Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal abgesehen von dem etwas örksigen Nick des TE....verstehe ich die Fragestellung nicht.

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?

Eine Frau ist entweder geil oder sie ist es nicht. Ich habe noch kene Frau erlebt, die sich ohne Lust entkleidet hätte um dann durch lecken geil zu werden....und ich denke, diese Praktik möchte weder eine Frau noch ich. Eine Frau oral zum Orgasmus bringen ist keine Frage ob ja oder nein, sondern es ist eine sexuelle Praktik, nicht selten auch eine finale Praktik. Das muss Sie wollen und Sie kann das steuern, dabei muss der Mann auf ihre Zeichen achten, was gefällt und was noch mehr gefällt....sonst geht da gar nichts!

Geschrieben

Meld dich ich bins der kollege von Ralf aus Rothenburgsort 

Geschrieben

Eindeutig bis sie kommt

2109cowgirl0878
Geschrieben

Nachdem ich eh im Durchschnitt 5-6 mal komme, ist es mir eigentlich egal. Aber nach dem kommen, muss es sofort hart ran gehen.

Geschrieben

Ich lecke auch den Anus mit ist das eigentlich schön für jede Frau? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarNDH:

das ist doch immer gut

 

das ist immer geil und immer schön weiter lecken das mögen wir 

Geschrieben

Ich lieber bis sie kommt

Geschrieben

Also wenn sie es mag, lecke ich gerne, bis sie kommt...schmecke das wahnsinnig gerne...

Geschrieben

Leider trifft man hier nicht viele Frauen, die geleckt werden wollen :P:P:P

Geschrieben

Beides, ganz nach Lust und Laune...falls sie beim sex nicht gekommen ist kann man dann ja noch weiter lecken 😅

Geschrieben

Mal ist es als Vorspiel ganz geil, mal aber auch bis zum Schluß... Ich geniesse es immer, wenn sie durch mein Lecken zum Orgasmus kommt.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb suche-bi203:

bis ich zum squirten komme

Gerne .

Ich lecke bis du zum squirten kommst .

Ich lecke sehr gerne ,man nennt mich auch leckiiii

Geschrieben

Ich finde beides Geil. Aber... Es hängt ganz davon ab was "Frau" möchte. Mal so... Mal so. Mitunter möchte sie bis zum Orgasmus geleckt werden..oder gar bis zum 2.ten..und wenn sie danach noch schön gefickt werden möchte, das ist schon verdammt Geil 😁

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 13:55, schrieb Seude-Deern:

Wenn ich hier so manche Kommentare, so mancher Herren lese,...ohoh,...

vergeht mir als Frau das von einem Mann geleckt werden!

Prahlhanse-ohne Ende.

Dabei können nur die wenigsten Männer, die meisten Frauen richtig gut beim lecken glücklich machen!

Und wenn ich dann hier auch noch lese, von den Herren,...

Frauen auslecken und immer weiter machen.....ganz so einfach ist das nicht, denn...

eine bis zum Orgasmus gelegte Frau ist verdammt empfindlich, und die meisten Frauen, mögen dann das stechende Gefühl-weiter gelegt zu werden, gar nicht!

Ich übrigens auch nicht, weil es sehr unangenehm ist!

Kann man mit einen Penis vergleichen, der gerade gekommen ist, und wenn Frau einfach weiter macht! 

Ist es den Männern auch oft unangenehm!

Also, mal an die "Schnacker von Superleckern hier",:....

schnackt nicht so viel Blödsinn, und profiliert Euch darüber, wie toll ihr doch lecken könnt, sondern macht es lieber richtig und schnackt weniger darüber!

Kann man als Frau ja nicht mehr lesen, was ihr so von Euch gebt!

Genau so sieht die bittere Wahrheit aus😉zumindest kenne ich das aus Erfahrung auch so!

Geschrieben

Ich und meine bessere Hälfte wir finde beides Geil

Geschrieben

liebe es Ihren Saft zu schmecken, Ihre Erregung zu spüren und Ihren zitternden Orgasmus dabei zu erleben. Ihr danach in die Augen zu sehen und diesen glücklichen zufriedenen Ausdruck in Ihren Augen. Ich liebe es einfach. Ist irgendwie sowas wie Macht die man hat über die Frau, also im positiven sinne

Geschrieben

Bis zum Orgasmus. Wenn sie nicht zu empfindlich ist auch zwei oder drei ohne pause. Und dann erstmal weiter ficken. :ok_hand:

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gern und finde es sehr wichtig das die Frau voll und ganz auf ihre Kosten kommt und beim Vorspiel schon mindestens einen Orgasmus hat 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb suche-bi203:

bis ich zum squirten komme

Geil und dann alles schön in den Mund und ins Gesicht 😍

Geschrieben

Sowohl als auch. Das ergibt sich beim Sex. Manchmal will meine Partnerin es nur zum Vorspiel oder als Nachspiel bis Sie kommt. Oder gleich bis Sie kommt. Dann ist es aber so, dass ich danach auch recht liebkost werde. 

Geschrieben

Erst lecken bis sie richtig geil ist,dann weiterlecken bis sie kommt,und dann bis sie apritzt!😘😘

×
×
  • Neu erstellen...