Jump to content

Wieso schreibt man es nicht in das Profil?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erlebe es leider immer wieder in Gesprächen. Viele Männer trauen sich nicht das zuzugeben, weil sie dann fürchten kein "richtiger Mann" mehr zu sein.
Ich finde es traurig das das heutzutage immer noch in so vielen Köpfen verankert ist....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Das Portal ist voll von Schwulen, und man merkt es immer wieder, dass sich nur die Schwulen auf dem eigenen Profil tummeln. Frauen eher nicht.

...du hast NICHTS verstanden...

..es geht um die Bi-Neigung..aber deine Einlassungen lassen schon Böses erahnen...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lukesolo:

will nicht von jedem Typen angeschrieben werden

Klar ich auch nicht bzw antworte nett das es nicht passt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tomatoma:

Grade eben wieder,ein dicker Jerky(nickname),und irgend 'ne Schwanzbeule in roten Raflerhosen aus Mainz 🤮

 

vor 4 Minuten, schrieb tomatoma:

Und jetzt Stefan-FRW.

Nickname im Forum sind nicht erlaubt! Setze deinen Nachrichten- und Besucherfilter, schon ist das Problem gelöst!

Geschrieben

Meistens kriegst unangemessene Anfragen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb deruranus:

Das Portal ist voll von Schwulen, und man merkt es immer wieder, dass sich nur die Schwulen auf dem eigenen Profil tummeln. Frauen eher nicht.

Klar die stehen glaube ich auch auf die unberührten heteros😁

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Margolotta:

Nein. Die Frauen wollen nur nicht ständig nur über ffm sprechen.

Ost das wirklich so heftig?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gladiole1:

Ich erlebe es leider immer wieder in Gesprächen. Viele Männer trauen sich nicht das zuzugeben, weil sie dann fürchten kein "richtiger Mann" mehr zu sein.
Ich finde es traurig das das heutzutage immer noch in so vielen Köpfen verankert ist....

Eben das denke ich auch...also ich habe die Erfahrung gemacht und möchte sie nicht missen und klar das nicht jeder das möchte oder ausprobieren möchte aber wer die erfahrung machen will sollte sich dafür in der heutigen ZEIT NICHT MEHR SCHÄMEN

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shordyka:

Warum sind viele Bi Neugierigen hier drinnen die es nicht so im Profil schreiben, dass sie mal Bock auf das gleiche Geschlecht haben? Ich finde es immer schwer jemanden anzuschreiben (will ja nicht aufdringlich sein). Poppen ist doch dafür da um seinen Neigungen auszutesten. Wieso dann immer diese Scham?

Viele Männer verheimlichen das, weil das bei vielen Frauen nicht gut ankommt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb böses_Mädchen781:

Viele Männer verheimlichen das, weil das bei vielen Frauen nicht gut ankommt.

Also ich kenne auch Frauen die das geil finden wenn 2 Männer miteinander rummachen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb shordyka:

Klar die stehen glaube ich auch auf die unberührten heteros😁

Finde es lächerlich oder nicht, das ist kein Angebot, und ich würde es dir nicht gestatten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb deruranus:

Finde es lächerlich oder nicht, das ist kein Angebot, und ich würde es dir nicht gestatten.

Das mag ich auch absolut nicht ich versuche halt hier auch die "Gleichgesinnten"anzusprechen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shordyka:

Das mag ich auch absolut nicht ich versuche halt hier auch die "Gleichgesinnten"anzusprechen

Warum machst du das nicht auf irgendwelchen Schwulenseiten?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb deruranus:

Warum machst du das nicht auf irgendwelchen Schwulenseiten?

Weil es hier eine Seite ist wo man "Gleigesinnte" und auch Frauen ansprechen kann das habe ich wo anderst nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shordyka:

Eben das denke ich auch...also ich habe die Erfahrung gemacht und möchte sie nicht missen und klar das nicht jeder das möchte oder ausprobieren möchte aber wer die erfahrung machen will sollte sich dafür in der heutigen ZEIT NICHT MEHR SCHÄMEN

👍🏻😉 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tomatoma:

Grade eben wieder,ein dicker Jerky(nickname),und irgend 'ne Schwanzbeule in roten Raflerhosen aus Mainz 🤮

mir machen ganz viele frauen und paare komplimente... und weißt du was ich freu mich drüber. nicht weil ich auf mösen stehe sondern weil ein kompliment eben als das gemeint ist, würde ich hier so abfällig reden über menschen ich würde mich schämen, wenn du so ein problem mit komplimenten hast dann mach deine filter zu mach das gästebuch dicht und schon ist ruhe... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shordyka:

Weil es hier eine Seite ist wo man "Gleigesinnte" und auch Frauen ansprechen kann das habe ich wo anderst nicht

Ich bin habe da Null Toleranz, und Frauen suchen in der Regel richtige Männer. Wäre super, wenn es ein Portal gäbe, wo man ganz normal sein kann.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bestattungsbarbie:

mir machen ganz viele frauen und paare komplimente... und weißt du was ich freu mich drüber. nicht weil ich auf mösen stehe sondern weil ein kompliment eben als das gemeint ist, würde ich hier so abfällig reden über menschen ich würde mich schämen, wenn du so ein problem mit komplimenten hast dann mach deine filter zu mach das gästebuch dicht und schon ist ruhe... 

👍
Dem kann ich nichts dazuzufügen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deruranus:

Warum machst du das nicht auf irgendwelchen Schwulenseiten?

ruhig brauner wo steht das poppen eine rein heterosexuelle seite ist? wäre dem so wieso kann man dann bei  sexualität homo  angeben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

ruhig brauner wo steht das poppen eine rein heterosexuelle seite ist? wäre dem so wieso kann man dann bei  sexualität homo  angeben

Weil ich gleichzeitig auch Frauen suche und ich suche eher gleichgesinnte ich bin mir da immer so unbeholfen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Ich bin habe da Null Toleranz, und Frauen suchen in der Regel richtige Männer. Wäre super, wenn es ein Portal gäbe, wo man ganz normal sein kann.

hahaahahaha geh mal auf ne schwule party da rennen mehr echte männer rum als du es je sein wirst, ein echter mann muss andere nicht runter putzen und sich über andere stellen und sich als normal betiteln das machen nur die die was zu verbergen haben

Geschrieben

Schreib einfach nur die an wo auch zu ihren Neigungen bzw Neugier stehen können, alles andere macht kein sind. Tausch mich gern aus, deswegen möchte ich mein Filter nicht anpassen, weil auch Gespräche mit hetero Männer zustande kommen, aber manche sind echt penetrant. Glaube auch, das viele sich nicht die Chancen bei Frauen verbauen wollen, die Erfahrung im forum zeigt, das manche Frauen dem gegenüber sehr abgeneigt sind.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tragicus:

Schreib einfach nur die an wo auch zu ihren Neigungen bzw Neugier stehen können, alles andere macht kein sind. Tausch mich gern aus, deswegen möchte ich mein Filter nicht anpassen, weil auch Gespräche mit hetero Männer zustande kommen, aber manche sind echt penetrant. Glaube auch, das viele sich nicht die Chancen bei Frauen verbauen wollen, die Erfahrung im forum zeigt, das manche Frauen dem gegenüber sehr abgeneigt sind.

Klar man gilt dann halt bei den Frauen nicht mehr als richtiger Mann was meiner Meinung nach nicht so ist...

Ich find jeder sollte das machen hier drinnen was er für richtig hält und sobald die Akzeptanz vorhanden ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

ruhig brauner wo steht das poppen eine rein heterosexuelle seite ist? wäre dem so wieso kann man dann bei  sexualität homo  angeben

Ich würde sagen, wir belassen es jetzt dabei. Ich habe klar gemacht was mir auf die Eier geht, lösche irgendwelche Homobesucher auf meinem Profil, was ehrlich gesagt viel zu oft passiert, und lästig ist.  Von daher, ab jetzt kein weiterer Kommentar von mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Ich würde sagen, wir belassen es jetzt dabei. Ich habe klar gemacht was mir auf die Eier geht, lösche irgendwelche Homobesucher auf meinem Profil, was ehrlich gesagt viel zu oft passiert, und lästig ist.  Von daher, ab jetzt kein weiterer Kommentar von mir.

tja wenn einem die argumente ausgehen

×
×
  • Neu erstellen...