Jump to content

Marktwert testen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Rote_Corsarin

Und warum schreibst du jetzt hier und überhaupt, hm? Das du meine Ware jetzt dafür benutzt ist ok, denn ich benutze Goldie16 ihre Ware, die wiederum andere benutz. Win Win für alle, Dabei Dabei. 

Somit Danke. Fühlt sich gut an. Dafür bin ich hier. Und du so?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

@Rote_Corsarin

Und warum schreibst du jetzt hier und überhaupt, hm? Das du meine Ware jetzt dafür benutzt ist ok, denn ich benutze Goldie16 ihre Ware, die wiederum andere benutz. Win Win für alle, Dabei Dabei. 

Somit Danke. Fühlt sich gut an. Dafür bin ich hier. Und du so?

Um meine persöliche Ansicht zu diesem Thema kundzutun. Ich kann nur grad die Stelle nicht finden, an der ich schrieb: "gehet hin und fühlet euch davon persönlich angegriffen!". Muß ich mal meine Brille suchen...

Geschrieben

Selbst wenn ich einen höheren Marktwert habe nützt mir das nichts, ich habe ja kein FI Profil

Marktwert hat so etwas von einer Versteigerung

Wobei es das ja auch irgendwo im Net gibt, da können Frauen sich versteigern lassen, dann passt das auch mit dem Marktwert

Aber ich würde für die meisten eh unbezahlbar sein :P

Aber wenn Mann noch 10 Jahre abwartet muss ich vielleicht was drauflegen :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rote_Corsarin:

Wahrgenommen werden... ok. Also.... wenn ich mich durch die Startseite scrolle, Bilder anschaue, auf Forenbeiträge antworte usw., sind die dazugehörigen Nicknames für mich erstmal nur Schall und Rauch. Die Person hinter dem Nick wird bestenfalls indirekt durch ihre Fotos und Beiträge wahrgenommen, aber es ist immer noch schietegal, WER es ist. Es geht wenig um die Person/Persönlichkeit, sondern um das "Produkt", das sie liefert. Denn darauf erfolgt die Reaktion.

Wahrgenommen fühle ich persönlich mich also (nur/erst) dann, wenn es auch tatsächlich um mich persönlich geht. Wenn ein Name gefallen ist, wenn ein Bild getauscht wurde, wenn es um persönliche Interessen, Erfahrungen usw. geht. Dann weiß ich: jetzt geht es um das jeweilge Gegenüber als Individuum. Davor bzw. ansonsten ist man meiner Ansicht nach nur eine x-beliebige, anonyme Projektionsfläche. Actio, reactio.  Gilt übrigens auch umgekehrt fürs Bashen (und da ist diese gewisse Abgrenzung von Vorteil).

 

Zum Thema selbst: Marktwert checken... sehr mißverständlicher Begriff. Im allgemeinen Sprachgebrauch ist das eine Person, die "nur mal gucken" will, aber nicht auf die Handlungsebene kommt. Da sich eine Frau aber nicht mit allen Kerlen, die sie ansprechen, treffen wollen wird, kann man ihr prinzipiell bei einer Abfuhr natürlich (ganz eindimensional) vorwerfen, sie wolle ja nur ihren Marktwert checken und vielleicht noch einen Fakevorwurf hinterherschieben.. Ist also ein super Totschlagargument und hat wenig mit dem echten Leben zu tun..

Meines Erachtens ist es eher so, dass ein Marktwertcheck (egal wie realistisch oder nicht) automatisch mit der Anmeldung auf solchen Portalen erfolgt und das eine (Anfragen erhalten) durchaus das andere (sich aus diesen Anfragen jemanden heraussuchen, der einem gefällt) nicht ausschließen muß.

Natürlich gibt es Personen, sowohl Männer als auch Frauen, die nicht vorhaben, sich real zu treffen. Seis nun wegen Corona oder weil sie tatsächlich nur Onlinerotik wünschen. Häufig wird das auch so deutlich (zumeist von Frauenseite) proklamiert. Es gibt also keinen Grund, sich beleidigt zu fühlen. Anders siehts aus, wenn einem Treffen in Aussicht gestellt werden, von denen aber zumindest eine Seite weiß, dass sie niemals stattfinden werden (und die andere Hälfte das erst durch ständiges Absagen und Vertrösten verifizieren muß). Gibts also auch in diese Richtung, und ich bin mir sicher, hier kennt jede/r jemanden, der/dem das auch schon so ergangen ist....

Viel TamTam um nichts....

Geschrieben

nö, marktwert kannste hier nicht testen aber du kannst dir hier als frau nen gratis egopusch abholen ...
warum Frau den Marktwert nicht testen kannst liegt am männerüberfluss und ganz ehrlich man testet seinen Marktwert auch nicht bei typen mit schaum vorm Mund ... das ist in etwa so wie wenn du nem rudel hunde die zwei wochen nichts gefressen haben nen fischkop vorsetzt und danach behauptest dass der Fischkop genauso gute qualitätä haben muss wie kobe rind. andersrum gilt das aber auch für Männer nur halt anders rum

Geschrieben

Ich denke, jede/r registriert seinen/ihren Marktwert beim Onlinedating.. ob nun bewusst oder unbewusst. Wer viele oder wenige Angebote hat, weiss wie es damit bestellt ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rote_Corsarin:

Um meine persöliche Ansicht zu diesem Thema kundzutun. I

Und warum möchtest du die kundtun? ^^

Es tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst. War nicht meine Absicht. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und warum möchtest du die kundtun? ^^

Es tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst. War nicht meine Absicht. 

🤷‍♀️ was soll dieser Kindergarten? DU warst diejenige, die angefressen auf meinen Beitrag reagiert hat. Wenn nicht (und das somit dein normaler Umgangston zu sein scheint): dann ist alles in Ordnung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rote_Corsarin:

Du warst diejenige, die angefressen auf meinen Beitrag reagiert hat.

Angefressen? Nein, nicht die Bohne. Du empfindest das so. Ich hoffe, dieses Missverständnis ist nun geklärt. 

Magst mir noch meine Frage beantworten? 

Geschrieben

Ich teste weder hier, noch anderswo meinen Marktwert.
Ich will einfach nur geilen Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb InDianaJones451:

nö, marktwert kannste hier nicht testen aber du kannst dir hier als frau nen gratis egopusch abholen ...
warum Frau den Marktwert nicht testen kannst liegt am männerüberfluss und ganz ehrlich man testet seinen Marktwert auch nicht bei typen mit schaum vorm Mund ... das ist in etwa so wie wenn du nem rudel hunde die zwei wochen nichts gefressen haben nen fischkop vorsetzt und danach behauptest dass der Fischkop genauso gute qualitätä haben muss wie kobe rind. andersrum gilt das aber auch für Männer nur halt anders rum

sehr wahr. Denn der Marktwert würde ja nicht davon abhängig sein, ob mich 50 oder 100 Männer vögeln wollen, sondern wie das Angebot sonst so ist. Gibt es in einem Laden nur fünf Bananen, prügeln sich alle drum, sagt aber nichts über die Qualität der Bananen. Gibt es dort allerdings ganz viele Bananen und vielleicht sogar Äpfel und Ananas, wird es interessanter zu sehen, warum sich Person X für die Banane und nicht die Ananas entscheidet.. :yum:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Goldie16:

Oder ist "Marktwert testen" wieder nur eine Erklärung für die Erfolglosigkeit der Männer beim Daten hier?
Die Frage geht an beide Geschlechter

Ja... ist es...

Manche personen sind so eingeschränkt, dass sie eine erklärung dafür brauchen, warum keiner sie will... da wird der ominöse marktwert erfunden, den das böse gegenüber ja nur zur selbstbestätigung braucht....

Dass auch diese selbstbestätigung nix wert ist( wenn man nicht datet)....so weit denken die nicht...

Geschrieben

Ich weiß,was ich mir wert bin...Bin eine erfahrene,liebenswerte, charakterstarke Persönlichkeit kenne um meinen Stellenwert aus meinem realen Leben da draußen....Hier bei Poppen de ist so ein Männerüberschuss ,da wird jede Frau sogar ohne Bild kommentiert und angeschrieben.

Geschrieben

Also ich denke mal wenn ihr jemand seinen Marktwert testen kann, dann sind das die Männer hier! Die sind in der Überzahl und wer nix abbekommt... Wir Frauen haben doch eigentlich fast alle eine freie Auswahl, wenn wir wollten.
Den Marktwert hier kann man doch überhaupt nicht mit dem echten Leben draußen auf der Straße vergleichen. Man muss sich doch einfach nur mal die Kommentare durchlesen.🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gibt es in einem Laden nur fünf Bananen, prügeln sich alle drum, sagt aber nichts über die Qualität der Bananen.

bedeutet, mit den frauen verhält sich das hier so wie mit den bananen in der ostzone?

Geschrieben

Ich finde Marktwert testen ein "Blödes" Wort. Klar versucht doch jeder oder jede die sich beim Onlinedating anmelden ihre Chancen aus zu loten, wieviele "Angebote" oder Nachrichten sie bekommen um dann das Beste für sich zu gewinnen. Bin hier angemeldet um mal zu sehen ob ich hier die ein oder andere Nette Bekanntschaft finde, und vielleicht ergibt sich was dann längeres.Aber nicht wegen dem Marktwert, denn er ist nicht sonderlich Hoch und bin auch irgendwie damit zufrieden.

Geschrieben

 

Diese Marktwerttesterinnnen sind doch auch nur "Crash Test Dummies" - nach dem Test, stellen die Männer erst fest, an welchen "Crash" sie geraten sind...:clapping:

 

 

Geschrieben

Hier dreht es sich um ein sehr unterhaltsames Thema mit sehr unterhaltsamen Persönlichkeiten. Manchmal Drama manchmal Comedy. Ob sich interessante Kontakte ergeben die dann vielleicht auch länger bestehen, werde ich sehen. Ist aber auch nicht wichtig weil es am Unterhaltungswert nichts ändert.

Geschrieben

"Marktwert" finde ich auch ein blödes Wort. Ich würde dazu eher "Ego-Push" sagen, erst Recht wenn ich sehe das so einige Frauen hier immer wieder alle paar Tage das gleiche Foto hochladen. Und das nur damit sie wieder neu in den Newsfeed auftauchen und neue Fotokommentare bekommen.... 

 

vor 40 Minuten, schrieb Imperatorin:

....Den Marktwert hier kann man doch überhaupt nicht mit dem echten Leben draußen auf der Straße vergleichen...

Kann man auch nicht, im realen Leben sieht man von wem das Kompliment kommt oder von wem man angesprochen wird.

:smiley: Darauf habe ich mir immer mehr "eingebildet", als wenn ich hier auf der Seite ein Lob für meine Fotos bekommen habe....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ricaner:

"Marktwert" finde ich auch ein blödes Wort. Ich würde dazu eher "Ego-Push" sagen, erst Recht wenn ich sehe das so einige Frauen hier immer wieder alle paar Tage das gleiche Foto hochladen. Und das nur damit sie wieder neu in den Newsfeed auftauchen und neue Fotokommentare bekommen.... 

 

Kann man auch nicht, im realen Leben sieht man von wem das Kompliment kommt oder von wem man angesprochen wird.

:smiley: Darauf habe ich mir immer mehr "eingebildet", als wenn ich hier auf der Seite ein Lob für meine Fotos bekommen habe....

Ich bin ziemlich froh, dass ich im echten Leben wesentlich besser ankomme als hier!😂😂😂😂
Das Selbstbewusstsein pushen? Niemals... Hier wird man doch nur runter gemacht...😂😂😂😂
Deswegen bin ich hier... Draußen die Leute mit ihren Spruchbändern und so, ich brauche ab und zu mal etwas Gegenwind😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin ziemlich froh, dass ich im echten Leben wesentlich besser ankomme als hier!😂😂😂😂....

;) Ja, deswegen hatte ich hier auch noch nie öffentlich Gesichtsfotos drin gehabt. So viel Zeit hätte ich nie gehabt um die ganzen Zuschriften abzuarbeiten.

 

vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

....Das Selbstbewusstsein pushen? Niemals... Hier wird man doch nur runter gemacht...😂😂😂😂....

:confused: Einige brauchen das hier aber wohl, wenn sie alle paar Tage die Fotos löschen und dann die gleichen Fotos wieder hochlaben. :scream: Oder sollten die Frauen etwa schon "leicht" senil sein, das sie nicht merken das es immer die gleichen Fotos sind?? :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorshammer59:

bedeutet, mit den frauen verhält sich das hier so wie mit den bananen in der ostzone?

in Corona-Zeiten funktioniert die Theorie auch bei Klopapier :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich teste meinen Marktwert hier nich,ich bevorzuge Unterhaltung

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

in Corona-Zeiten funktioniert die Theorie auch bei Klopapier :stuck_out_tongue:

???

bananen und frauen lassen sich doch nicht hamstern!

Geschrieben

Ich glaube, viele Frauen brauchen diese Bestätigung für das eigene Selbstwertgefühl. So in etwa wie, man könnte ja, wenn man wollte, usw.. Man ist begehrt, die Nachfrage ist da und viele sind dadurch mindestens genauso happy als hätten sie grad echten Sex gehabt. Problematisch ist nur, dass viele Männer hier schon so verzweifelt nach Sex suchen, dass sie einfach alles nehmen würden, was nur irgendwie ein Loch haben könnte, was die ganze Begehrlichkeit dann doch schon wieder ein kleines bisschen entwertet.

×
×
  • Neu erstellen...