt, einfach was geiles. Bei sowas muss Hygiene stimmen, nach gemeinsamern duschen und dann ins Bett toteil geil. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.1.2024 at 21:02, schrieb Walkita:

Feucht lecken!?

Ich frage mich täglich wieder, wie manche sexeln.

 

Naja kommt darauf an was man als feucht versteht. Gibt Frauen wo das aus (einigermaßen) „Feucht“ ein Klatsch nass macht und Frauen denen es wichtig ist Klatsch nass zu sein bevor sie einen Penis in Ihrer Muschi akzeptieren.

Es kann Frauen auch gefallen durch Oralsex gekommen zu sein bevor es überhaupt Penetration gibt. Eine Art „Um ihre Pussy anhalten“ :-)

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Frau es mag, geleckt zu werden.

Dann gerne so lange, bis sie einen Orgasmus hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Naja kommt darauf an was man als feucht versteht. Gibt Frauen wo das aus (einigermaßen) „Feucht“ ein Klatsch nass macht und Frauen denen es wichtig ist Klatsch nass zu sein bevor sie einen Penis in Ihrer Muschi akzeptieren.

Es kann Frauen auch gefallen durch Oralsex gekommen zu sein bevor es überhaupt Penetration gibt. Eine Art „Um ihre Pussy anhalten“ :-)

Es gibt aber auch Frauen, die es nicht mögen 'angeblasen' zu werden, wie man es beim Mann gerne nennt. Keine Ahnung, wie man es bei der Frau nennt. Geil geleckt?

Für mich  nun mal eine abturnende Vorstellung, wenn meine Lust erst herbei geleckt werden müsste. Die springt eigentlich vorher an und ist schon da, bevor Er 'abtaucht'. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Es gibt aber auch Frauen, die es nicht mögen 'angeblasen' zu werden, wie man es beim Mann gerne nennt. Keine Ahnung, wie man es bei der Frau nennt. Geil geleckt?

Für mich  nun mal eine abturnende Vorstellung, wenn meine Lust erst herbei geleckt werden müsste. Die springt eigentlich vorher an und ist schon da, bevor Er 'abtaucht'. 

 

Es geht nicht darum das sie nicht zuvor schon geil ist sondern das es ihr gut tut und sie noch geiler wird.

Bei Dir nicht so? Kein Problem. Die Mehrheit der Männer wird in Wirklichkeit sowieso froh sein wenn sie gleich ihren Penis in dich stecken können und sich das ersparen wenn du es sowieso nicht willst.

Es gibt Zwar Männer die wirklich gerne Muschis lecken aber oft ist die Behauptung auch nur eine Werbemaßnahme weil Frauen das in der Regel gerne hören.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Inception:

Es geht nicht darum das sie nicht zuvor schon geil ist sondern das es ihr gut tut und sie noch geiler wird.

Bei Dir nicht so? Kein Problem. Die Mehrheit der Männer wird in Wirklichkeit sowieso froh sein wenn sie gleich ihren Penis in dich stecken können und sich das ersparen wenn du es sowieso nicht willst.

Es gibt Zwar Männer die wirklich gerne Muschis lecken aber oft ist die Behauptung auch nur eine Werbemaßnahme weil Frauen das in der Regel gerne hören.

 

Du hast es scheinbar auch dringend mal wieder nötig. 

Schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Walkita:

Du hast es scheinbar auch dringend mal wieder nötig. 

Schönen Tag noch.

Du kannst jeden Schein haben der Dir gut tut 😉

Auch Dir einen schönen Tag.

Geschrieben
Da habe ich echt einen Brauereigaul mit Scheuklappen vor meinem geistigen Auge.

Wer leckt denn auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf Verluste? Gibt es solche Menschen wirklich?

Ich bin bei der zweiten Freundin im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geschmack gekommen, weil sie einfach unheimlich intensiv darauf reagiert hat und mir in diesem Bereich einfach ein gewisses Selbstvertrauen gegeben hat.

Das heisst jetzt nicht, dass ich bei jeder Frau automatisch sofort abtauche. Einer Freundin gab es vom physischen Empfinden einfach nichts und einer anderen zu wenig, so dass ich die Finger dazu nehmen sollte.

Wenn es einer Frau partout nicht gefällt gibt es genügend andere Spielarten. Wo ist das Problem?

Die Frau mit der ich die längste Beziehung hatte brach immer recht schnell ab, weil sie Angst hatte durch einen so zeitigen Orgasmus zu groggy für später zu sein. Oder sie war so geil geworden, dass sie so schnell wie möglich meinen Schwanz in sich spüren wollte. Die Fragestellung des TE impliziert in meinen Augen eine planstabsmäßige Durchführung von Sex. Und davon kriege ich Gänsehaut der unschönen Art.
Geschrieben

Ich lecke sie auch sehr gerne bis zum Höhepunkt 

Geschrieben

Erlaubt is was gefällt, gerne beides 😇

Geschrieben

Das hängt immer von der Situation und Stimmung ab. Mal nur als Vorspiel und manchmal hat man keinen Bock auf ficken - dann auch gerne bis zum Höhepunkt.

Geschrieben

Ich leck Sie meistems vor jedem Verkehr und Sie ist schon nass bevor ich anfange. Es wird so lange geleckt bis Sie versucht mit alle Gewalt den kopf weg zu drücken. 

Geschrieben

Mal so mal so, wie es gerade passt und sie es mag!

×
×
  • Neu erstellen...