Jump to content

Krämpfe beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat der ein oder andere bestimmt schon erlebt. Harter Arbeitstag..euer ganzer Körper schmerzt... 

Intimität möchte man aber dennoch haben. Man ist voll dabei...die Funken sprühen..

Und dann ist er da. Der Krampf!

 

Habt ihr da Tipps?

- Dehnübungen vorm Matratzensport.

- Magnesiumhaushalt auffrischen.

- Krampf wegdehnen.

Manchmal hilft es dennoch nicht..

Was hilft da noch?

(Es sollte nicht zu Zeitaufwendig sein. Ich möchte davor z.B. nicht jedesmal ne Stunde in die Wanne oder Sauna müssen. )

Geschrieben

Ich würde einfach mal an meiner allgemeinen Fitnessarbeiten....

Geschrieben

Mehr trinken über den Tag.
Ich persönlich lasse den Sex ja aus, wenn ich kaputt bin. Dann gibt's eben keine Verabredung am Abend, so einfach ist das.

Geschrieben

...entspannt liegen bleiben...und alles den/die anderen machen lassen....

Geschrieben

Kommt zum Glück selten vor, aber ja das kenne ich auch. Am besten mittendrin, Mann zwischen den Schenkeln, Beine schön gespreizt und dann bäämm Krampf im Oberschenkel, am besten noch kurz vorm Höhepunkt. 😂😂😂 Da hilft bei mir nur wegdehnen und dann ein Stellungswechsel.

Geschrieben

Krampf kann viele Ursachen haben und auch an vielen Körperstellen. Frage peile ich nicht.

Geschrieben

Ich hatte ehrlich gesagt noch nie einen Krampf beim Sex. Sport treiben, viel trinken und Sex auch mal ausfallen lassen, wenn der Körper eh schon schmerzt...

Geschrieben

rauch graß, davor oder dabei, bei mir hilft das super gegen jede art krampf^^

Geschrieben

Massagen der Beine..grundsätzlich Magnesium und Calcium..Vitamin B ..ist wichtig für die Nervenbahnen..die Beine / Arme mit einer Massage Bürste oder einem sisal Handschuh abreiben..wenn du das regelmäßig machst tut es der Durchblutung gut..und deine Haut dankt es dir auch ..

Geschrieben

Da du das anscheinend öfter hast, solltest du da vielleicht mal einen Arzt befragen. Meistens ist es Magnesiummangel, es kann aber auch was anderes dahinter stecken.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lexxi:

rauch graß, davor oder dabei, bei mir hilft das super gegen jede art krampf^^

Hilft aber anscheinend nicht gegen den Krampf, den du hier schreibst....

Geschrieben

Gewürzgurkenwasser... ein kräftiger Schluck davon verkürzt die Dauer des Krampfes um die Hälfte.

Geschrieben

Magnesium nehmen (vorbeugend) oder, wenn er da ist, aus Bett springen und wie wild rumhüpfen ( schön wenn beide dann lachen) oft muss man dann aber von vorne anfangen 😅

Geschrieben

Tatsächlich ist Calzium auch noch sehr wichtig für die Muskulatur. Lass dir doch erstmal ein warmes Bad ein und macht zusammen eine entspannende Massage-Session bei Kerzenlicht und angenehmer Musik.

Geschrieben

smoothtongue Gewürzgurkenwasser... ein kräftiger Schluck davon verkürzt die Dauer des Krampfes um die Hälfte.


Das hab ich ja auch noch nicht gehört.....

Geschrieben

Wenn ich wirklich kaputt bin, will ich auch kein Sex. Sollte ich doch aktiviert werde, bin ich nicht der Aktivere und falls ich dann ausnahmsweise als Erster einschlafe, soll sie sich nicht beschweren. 
 

Krämpfe habe ich so gut wie nie, daher kann ich dir da keinen erprobten Tip geben. 
 

Bei Frauen die kaputt von der Arbeit kamen, hatte eine gute Massage oft Wunder bewirkt. Wenn ich dann mal eine Frau erwische, die Massagen halbwegs beherrscht, bin ich danach  auch immer wie Wasser!... Also weit weg von jedem Krampf! 

Geschrieben

Was für ein Krampf? Irgend ein Muskelkrampf? Gesichtskrampf? Pokrampf? Penis -oder Hodenkrampf?🤷‍♂️.

Geschrieben

 

Vielleicht lag es auch an der Frau....muss ja kein Magnesiummangel sein.

 

Geschrieben

Ich hatte das Mal mit einem Typen im Swingerclub...
Zuerst hatte er einen Krampf in der Wade, dann hätte ich einen Krampf im rechten Oberschenkel, und wenig später bekam ich einen Krampf in der linken Pobacke.
Danach hatten wir beide keine Lust mehr.
Ein paar Monate später war mir klar, dass die Krämpfe ein Zeichen waren.
Denn: Dieser Idiot hat mich dann in einem anderen Club von hinten ohne Gummi gevögelt.
Ohne mein Wissen, wohlgemerkt.
Seine Strafe dafür hat er drei Monate später bekommen, in dem ich ihm eine Lektion erteilt habe...

Geschrieben

Hatte damals mein Ex auch, lag daran das er Magnesium mangel hatte. Danach war alles wieder in Ordnung :)

Geschrieben

Hatte damals mein Ex auch, lag daran das er Magnesium mangel hatte. Danach war alles wieder in Ordnung :)

×
×
  • Neu erstellen...