Jump to content

Klaps auf den Po


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist ein Klaps auf den Po, ein Kompliment. Aber auch ein opener.

Mir sollte ein Mann nur dann einen Klaps geben, wenn er mich auch kurz danach poppen will.

Ich werde davon nämlich heiß.

Geschrieben

Ich brauche es nicht, für mich ist das ein Machoklatscher und völlig überflüssig. Lieber streicheln oder kneten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

Nur mit bestimmten Leuten und auch nur mit Einverständnis...würde das ein ons ungefragt machen, wäre es schnell vorbei bei mir

Wollen wir wetten, nein?!

 

Kommt immer drauf an, wie und wo und warum man was macht!

 

 

 

vor 8 Stunden, schrieb fickbitch:

Für mich ist ein Klaps auf den Po, ein Kompliment. Aber auch ein opener.

Mir sollte ein Mann nur dann einen Klaps geben, wenn er mich auch kurz danach poppen will.

Ich werde davon nämlich heiß.

Du wirst von ALLEM heiss ;O)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.12.2020 at 09:39, schrieb Wendelgard:

das macht bei mir keiner. die wissen was ihnen dann blüht. den drück ich sonst an die wand und knete seine eier bis sie grün und blau sind.

 

Am 5.12.2020 at 10:04, schrieb supermasseurHH:

Wendelgard das macht bei mir keiner. die wissen was ihnen dann blüht. den drück ich sonst an die wand und knete seine eier bis sie grün und blau sind.
Was für eine aggressive Aussage ...

nee, du drückst mich an keine Wand und meine Eier kriegst du auch nich!

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 01:10, schrieb blauemauritius105:

Ich brauche es nicht, für mich ist das ein Machoklatscher und völlig überflüssig. Lieber streicheln oder kneten.

Ich hasse es und bin ausserdem zierlich mir tut das weh. Bekomm auch sofort blaue Flecken. Einfach nur auflegen und streicheln das lieb ich auch.

Geschrieben

meine freundin mag es. aber wir beide finden es in der öffentlichkeit nicht angebracht, sondern den liebevollen klapps gibt es dann mal in den eigenen vier wänden. auf spanking steht sie leider nicht. verstehen wir beide als geste der zuneigung und das ich ihren hintern mag.

×
  • Neu erstellen...