Jump to content

Sex mit Arbeitskollegen/-innen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es niemals wollen, egal wer, wann und wie.

Geschrieben

Geiles Irrenhaus, 3000 Leute, die wild durcheinander vögeln. So liest es sich zumindest. Kommt in Einzelfällen bestimmt vor, in der geschilderten oder suggerierten Häufigkeit klingt es für mich unrealistisch. 

Meine Angestellten würde ich nie vögeln.

Geschrieben

Es gibt doch sogar statistische Erhebungen darüber, daß ein gar nicht mal so kleiner Prozentsatz an Leuten, den Partner am Arbeitsplatz kennengelernt hat.
Ist ja auch irgendwie naheliegend, da die meisten Menschen dort den Großteil des Tages verbringen. Und bei ausreichend großen Arbeitgebern ist es nicht verwunderlich, wenn sich da das ein oder andere Pärchen kennen und lieben lernt.
Den Klatsch und Tratsch muß man dann halt ertragen. Ist vielleicht direkt die erste Beziehungsprobe. Oder aber man ist am Besten so diskret, das erst bei der Hochzeit die Personalabteilung involviert wird ;)

Und wenn es nur um Sex geht / gehen soll, dann sollte Diskretion auf jeden Fall ganz oben stehen. Vor allem, wenn es vielleicht noch Chef/in & Untergebene/r sind...

Geschrieben

Ein ganz klares Nein von mir. Das wird es bei mir nicht geben und hat es auch noch nie gegeben. Selbst wenn es nur ein ONS oder eine Affaire ist oder sonst eine Geschichte, würde es Früher oder später Probleme geben und wenn es raus kommt dann kann man im Schlimmsten Fall seinen Job verlieren. Und darauf habe ich keine Lust. Man kann doch warten mit seiner Geilheit bis zum Feierabend und dann kann man machen, was man möchte.

Geschrieben

Never fuck the company! Geht immer schief, irgendwann.

Geschrieben

Alter Grundsatz: never fuck the company!
Obwohl....bei der Weihnachtsfeier...wenn mann weiss, dass die Kollegin zum 01.01. die Firma verlässt ;-)) das wird dieses Jahr aber eher kompliziert....

Geschrieben

ich bin selbstständige frisörmeisterin und erwischte in der mittagspause meine gesellin die sich mit unserem azubi vergnügte, 3 min später hatten beide ihre fristlose kündigung auf dem tisch, der mitarbeiterraum ist kein swingerclub und ich bin da knallhart geblieben,

Geschrieben

ich bin selbstständige frisörmeisterin und erwischte in der mittagspause meine gesellin die sich mit unserem azubi vergnügte, 3 min später hatten beide ihre fristlose kündigung auf dem tisch, der mitarbeiterraum ist kein swingerclub und ich bin da knallhart geblieben,

Geschrieben

Solange kein Abhängigkeitsverhältnis da ist und eine gewisse Diskretion eingehalten wird, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Bei uns haben sich schon so einige Beziehungen ergeben.😉

Sobald ein Abhängigkeitsverhältnis vorliegt, sollte man proaktiv handeln und sich oder den Partner versetzen lassen. In großen Unternehmen sollte das möglich sein. Problematisch wird es, wenn der Geschäftsführer die Projektassistentin vögelt und sie danach auch noch die Karriereleiter hochschubst. Das gibt - zu Recht - Stress, in allen Bereichen für alle Beteiligten. Aber sowas kommt doch eh nie vor. Niemals. Nirgendwo. Hmmmm.... oder etwa doch? Na guuuuut..... aber für solche Fälle bietet sich dann gern Japan als Exil an.....😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin selbstständige frisörmeisterin und erwischte in der mittagspause meine gesellin die sich mit unserem azubi vergnügte, 3 min später hatten beide ihre fristlose kündigung auf dem tisch, der mitarbeiterraum ist kein swingerclub und ich bin da knallhart geblieben,

Die einzig logische Konsequenz! Wenn, dann bitte diskret und außerhalb der Arbeitsstätte.

Geschrieben

Ich war 3 Monate in der neuen Firma und beim sommerlichen Betriebsfest gab's den ersten Vollkontakt mit einer Kollegin.
Nach 2 Jahren waren wir verheiratet. Die Ehe hielt 20 Jahre und ich habe 2 wunderbare Töchter, die beide voll ihren Job mit eigener Familie leben.
Man sollte dem Schicksal immer eine Chance lassen. Das ist oft besser als geplant.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ich bin selbstständige frisörmeisterin und erwischte in der mittagspause meine gesellin die sich mit unserem azubi vergnügte, 3 min später hatten beide ihre fristlose kündigung auf dem tisch, der mitarbeiterraum ist kein swingerclub und ich bin da knallhart geblieben,

die sind jetzt auch bei poppen.de 😱🤗

Geschrieben

Nein, hatte ich noch nie. Wird auch nie passieren. Ich nenne das einfach mal Kontrollverlust.

Geschrieben

Moin, nö in der Firma, das gibt nur Stress, die paar Stunden Spaß sind es nicht wert😊.

Geschrieben

Als ich noch Junggeselle war gab es dies des öfteren in unserer Einheit mit dem medizinischen weiblichen Personal, aber wir waren auch weit weg von der Heimat für sehr lange Zeit. Wir führten dort ein eigenes Leben und machten das beste daraus. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nie mals...geht nie gut aus

Glück gehabt, wir sind keine Kollegen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nie mals...geht nie gut aus

Kenne etliche Paare, die sich so oder ähnlich kennengelernt haben und immer noch verheiratet sind. Aber muss ja nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es Amüsant wie viele direkt auf "Sex auf der Arbeit" kommen obwohl der TE lediglich fragte ob für euch Sex mit Arbeitskollegen generell ein No go ist oder doch etwas was Ihr machen würdet xd Es wäre nicht das erste mal , dass Arbeitskollegen eine Beziehung/Affäre/Freunschaft+ usw. eingegangen sind. Wenn mir eine Sie auf der Arbeit gut gefallen würde , würde ich Sie darauf ansprechen ganz normal wie jede Frau auch? Was wäre daran falsch? Ich kann mich noch gut daran erinnern , da war ich noch in der Schule wir bekamen eine neue Klassenlehrerin 2 Wochen später sind wir mit 2 anderen Klassen auf eine 1 Wöchige Klassenfahrt gefahren. Wir haben in der Zeit in einer Jugendherberge übernachtet. Als wir wieder zurück kamen war kurze Zeit darauf unsere Klassenlehrerin mit dem Lehrer zusammen der auch auf der Klassenfahrt war zusammen. Kurze Zeit später kam auch das erste Kind. Bis heute noch bin ich mir sicher , dass se auf der Klassenfahrt gepoppt haben :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

normal geht das natürlich nicht. besteige selbst keine grundsätzlich kundinnen, sekretärinnen, freie mitarbeiterinnen, sonstwie wirtschaftlich abhängige oder schutzbefohlene, zu denen auch die mieter zählen - egal um was für leckerlies es sich dabei handelt. die "strategie" hat sich über die jahre hinweg gut bewährt.

natrülich gibt es institutionalisierte ausnahmesituationen, in denen dies für die zeit der verastaltung ausnahmsweise egalisiert ist. karneval, feiern in großbetrieben oder auch das 3 tägige stadtfest einer norddeutschen kleinstadt. da wird rund um die uhr gesoffen, gemacht, im stehen auf der brücke hinterm festzelt mit der nachbarin. alle bekommen ist mit. am montag herrschen wieder normale verhältnisse, es wird nicht getratscht oder sonstwas,  denn niemand hat  etwas gesehen und weiß von nichts.

dann soll es ja auch noch bestimmte branchen geben, in denen es für solche zustände die regel sein sollen, beispielsweise krankenhäuser oder großküchen ... oderwie grad beschrieben lehrer auf klassenfahrt

vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin selbstständige frisörmeisterin und erwischte in der mittagspause meine gesellin die sich mit unserem azubi vergnügte, 3 min später hatten beide ihre fristlose kündigung auf dem tisch, der mitarbeiterraum ist kein swingerclub und ich bin da knallhart geblieben,

im mitarbeiterraum geht´s natürlich gar nicht! aber mittagspause ist ja nun mal keine arbeits- sondern freizeit! kündigung finde ich deshalb schon etwas hart. hätte da nicht eine eine abmahnung gereicht, mit dem verweis auf den benachbarten kellerabgang oder die ecke hinter den müllcontainern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Thorshammer59:

 

im mitarbeiterraum geht´s natürlich gar nicht! aber mittagspause ist ja nun mal keine arbeits- sondern freizeit! kündigung finde ich deshalb schon etwas hart. hätte da nicht eine eine abmahnung gereicht, mit dem verweis auf den benachbarten kellerabgang oder die ecke hinter den müllcontainern?

als gesellin hat man eine vorbildrolle und ein azubi ist ein schutzbefohlener da ist eine kündigung milde gesagt noch nett, wäre ich damit vor gericht gezogen sie hätte diesen job nicht mehr ausüben dürfen, und zu ihm wenn das vertrauen missbraucht ist was der fall war sehe ich keinen sinn mehr in einer ausbildung. der laden war offen, sie vögelten im mitarbeiterraum, es hätte auch eine kundin an meiner stelle den laden betreten können und schauen wo die frisöre sind. 

×
×
  • Neu erstellen...