Jump to content

Marktwert testen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞.......🤯🤫🙊wie sieht eigentlich so ein test aus ,das interessiert mich echt mal. Nach welchen Kriterien wird getestet und wo sitzt die Jury? Fragen über Fragen......🤔🤔🤔🤔🤭🤭🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat eine Frau einmal geschrieben, dass sie tatsächlich nur hier ist und regelmäßig neue Fotos hochlädt, um anhand der Foto-Kommentare von den Männern sich selbst die Bestätigung zu verschaffen, dass sie kein Schrott ist oder dass sie angeblich nie wieder einen Mann abkriegen würde. Genau solche Vorwürfe müssen sich manche Frauen wohl zu Hause von ihrem Partner vorwerfen lassen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich denke vllt nicht in erster Linie aber im Hinterkopf wird man das immer haben, man freut sich ja auch über positives Feedback. Gerade in der heutigen Zeit der sozialen Medien ☺️ich selber fühle mich ja auch gut wenn man Kompliment bekommt 😇

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 20:51, schrieb deruranus:

Du magst eine Ausnahme sein, der überwiegende Teil der Fraue ist jedoch ängstlich und zurückhaltend.

Die meisten Solofrauen sind ängstlich, wenn es darum geht, jemanden kennenzulernen...und auch zurückhaltend... Gut beobachtet!

Was ich als -verheiratete - Frau nicht verstehe, sind die Frauen oder Paare, die die typischen Busenbilder posten bzw als Profilbild haben. Und sich dann wundern, wenn sie Neandertaler anziehen...

Mein/Unser Profilbild wurde auch schon als unerotisch und unpassend zerpflückt...das ist mir aber egal.

Zum Thema Marktwert kann ich nur sagen, dass ich kein Stück Fleisch bin und sowieso unbezahlbar bin. So wie jeder Mensch.

Ich denke, als Solofrau ist es bestimmt schwierig, ernst genommen zu werden, vor Allem auf dieser Plattform.

Wenn die Herren aber des Lesens mächtig sind und Frau sich etwas Mühe gibt beim Formulieren, könnte es klappen, dass eine relativ reale Einschätzung der Person möglich wäre...und es funken könnte;)

Sie

 

Geschrieben

Marktwert? Ich steh auf selbstgebauten scheiss aus schrott, noch fragen?^^

Geschrieben

Marktwert testen... auf einer Website, wo 90% der Männer sogar einen Kartoffelsack supertoll finden und Frauen nur als ( kostenlose)Objekte sehen , wenn die eigene Alte nicht will😂...ich teste hier eher meinen Sehwert, bei den neuerdings sehr schrecklichen Profilbildern im Newsfeed, von eben diesen Männern... 🙈 wo ich mich widerum frage was diese Herren damit testen wollen ? Sorry das musste mal raus.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Markowinter:

Klar testen die meisten Frauen hier ihren Marktwert da sie wahrscheinlich hier die Aufmerksamkeit bekommen, die sie im wahren Leben vermisse.

Garstig...aber sind nicht wenige Frauen ja auch.

Geschrieben

Seinen Wert sollte man selbst kennen. Außerdem ist das wohl nicht unbedingt ein Kompliment, wenn man als Frau auf so einer Seite angeschrieben/angeflirtet wird. Bei dem Männerüberschuss hier, wird wohl jede Frau angeschrieben, die ungefähr ins Raster passt.

Geschrieben

Ich bin nur zum diskutieren hier 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldie16:

Uns Frauen wird ja hier regelmäßig unterstellt, dass wir nur hier wären, um unseren Marktwert zu testen.
Ich persönlich kann damit gar nichts anfangen.
Was hätte ich denn davon, wenn ich ihn nicht direkt gewinnnbringend einsetzen würde, beispielsweise zum Daten.
Und warum sollte es für Männer ausgeschlossen sein, ebenfalls ihren Marktwert zu testen, wenn das so eine tolle Sache ist?
Also Hand aufs Herz, testet Ihr hier Euren Marktwert und wozu ist das überhaupt gut?
Oder ist "Marktwert testen" wieder nur eine Erklärung für die Erfolglosigkeit der Männer beim Daten hier?
Die Frage geht an beide Geschlechter

Ist der Vorwurf vieler Männer hier.Evtl tut's der/die jenige schon,weil's in der realen Welt nicht so geht.Da kann Frau net oben ohne durch die Stadt spazieren hier im Portal schon.Und Er nicht mit offner Hose und seinem Stück auch nicht.Hier schon.Was wer hier will, sucht ist doch jedem seins.Aber dann wenigstens klar zum Ausdruck bringen das man kein Sexdate,etc sucht.

Sondern sich nur gerne zeigt um zu sehen ob man noch ankommt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ja, aber, verrate es bloß den Jungs nicht, sonst haben se keine Ausrede mehr 

Woher wisst ihr eigentlich wie 'erfolgreich' Männer hier sind? Oder sind das eure alternativen Fakten? Bei geschätzt 80-90% Männeranteil hier wäre eine Vermutung in diese Richtung nicht sonderlich risikobehaftet. Aber müsst ihr dann immer alle über einen Kamm scheren? Haltet euch doch ein eigenes Exemplar zuhause...da könnt ihr dann immer drauf hauen ohne uns damit zu langweilen.

Geschrieben

Marktwert testen. So ein Unfug. Das ist so, als würde ich nach nem Preis für nen Maserati fragen. Dann fahr ich aber immer noch keinen.

Geschrieben

Klar streichelt es das Ego, wenn man jemanden zum Ablehnen hat. Ich bin z.B. nicht (mehr) für Dates hier und das kann jeder im ersten Satz des dürftigen Profiltextes lesen. "Keep it simple" hilft leider nicht immer, man(n) bietet sich trotzdem zuweilen an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:


Oder ist "Marktwert testen" wieder nur eine Erklärung für die Erfolglosigkeit der Männer beim Daten hier?
Die Frage geht an beide Geschlechter

Genauso viele Frauen testen hier ihren Marktwert genauso.. Erfolglos in rl.. Übergewicht.. Aggressiv gegenüber Männern.. Frustriert.. Und manche machen Themen auf und bashen Männer, vorgebend, sie würden mal nett fragen :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

Was hätte ich denn davon, wenn ich ihn nicht direkt gewinnnbringend einsetzen würde, beispielsweise zum Daten.
Und warum sollte es für Männer ausgeschlossen sein, ebenfalls ihren Marktwert zu testen, wenn das so eine tolle Sache ist?

zunächst handelt es sich beim marktwert um einen theoretichen wert. er dient der eigenen orientierung, in welcher höhe ein realistischer verkaufspreis überhaupt erzielt werden kann, bzw. ob ein reales angebot überhaupt angemessen ist (der marktwert entspricht nur bei  weitgehend homogenen und intensiv gehandelten gütern weitgehend dem tatsächlich gezahlten preis).

im gegensatz zu den frauen, handelt es sich bei den männern nicht um verkäufer, sondern um käufer. entsprechend ist ihr marktwert schlichtweg irrelevant. von einziger bedeutung ist aus dieser perspektive ihre kaufkraft. sie lässt sich deutlich weniger umständlich durch einen einfachen schnellen blick in die brieftasche oder auf den kontostand ermitteln. 

 

  

Geschrieben

Den Marktwert testen auf keinen Fall, aber Aufmerksamkeit, z.B. von bestimmten Personen, ist doch auch ganz nett.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Also eigentlich war ich hier mal auf der Suche.Ich kenne meinen Wert.Über ein Kompliment in der Realität freue ich mich riesig.Die Komplimente hier sind zum grössten Teil nur um jemanden in die Kiste zu bekommen.Aber sorry,es gibt Ausnahmen.Man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich denke Du bist am wenigsten hier diejenige die sich auch nur annähernd rechtfertigen müsste. Bin zwar nicht lange hier, aber auch mir fallen bereits selbstradikalisierte Profile auf...natürlich nicht nur Frauen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Es ist auch mein Gedanke, bei denen, die sich auf ne dating Seite anmelden, sogar mehrere Bilder von sich posten und meinen niemanden treffen zu wollen. 

Bin ich mir nicht so sicher. Das Auge isst schließlich mit. Auch im realen Leben wechseln manche sicherheitshalber die Strassenseite...

Geschrieben

Ach, zu wissen wie mein Marktwert ist, ist doch ganz interessant.
Ab einem gewissen Alter, kann es nicht schaden....zu wissen wie die Chancen stehen 🤭

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Hier hat man schon einen hohen Marktwert , wenn im Profil "Frau" steht.

Äusserst knappe Resource halt. Und weil wir hier wohl eine exorbitant hohe Männerquote haben, scheinen die Männerprofile manchmal vergriffen zu sein sodass mancher sich ein Frauenprofil nehmen muss...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rockme001:

Genau so ist es. Bei einigen Fotos glaube ich, die Dame möchte uns Männer verschrecken, so unvorteilhaft wie sie ihre Selfis erstellen. :confused:

Hust...Und du glaubst, dass dein Profilbild vorteilhaft ist...?

Zum Thema: Wie schon erwähnt, dieser Spruch, dass Frauen hier ihren Marktwert testen wollen, kommt hauptsächlich von Männern, die hier und im realen Leben, hoffnungslos erfolglos sind, meiner Meinung nach.

Hier als Frau den ominösen Marktwert testen zu wollen, wo gefühlt 99,9 % der Männer, nur mal eben kurz Druck ablassen wollen, in irgendein Loch....wäre seeeehr naiv.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Hier hat man schon einen hohen Marktwert , wenn im Profil "Frau" steht.

Naja wird bei Dir sicherlich nicht nur daran liegen. Nein ich meine nicht nur Deine Bilder...sondern auch Deine Beiträge zu anderen Themen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

 

Aber diese Männer bezahlen ja auch nicht dafür - und etwas, was billig oder umsonst ist, hat auch keinen Wert....also auch keinen Marktwert, weil umsonst!

Nee...kostenlos.

×
×
  • Neu erstellen...