Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke gerne 😁 wenn die Dame das auch mag warum nicht 😜

Geschrieben

Es ist beides sehr schön und intensiv. Es ist eben auch sehr geil mit dem Orgasmus zu spielen, bis kurz bevor sie kommt zu lecken, dann aufhören, dann ein wenig an ihr spielen, die Brust streicheln, die Schenkel, über die Pussy fahren, dann wieder anfangen zu lecken, bis es aus ihr heraus kommt..

Geschrieben

Ich persönlich lecker für mein Leben gern und dann auch bis sie kommt.

Geschrieben

Lecken bis es ihr kommt. Sehr gerne, wenn sie dabei auf mein Gesicht sitzt

Geschrieben

ich liebe das lecken bei mann und frau.halte auch gerne hin

Geschrieben

Damit sie geil wird und zum Höhepunkt kommt und weil es selber ultra geil und Lust macht und

Geschrieben

Am liebsten bis ich squirte, grins, allerdings ist bei mir die Gefahr des Ertrinkens ab und zu mal gegeben und da steht nicht jeder drauf....

Ich liebe es auch Frau zu lecken bis sie squirtet

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Queerulantin:

Am liebsten bis ich squirte, grins, allerdings ist bei mir die Gefahr des Ertrinkens ab und zu mal gegeben und da steht nicht jeder drauf....

Ich liebe es auch Frau zu lecken bis sie squirtet

also ich liebe es... und gern auch bis kurz vorm ertrinken. Nicht ganz weil dann mach ich das nur einmal. Das ist mir definitiv zu wenig

gucksritter77
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und die Belohnung ist der geile Saft immer wieder schön 

Geschrieben
Am 23.6.2021 at 11:33, schrieb toby13001:

Voraussetzung, der Mann kann es...🤪

Natürlich..

Geschrieben

Ich liebe es sie mit der Zunge zu verwöhnen, wenn sie dabei zu ihrem Höhepunkt kommt ist es doch noch viel schöner. Besonders wenn man spürt, fühlt, und schmeckt das sie gerade am Höhepunkt ist macht es viel mehr Spaß. 😍

Geschrieben

Wenn man was anfängt, dann sollte man es auch zu Ende bringen. Defintiv bis sie kommt..

Geschrieben

Ich lecke Sie auch gerne, man muss aber auch die Grenzen kennen! Irgendwann ist die Frau einfach mal überstimmuliert, dann sollte man damit aufhören😉

Geschrieben

Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht heiß ist, dann bist du eindeutig zu schnell unterwegs. Schalte einen gang runter und lass dir beim Vorspiel Zeit, dann kommt Sie von ganz alleine.

Geschrieben
Am 24.6.2021 at 23:36, schrieb seitensprungxl:

Beides    hat   was        daher  ja    zu  beidem 

 

Beidses   hat  was  

Ich finden lecken immer Geil.Das macht mich zum Tier.Ich liebe es aber auch wenn ich einen geblasen bekomme.

Geschrieben

Ich lecke und fingere sie so lang bis sie ausläuft und meinen Schwanz drin haben möchte

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Also ich finde das wenn man schön in dieser Wundervollen Region ist das dann alles ausgiebig und so lange es geht verwöhnt wird. Ich liebe es zwischen Muschi und Anus abwechselnd zu lecken und wenn ich merke das meine Frau kommt, Fick ich sie entweder mit der Zunge zum Orgasmus oder sage den Kitzler ein und der wird dann mit etwas Knabbern und der Zunge bearbeitet bis sie kommt. Aber danach wird dann natürlich trotzdem noch gefickt

Geschrieben

Lecken und gleichzeitig Fingern bis Sie mehrmals kommt

Geschrieben

Meist ist sie ja schon geil und feucht, wenn sie sich lecken lässt. Am liebsten dann lecken bis sie kommt. Und wenn sie dabei spritzt gleich ihren warmen Saft aus der zuckenden Spalte schlürfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer bis sie kommt 😉

bearbeitet von Baja321
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Beides  aber am liebsten  bis zum Schluss  bis ich die Lust oder Orgasmus der Frau  schmecken kann. !! 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:10, schrieb StaenkerJule:

Weder das eine noch das andere... 🤷

Ich (ICH) kann auf dieses gesabbere/rumgeschlabbere gut und gerne verzichten... 🤷

Finde da nux schön dran.. Nö

×
×
  • Neu erstellen...