Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja , nach dem fünften mal gibt Sie auf - kann nicht mehr.. Überempfindlichkeit.. Pause!

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag es schon sehr.doch zum Orgasmus komme ich nicht dabei..es ist ein Teil des Vorspiels für mich..feucht geleckt werden muss ich nicht..eher trocken geleckt werden 🙈

Da liegt das Problem...versucht man das mit dem trocken lecken, wird es immer mehr 😱

Geschrieben

Zuerst ein geiles Vorspiel und dann am Schluss den ganzen Saft lecken. 

Anfang in der Mitte und am Ende. So wie beim Blowjob.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb love_fee:

Beides ist sau geil! Schön geleckt werden und dabei mit der Zunge gefickt werden bis man kommt und bestenfalls auch nich schön dabei Squirtet. Danach aber definitiv auch noch schön ficken!!!

super TOP

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne bis sie zum Orgasmus kommt, gerne auch mehrmals

Geschrieben

Natürlich bis sie kommt will das spühren wenn du anfängst zu zittern....

Geschrieben

Meine frau liebt das fotzenlecken,sie will immer sehroft geweckt werdensie hat dann immer die geilsten orgasmusse,aber sie lutscht auch immer meinen schwanz dabei.echt geile Sache,wir lieben es

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serva:

Definitiv bis sie kommt!

Ich liebe es zu lecken bis zum Orgasmus. Ich kann das auch hervorragend, könnte ich Dir gerne mal zeigen 

Geschrieben

Vielfältig ist die Welt. Beides, Mal so mal so. Massierend analog.

Geschrieben

Auf jeden Fall bis sie kommt.... Am besten nicht nur einmal sondern mehrmals hintereinander..... Und was besonders geil ist wenn sie dann auch noch spritzt

Geschrieben

Ich lecke bis sie kommt👌🏻 allein schon weil es ja immer der Fall sein könnte das sie dabei nicht zur Sache kommt 🤷🏼‍♂️ abgesehen davon das die danach meist einmal den Reiz hat weiter zu kommen, wenn ich sie Vögel….😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hammersbald75:

Auf jeden Fall bis sie kommt.... Am besten nicht nur einmal sondern mehrmals hintereinander..... Und was besonders geil ist wenn sie dann auch noch spritzt

Ja gut…das macht bzw kann aber auch nicht jede Frau 😉

Geschrieben

? Verstehe die frage nicht, warum ein oder?

Warum immer dasselbe machen?

Geht mir nicht ins Brain!

mache immer mit Lust und Bauchgefühl ;D

Hat sich noch nie jemand beschwert a'la "na da musste noch mal, das geht so nicht" ahahah ^^

Geschrieben

bis zum Orgasmus und dann einfach weiter machen bis zum nächsten Orgasmus.

Geschrieben
April 27, schrieb Seude-Deern:

Wenn ich hier so manche Kommentare, so mancher Herren lese,...ohoh,...

vergeht mir als Frau das von einem Mann geleckt werden!

Prahlhanse-ohne Ende.

Dabei können nur die wenigsten Männer, die meisten Frauen richtig gut beim lecken glücklich machen!

Und wenn ich dann hier auch noch lese, von den Herren,...

Frauen auslecken und immer weiter machen.....ganz so einfach ist das nicht, denn...

eine bis zum Orgasmus gelegte Frau ist verdammt empfindlich, und die meisten Frauen, mögen dann das stechende Gefühl-weiter gelegt zu werden, gar nicht!

Ich übrigens auch nicht, weil es sehr unangenehm ist!

Kann man mit einen Penis vergleichen, der gerade gekommen ist, und wenn Frau einfach weiter macht! 

Ist es den Männern auch oft unangenehm!

Also, mal an die "Schnacker von Superleckern hier",:....

schnackt nicht so viel Blödsinn, und profiliert Euch darüber, wie toll ihr doch lecken könnt, sondern macht es lieber richtig und schnackt weniger darüber!

Kann man als Frau ja nicht mehr lesen, was ihr so von Euch gebt!

Dem kann ich nur zustimmen. Meine Partnerin mag es gar nicht dann weiter geleckt zu werden

Geschrieben
April 25, schrieb geil63001:

Ich mag es ausgiebig geleckt zu werden nur Vorsicht es kann sehr feucht werden

Das ist für den Mann auch sehr geil, ich liebe es zum Beispiel wahnsinnig zu merken und zu spüren wie die Lippen immer dicker werden dabei. Hm ein Traum

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gieriger:

Und der der es tut liebt es sicher das zu spüren

Jupp!

Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregent, wenn ich die Frau lecke und dabei merke, wie es ihr kommt. 

Geschrieben

Ich brauch garnicht geleckt werden. Warum Männer das immer tun wollen bleibt mir ein ewiges Rätsel. Ich mag den Mund wesentlich lieber an der Brust und die Hand zwischen die Beine.

Geschrieben

Wenn Sie darauf steht lecke ich sie bis ihr Körper anfängt zu vibrieren und Ich liebe den leicht salzigen Geschmack auf meiner Zunge .

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag es schon sehr.doch zum Orgasmus komme ich nicht dabei..es ist ein Teil des Vorspiels für mich..feucht geleckt werden muss ich nicht..eher trocken geleckt werden 🙈

Dann wirst du auch nicht gern geleckt? 

×
×
  • Neu erstellen...