Jump to content

Heisses Date und keine Gummis dabei, was tun?

Empfohlener Beitrag

Am 6.12.2020 at 09:56, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

Zumal weit und breit keine zu bekommen sind....

Ja Frauen haben 3 Löcher  eins wirst ja benutzen können ohne gummi 

dann wird mehr geküsst und die Hände eingesetzt, und in der heutigen Zeit sollte jede Tankstelle auch in der Nacht weiterhelfen können..

Wer geht denn schon zu einem heißen Date ohne Gummis? Habt Ihr euch in einer Kirche getroffen?

vor 38 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Na du bist aber heiß drauf 

vor 28 Minuten, schrieb Paar1401:

Wer geht denn schon zu einem heißen Date ohne Gummis? Habt Ihr euch in einer Kirche getroffen?

Na du bist aber heiß drauf 

Ja ist doch langweilig nur ein Loch gefickt zu bekommen 

vor einer Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Ja ist doch langweilig nur ein Loch gefickt zu bekommen 

Bist du eine Dreiloch Stute? Lässt du dich komplett nehmen?

Die Grundregel für sexinteressierte Männer: immer ein Kondom dabei, auch ohne konkrete Aussicht auf ein Date. You never know…

vor 3 Stunden, schrieb Paar1401:

Bist du eine Dreiloch Stute? Lässt du dich komplett nehmen?

Ja klar jedes Loch muss gefickt werden und mein Herr der kann das verdammt gut  

Ich hatte in meinem Leben noch kein Kondom dabei und logischerweise noch keins benutzt. 

iss ja nun nich meins, aber wenn man schon zu nem date geht und auf sex aus iss, sollt man vorbereitet sein, oder?

na sollte man vor Date klären ob Kondom erwünscht....gibt genug denen ist es egal.... wenn vergessen einfach woanders hinspritzen wenn Sie unbedingt Sex will

• 3 Jahre später...
Ich würde Sie nach einem Blowjob Fragen oder zumindestens ein Handjob..
  • 2 Wochen später...
Juli 25, 2021, schrieb Nachtigal-4655:

Ja man kann auch alle ohne aber man sollte die frau auch fragen ohne oder mit oder nicht das ist meine meinung

Dann gibt es eben diesmal kein Sex, sondern freut sich aufs nächste und ist besser vorbereitet.  

So heiß das ich ohne Gummi mit jemandem Sex habe kann ich gar nicht sein. In einer Beziehung selbstverständlich schon. 

vor 7 Stunden, schrieb maikl33:

Ja man kann auch alle ohne aber man sollte die frau auch fragen ohne oder mit oder nicht das ist meine meinung

Was genau soll das heißen?
"Ja man!
Kann auch alle?
Ohne aber!!!
Man.
Sollte die Frau auch?
Fragen ...
Ohne oder mit?
Oder nicht das?
Ist meine Meinung"

Interpunktion und Majuskeln ... durchaus wichtig.

Anonymes-Mitglied-1
Wir hatten das mal bei unserem ersten Dreier. Wobei ich sicher war, ich habe noch ein Gummi für ihn 😂Das Ende war so, das ich ihr ins Ohr gehaucht habe, das ich es geil und ok finde wenn Sie ihm nur einen bläst. Gesagt getan. Mein Schwanz in der Pussy und Sie lutschte ihm einen bis zum Schluss 😉👍
Ist mir noch nie passiert
Ich bin da vorbereitet
Bin zwar sterilisiert aber wegen der Gesundheit immer mit!
Kondome habe ich immer dabei. Kleines Täschchen mit unterschiedlichen Größen. Da bei Veranstaltungen immer welche ausliegen, greif ich gern zu und habe somit immer mein Täschchen voll.

Hier, hinter den Tasten, kann man vernünftig nachdenken und würde man kein Sex haben. Aber....im Moment dass sowas passiert und man beide richtig geil ist, werden sehr viele Leute einfach Sex ohne Gummi haben und erst nachher wieder vernünftig nachdenkenxD

vor 1 Minute, schrieb UnkompliziertAO:

n beide richtig geil ist, werden sehr viele Leute einfach Sex ohne Gummi haben

Nicht bei allen setzt das Gehirn aus nur weil sie geil sind .

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nicht bei allen setzt das Gehirn aus nur weil sie geil sind .

Deshalb habe ich auch geschrieben "viele Leute" und nicht "alle"😉

Luderwicht
Mai 10, schrieb Gehtnochwas:

Die Lady darf meinen Prügel auch gerne wichsen. 

Da wird sie sich aber freuen 😅

Am 6.12.2020 at 09:56, schrieb Gelöschtes Profil:

wie reagiert ihr in der Situation? 

Ich würde sagen, es kommt auf die Situation aber v.a. und besonders auf die Frau an.

Ich würde sicher nicht auf Teufel komm raus irgendein Risiko eingehn, andererseits- ich kenne mich selbst ja erstmal.

Und ich weiß, dass ich selbst keinerlei Problem bin.

Und wenn's die richtige Frau ist, ein gewisses Vertrauen da ist und wir beide uns einig sind.

Ich find dieses Thema immer etwas schwierig und einfach zu sagen- keinesfalls!!!

Aber wenn ich mir manchmal so vorstelle, wieviele Leute ständig wechselnde Sexpartner haben und dann z.b. ständig auch Oralverkehr ohne Kondom und ohne das berühmte Lecktuch haben?

Auch da kann man sich anstecken und ich glaub die allerwenigsten Frauen ziehen sowas aus der Tasche, oder bestehen grundsätzlich auf kondome beim blasen.

Sex ist und bleibt für mich eine ganz große Vertrauenssache- so oder so.

Natürlich kann ich i.d.R. auch warten und es auf morgen verschieben.

Aber bei der richtigen Frau, wo ich einfach Vertrauen habe...

Ich glaub nicht, dass ich da unbedingt vezichten würde, wenn's passt.

Evtl. liegt's auch nur daran, dass ich mir meine Partnerin gut aussuche und gern öfter mal verzichte und gern in der Hinsicht auch "erfolglos" bin.

Aber wenn ich jedesmal Angst hätte mir wieder mal was zu holen...?

Dann nimmt Frau/Mann das Handy in die Hand und gibt in der Suchzeile Notfallapotheke ein.

• Neu erstellen...