Jump to content

Sex mit Arbeitskollegen/-innen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte beides schon, eine Beziehung und was lockeres, ich finde solange man sich versteht und ist alles gut und ich hatte auch nie Probleme damit, wobei ich nie direkt mit dieser Frau dann gearbeitet habe sondern wir nur die gleiche Firma hatten. Erzählungen oder Gerüchte gab es an sich nie wirklich

Geschrieben

Es gibt viele Leute, die setzen ihren Jobs für einen Fick aufs Spiel, ich gehöre definitiv nicht dazu.

Geschrieben

Seeehr schwierig..

Ich denke in großen Firmen geht sowas durchaus, zumindest so groß, dass es anonym bleibt...

Zudem kommt es auch darauf an, ob es nur einmalig ist oder man etwas Dauerhaftes womöglich anstrebt.... Ich würde niemals mit dem Partner zusammen arbeiten wollen.

 

Dann... Ganz heikel.... In welcher Position sich die Beteiligten befinden...
 Stichwort: Bill Clinton / Monica Lewinsky

Geschrieben

Würde mich niemals darauf einlassen, da kann der Mann noch so attraktiv sein, und mir die Zunge raushängen.
Flirten ja, aber das wars schon.
Kann nur alles zu Komplikationen führen. Never Ever.

Geschrieben

Mit Kollegen - geht für mich gar nicht. Führt immer in irgendeiner Form zu Komplikationen im Zusammenarbeiten,habs in meinem bisherigen Berufsleben oft genug beobachtet. Finde es persönlich auch ziemlich billig, nach einer Feier oder weil sich beim Arbeiten die Gelegenheit ergab und genutzt wurde, es auf die Nähe im Job, auf den Alkohol oder auf 'das machen doch Alle so' zu schieben.

Geschrieben

Nie im Leben! Niemals mit Kollegen oder gar Chef....... nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann kommt die Quittung für unüberlegtes handeln.....

Geschrieben

Niemals gibt nur Drama. Job und finanzielle Sicherheit sollte immer vor Lust stehen.

Geschrieben

Ganz klar, nein. Habe tatsächlich Weihnachtsfeiern früh verlassen. Oktoberfest (ohja, viele Jahren München) mit Betrieb nach einem Besuch total boykottiert. Keine Lust, am nächsten Arbeitstag ueber "Du" und "Sie" rumzutun. Und wenn persoenlich was "prickelt", das stellt man doch wohl nicht erst mit Glühwein fest. Dann geht auch Zwinkern, Idee auf Kaffee, in Kantine dazu, etc. im Alltag.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maurice9595:

Wie steht ihr dazu?
Bei mir in der Firma (ungefähr 3000 Mitarbeiter) kommt es vor allem an Festen wie Karneval vor, dass viele mit Arbeitskollegen/-innen schlafen, egal ob Single, in einer offenen Beziehung, in einer monogamen Beziehung oder verheiratet. Mir persönlich wäre es echt unangenehm, wenn im ganzen Haus über einen gelästert wird (wie das halt bei Klatsch und Tratsch immer ist). Hattet ihr schon Erfahrungen damit und wie steht ihr dazu?

Gelästert wir immer. Wahr oder unwahr spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben

Regel Nr.1
Never fuck the own Company! Never!

Geschrieben

"Never fuck the company" ist da meine Regel.....aber wie das mit Regeln so ist 😉.....

Geschrieben

Never fuck the company! Stimmt, aber es gibt ja auch noch andere Companies zum sich-durchvögeln🤣😉

Geschrieben

könnte da ein Buch drüber schreiben... das kann extrem nach hinten losgehen, grade wenn die Sache für dich erledigt ist. also wenn es eine echt coole Frau ist kann wohl nichts passieren. wenn deine inneren Alarmglocken aber schon vorher schrillen und die irgendwie sonst immer komisch war , renn so schnell du kannst ....sie macht dich sonst danach fertig - das volle Programm

Geschrieben

Ich hatte tatsächlich bereits das Vergnügen.. aber wieso sollte da jemand lästern? Wir hatten beide Spaß und somit is doch nix bei..

Geschrieben

Ich würde die Finger davon lassen, aus den bereits hier genannten Gründen.
Einmal bin ich in jungen Jahren der Versuchung erlegen. Es war aufregend, aber nur eine Frage der Zeit, bis es rauskommt. Je länger es dauert, umso schwerer ist es zu verheimlichen. Man begegnet sich im Arbeitsalltag anders und strahlt das auch unbewusst aus.
Das Gerede lässt nicht lange auf sich warten.
Und lass es mal zwischen Euch nicht so gut laufen, dann ist die Firma auch noch der Austragungsort Eurer Konflikte.
Kurzum, ich kann nur empfehlen: Finger weg!!!

Geschrieben

Ein Arbeitskollege hat mich im Swingerclub beim Gangbang gesehen.

Diskret war er nicht. Muss ich mehr sagen?

Geschrieben

Selbst schuld wer das macht....eine. Freundin hat sich mal mit einem Kollegen eingelassen....der wurde dann unangenehm weil er öfters wollte und drohte mit dem öffentlich machen. Sie hatte ein unangenehmes Gespräch mit dem Chef...
Never fuck the company

Geschrieben

Hatte vor jahren was mit net Kollegin war nicht so toll die Gespräche der anderen waren egal aber das Verhältnis zu ihr war zwar noch ok aber nicht mehr sogut wie vorher.

Geschrieben

Ja hatte ich. 2 mal. Aber anscheinend bin ich an normale Menschen geraten. Denn als es beendet war, aus welchen Gründen auch immer, waren wir einfach wieder ganz normale Arbeitskollegen.

×
×
  • Neu erstellen...