Jump to content

Wieso schreibt man es nicht in das Profil?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ja, ist eigentlich ganz simpel... 😉

Ich habe mal versucht hier im Chat im jemanden zu diskutieren, er war der Meinung, er wäre nicht bi, wenn er sich nur von einem anderen Mann einen blasen lässt... 🤦🏼‍♀️🙈😂 

 

Die Schutzbehauptungen sind echt haarsträubend!

Geschrieben

Erst mal, weil man hier von den meisten Frauen als Krank angesehen wird wen man Bi ist und der zweite Grund, weil viele nur dann Bi-Interessiert sind, wenn sie ein Paar Daten um Ihre ----Chance zu erhöhen. 

Geschrieben

Weil auch Heteros Bock auf das eingene Geschlecht haben können.. um so größer der Druck und so höher die Wahrscheinlichkeit..

Die Scharm ... sie wollen nicht das jemand denkt das sie schwul sind ... aber eigendlich wollen sie sich nur selber davon überzeugen..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb shordyka:

Warum sind viele Bi Neugierigen hier drinnen die es nicht so im Profil schreiben, dass sie mal Bock auf das gleiche Geschlecht haben? Ich finde es immer schwer jemanden anzuschreiben (will ja nicht aufdringlich sein). Poppen ist doch dafür da um seinen Neigungen auszutesten. Wieso dann immer diese Scham?

Manche können sich doch nicht mal mündlich einigermaßen artikulieren.... wie soll das erst schriftlich funktionieren????

Ausserdem.... männer, die bi neigungen äussern, vermasseln ihre chancen bei frauen... umgekehrt gilt das zwar nicht, aber das gehört nun mal zu den grossen ungerechtigkeiten der welt  . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jedermanstrans:

....weil bei denen die Feigheit siegt , nicht zu sich selber zu stehen....und wer sich selber belügt , der ......

Damit hast du alles gesagt da stimme ich dir zu 100% zu.

Ich persönlich finde es auch sehr schade denn in der heutigen Zeit sollte es eigentlich kein Problem mehr sein zu dem zu stehen was man ist.

Vor allem wenn man kein Profilbild hat kann man es doch zugeben. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mistkerl-bi:

Damit hast du alles gesagt da stimme ich dir zu 100% zu.

Ich persönlich finde es auch sehr schade denn in der heutigen Zeit sollte es eigentlich kein Problem mehr sein zu dem zu stehen was man ist.

Vor allem wenn man kein Profilbild hat kann man es doch zugeben. 

...leider ist es DIE Gesellschaft , die immer noch rückständig denkt.....

...der einzelne würde schon wollen , traut sich aber nicht....

...weil SCHWUL das meistgebrauchte Shimpfwort in Deutschland geworden ist ...

...diese als Beleidigungen gemachten Aussagen werden aber von den weltfremden Gerichten nicht als beleidigungen angesehen...

...sollte aber der Spahn mit seiner Klage Erfolg haben , droht eine riesige Klagewelle in diesem Land....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb shordyka:

Poppen ist doch dafür da um seinen Neigungen auszutesten.

Echt jetzt?

Ich nutze dieses Portal vornehmlich um Strickanleitungen und Rezepte zu tauschen

Wo sonst habe ich die Möglichkeit mit Millionen Mitgliedern so einfach in Kontakt zu kommen

Geschrieben

Weiss ich auch nicht. Also diese Diskrepanz zwischen "Wollen" und es nicht klar kommunizieren können im Profil. Wo, wenn nicht hier, kann man es doch schreiben, wenn man Lust drauf hat. Das gilt übrigens für alle Neigungen, die man hat und sich im Zweifel scheut ins Profil zu schreiben. Aber vielleicht will man auch nicht gleich "verschrecken" und man möchte sich alle Optionen offen halten?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb calvinhh:

Die Schutzbehauptungen sind echt haarsträubend!

Nunja, er war halt der Meinung, so lange er keinen Schwanz bläst... Ist er nicht bi... 🤦🏼‍♀️🙈😂

Die "Diskussion" war demnach auch relativ schnell beendet. 

Geschrieben

Ich weiß gar nicht wo das Problem sein soll, nur weil jemand Bi in seinem Profil stehen hat, bedeutet das doch nicht, daß er sich auf jeden Schwanz stürzt den er kriegen kann, ähnlich wie bei anderen Angaben die man macht. Bedeutet noch nicht mal zwangsläufig daß man es ausprobiert hat.

Einfach mal locker bleiben und ein wenig mehr "Leben und leben lassen" wäre hier bei einigen schon angbracht, oder!? :coffee_happy:

Geschrieben

Nur weil man Fantasien hat, ist man vielleicht noch nicht bereit sie auszuleben...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Vielleicht wollen es diese Personen nich wahr habe das sie die Neigung habe.Des schreibe ich ganz ohne Wertung.

Geschrieben

Dann müssten sie ja ehrlich zu sich selbst sein 😂😂😂🤷‍♀️

Geschrieben

Woher willst du wissen das so viele Bi neugierig sind wenn es denn nicht im Profil steht!? Macht keinen sinn!

×
×
  • Neu erstellen...