Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jumper3268:

Dann wirst du auch nicht gern geleckt? 

Doch schon nur zum Orgasmus, brauche ich mehr. 

Geschrieben

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Ich lecke sehr gerne. Ob es dann „nur“ dazu erfolgt, um sie so richtig nass zu machen oder um sie kommen zu lassen, hängt davon ab was wir beide wollen.

Geschrieben

Als Teil des Vorspiels bis zum "wahnsinnig werden", ist das eine sehr schöne Sache, aber als "Gesamtwerk" würde mir das nicht genügen. Es wäre doch schade, wenn man die Lust nicht in all ihren Facetten auskostet. Wie bei einem guten Essen ist es ein "Horsd'œuvre"( was wortwörtlich  "außerhalb des Werkes" ausdrückt), eine Vorspeise. Ich meine, wenn man Appetit hat, sollte man es auch mit Hauptgang und Dessert voll und ganz genießen.

Geschrieben

Das ist ja für mich das ´Grösste, wenn sie kommt. Natürlich bis zum Orgasmus und je feuchter umso lieber ist es mir

Geschrieben

Natürlich bis sie kommt will das spüren wenn sie anfängst zu zittern und ausläuft....

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 18:06, schrieb Gieriger:

Dem kann ich nur zustimmen. Meine Partnerin mag es gar nicht dann weiter geleckt zu werden

Es gibt aber Frauen die es öfters haben wollen 

Geschrieben

Ich lecke Frauen immer bis zum Orgasmus, gerne auch weiter. So wie manche Frauen geil auf blasen sind, bin ich es auf lecken. Ich steh auf den Geschmack, Geruch und es macht mich geil zu spüren, wie die Frau ihrer Befriedigung immer näher kommt. Wenn sie zum krönenden Abschluss mir direkt ins Gesicht squirtet, habe ich mein Ziel erreicht. Lecken finde ich so geil, dass ich mich auch gerne nur dafür treffe. Hätte am Liebsten eine Frau in meiner Nähe, die täglich meine Zunge zwischen ihren Schenkeln haben will und mich an den Wochenenden auch mal durchgehend als Lecksklaven hält. Möchte, dass das erste was sie beim wach werden spürt, meine Zunge ist. Lecke auch unterm Essenstisch, beim Fernsehen. Würde gerne mal bei einem Mädels Abend für mehrere Frauen sorgen. Sie sitzen alle unten ohne, chillen und ich lecke eine nach der anderen. 

Geschrieben

Ganz klar lecken bis sie kommt. Das heißt ja nicht, dass es danach direkt in die Heia geht 

Geschrieben

Am liebsten bis sie kommt. Danach kann man ja immer noch weiter machen. Da es dabei aber hauptsächlich um sie Partnerin geht, bestimmt sie auch wann Schluss ist.

Geschrieben

Auf jedenfall lecken bisbsie kommmt in der ersten und dritten runde

Geschrieben

Ganz ehrlich... am liebsten bis sie kommt. Aber wenn es eine fremde Frau ist, kenne ich sie meist nicht gut genug damit das klappen kann und da muss ich dann manchmal einfach pragmatisch sein. Ficken ist da eigentlich einfacher... die meisten Frauen mögen dabei ähnliche Techniken... wenn die Teile allerdings gut zusammen passen wird dann allerdings gerne extrem intensiv und nicht "nur" hart gefickt.

Geschrieben

Je nach dem wie es Ihr bzw. Uns gerade lieber ist. Mal als Vorspiel aber oft bis zum Orgasmus. 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:21, schrieb SweetLauri:

Bis zum Höhepunkt natürlich, vielleicht auch bis zum zweiten oder dritten. Wir Frauen haben die herrliche und glückbringende Möglichkeit mehrmals hintereinander kommen zu können. Das ist die Entschädigung für all die Schmerzen und Unpässlichkeiten, die wir im Laufe unseres Lebens so hinnehmen müssen.

Deine Ausführung gefällt mir (weiblich), so sehe ich es auch. 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb Veni:

Ist beides absolut heiß und geil. Aber meine schönsten und intensivsten Orgasmen hatte ich bis dato nur über's Lecken.

Dito

Geschrieben

 

Erst lecke und fingere ich sie und zwischendurch sauge ich auch immer wieder mal an ihrer Klit - und kurz bevor sie kommt, ficke ich sie richtig schön durch, das sie richtig nette Mehrfachorgasmen bekommt und vielleicht spritzt das kleine Ferkelchen dann auch noch schön ab.....- so geht das!:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:13, schrieb LoveToFinish:

Ich mache da so, wie es zur Situation passt. Und das ist dann meist ein bisschen prickelnder, als ein bisschen technisches Rumgeschlabbere. Lecken ist nicht gleich lecken. Und lecken ist nicht nur lecken.

Du scheinst etwas zu sehr fixiert zu sein, wenn man Deinen Beirtag und Deinen Nicknamen anschaut.

sehe ich ähnlich.

Warum muss man sich da fest legen?

Besser der Situation anpassen und sehen was es bewirkt ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Butterfly611:

Dito

Voraussetzung, der Mann kann es...🤪

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Beides    hat   was        daher  ja    zu  beidem 

 

Beidses   hat  was  

Beides wie es die Situation gerade ergibt .....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Beides    hat   was        daher  ja    zu  beidem 

 

Beidses   hat  was  

Lecken bis sie kommt  und danach ein geiler Fick 

Geschrieben

Lecken bis sie kommt ich liebe es total wenn mein Mann mich leckt es ist ein richtiger Vulkan wenn er das macht und das kann er extrem gut so wie alles andere.

Geschrieben

Lecken bis sie zum orgasmus gekommen ist 😉

Geschrieben

Hängt stark von der Partnerin ab…wenn ich spüre, dass sie “mehr” will, dann lecke ich gerne bis zum Orgasmus. 

×
×
  • Neu erstellen...