Jump to content

Klaps auf den Po


Spankingfan1000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also würde da auch schon mal reingreifen ;-) warum nicht ;-) wenn es Ihr gefällt ......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt auf die Art & Weise drauf an. Mit Pech klatscht es zurück.

Finde das weder an- noch erregend. :coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sehe es als erotische Geste an und mag es sehr.
Zeigt ja nur, dass ihm meine Rückseite gefällt.
Richtiges Spanking, ist für mich allerdings, das Upgrade zum Klaps auf dem Po.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Art und Weise wie, bzw wo der Klaps gegeben wird entscheidet darüber, wie er wahrgenommen wird. Zärtlich, erotisch, liebevoll oder machomaessig, anzueglich...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Macho- Gehabe.
Mann zeigt damit, das es ihm gehört 🤮

sehr ich nicht so .....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wildstreuner:

sehr ich nicht so .....

Du bist ja auch Mann!

Link zum Beitrag
Geschrieben

das macht bei mir keiner. die wissen was ihnen dann blüht. den drück ich sonst an die wand und knete seine eier bis sie grün und blau sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur mit bestimmten Leuten und auch nur mit Einverständnis...würde das ein ons ungefragt machen, wäre es schnell vorbei bei mir

Link zum Beitrag
Geschrieben

Etwas was meiner Meinung nach keine dritte Person mitbekommen braucht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wendelgard das macht bei mir keiner. die wissen was ihnen dann blüht. den drück ich sonst an die wand und knete seine eier bis sie grün und blau sind.
Was für eine aggressive Aussage ...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...