Jump to content

Krampf beim Sex bzw. Sexspiel


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Habt ihr beim Sex schon mal einen Krampf bzw. Krampfanfall bekommen?

Und was habt ihr dann getan?

Pausiert?

Oder versucht dagegen zu tun?

Und vlt. auch was bzw. wie ihr es bekämpft habt?

Geschrieben
Ja passiert wenn man voll bei de sache ist. Einfach kurz rausziehen die verkramfte stelle strecken und denn direkt weiter
Geschrieben
Ja, kurze Pause gemacht, einen Döner schnabuliert und weiter gemacht..🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja,nen Oberschenkelkrampf😖 und der Typ war so doof und dachte ich hab nen Mega-Orgasmus
Geschrieben
Ja klar, ... KRAMPFANFALL... 🥸
Ich habe so gekrampft und dabei gezittert, ich bräuchte mich gar nicht mehr aktiv bewegen. Meine Freundin dachte ich bin Breakdancer. Hab mir die Zunge abgebissen, die zuckte Stunden später noch. 😋😂
So Parkinson soll auch ganz gut kommen...

Die Frage ist doch nicht dein Ernst...
Geschrieben
Mit einem richtigen Krampfanfall im Medizinischem Sinne denkt wohl niemand mehr über pausieren nach.....ein Langanhaltender Muskulärer Krampf ist kein Krampfanfall😉
Geschrieben
Ganz klar Pausieren, und versuchen die Verkrampfung zu lockern, massieren je nachdem wie sich die Person die es betrifft die verkrampfung schildert, evtl. reicht auch einfach eine Pause. Viel trinken, kann vorbeugend sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dreamteam3455:

.ein Langanhaltender Muskulärer Krampf ist kein Krampfanfall😉

Ok und Danke. :praise:.

Hoffe das ich es mir für's nächste Mal merken kann.

Nobody is perfekt. 

Man kann nicht alles wissen.

 

Geschrieben
Hilft nix ... Pause machen und es langsam angehen lassen
Geschrieben
Bei meinem ersten 3er hatte ich beide 20-30 Minuten nonstop im Wechsel in der Doggy und danach einen Krampf im Bein 😥 konnte alleine nicht mehr in die Senkrechte. Aber mit Hilfe der Beiden, rechts und links, ging's dann doch wieder aufwärts 👍
Geschrieben

Von welcher Form Krampf redest Du?

Vaginalkrampf oder Krampfanfall im Körper

Geschrieben
Du hast vergessen ,zu schreiben,was für einen Krampf Du meinst!☝️
Also...nen generellen Krampf oder denkst Du nur an den Intimbereich?🤷🏼‍♀️
Ich hatte schon nen Krampf im Bein...hab ich ,auch so Mal.
Was fürn Krampfanfall,meinst Du...so pychomaessig🤔😂😂😂
Natürlich machten wir ne Pause,als das mit meinem Bein war...er massierte es dann ausgiebig☝️
Definiere bitte Krampfanfall,damit ich verstehe🙏🙏🙏🙏
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Definiere bitte Krampfanfall,damit ich verstehe🙏🙏🙏🙏

Ein einfachen Krampf der Muskulatur halt.

Ohne da jetzt ein Drama daraus zu machen.

Und auch keine(n) bestimmte Stelle oder Bereich.

Mit dem "Anfall" vlt. etwas unglücklich ausgedrückt.

Bin halt nur ein Laie und kein Mediziner.

P.S.

Ist auch für die anderen als Erklärung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein einfachen Krampf der Muskulatur halt.

Ohne da jetzt ein Drama daraus zu machen.

Und auch keine(n) bestimmte Stelle oder Bereich.

Mit dem "Anfall" vlt. etwas unglücklich ausgedrückt.

Bin halt nur ein Laie und kein Mediziner.

P.S.

Ist auch für die anderen als Erklärung.

Also...dann so etwas wie bei mir ein Beinkrampf..gut..cool...Danke☝️

Wie ich schon schrieb: wir brechen ab..klar,hab Schmerzen....er massierte☝️

vor einer Stunde, schrieb Anyd_xxx:

Ganz klar Pausieren, und versuchen die Verkrampfung zu lockern, massieren je nachdem wie sich die Person die es betrifft die verkrampfung schildert, evtl. reicht auch einfach eine Pause. Viel trinken, kann vorbeugend sein.

Viel trinken,kann vorbeugend,sein?

Das ist gut,zu wissen!☝️

Hm....kann es dann auch sein,das bei Menschen,die wenig trinken,eher zu Krämpfen ,kommen kann?

Ich trinke wenig.

Geschrieben

genügend trinken ist allgemein zu empfehlen.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja in der Wade tat echt sehr weh hab den Sex unterbrochen und es der Frau gesagt sie hatte Verständnis
Geschrieben (bearbeitet)

Krampf...

Einen Wadenkrampf habe ich dabei schon erlebt...

...pausieren... Bein schütteln... die Wade massieren... Magnesium in Wasser einnehmen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wadenkrampf. Ist ja kein Beinbruch. Abklingen lassen und weiter machen.

Geschrieben
Joah, schon öfter ..Krampf im Oberschenkel. Pausieren, Magnesiun einschmeißen und dann weiter machen :)
×
×
  • Neu erstellen...