Jump to content

Marktwert testen?


Goldie16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Marktwert zu testen.

Thema gab's hier schon etliche Male... 🙄 

Geschrieben

Ja, natürlich..nur hier um mich zu präsentieren, zu posen..und meinen Wert zu testen..

Geschrieben

Mach ich nicht. Brauch ich nicht. Bin auch nicht auf Komplimente aus .

Geschrieben

Also ich nutze poppen auch um meinen trainings Fortschritt zu zeigen und ein paar nette Worte /like und so zu bekommen. Denke das zählt unter Marktwert checken, oder? Wie aussagekräftig das wirklich ist bleibt offen, bei anoymen Leuten im Internet die bewerten. Naja, mir hilft es, auch wenn ich mir die Umstände bewusst sind und ich es einzuordnen weiß. Erfolg ist es auf jeden Fall, weil es mein Selbstwertgefühl steigt und damit auch das Selbstbewusstsein stärkt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Oder ist "Marktwert testen" wieder nur eine Erklärung für die Erfolglosigkeit der Männer beim Daten hier?

Ja, aber, verrate es bloß den Jungs nicht, sonst haben se keine Ausrede mehr 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer seinen (Markt-)Wert nur durch seine Anwesenheit in diesem oder einem anderen Forum in Internet erkennen oder bestimmen kann, ist ganz bestimmt eine arme Sau!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Das hab ich gar nicht nötig Aber bei manchen Männern habe ich das Gefühl dass die das brauchen

Geschrieben

Klar testen die meisten Frauen hier ihren Marktwert da sie wahrscheinlich hier die Aufmerksamkeit bekommen, die sie im wahren Leben vermisse.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rainbow_1954:

Wer seinen (Markt-)Wert nur durch seine Anwesenheit in diesem oder einem anderen Forum in Internet erkennen oder bestimmen kann, ist ganz bestimmt eine arme Sau!

Dann sind es die meisten!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, aber, verrate es bloß den Jungs nicht, sonst haben se keine Ausrede mehr 

.... dann bleibt ihnen noch das Gejammer über den Filter durch den sie nicht kommen und die "netten und niveauvollen" Anschreiben, auf die sie keine Antwort bekommen. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Markowinter:

Klar testen die meisten Frauen hier ihren Marktwert da sie wahrscheinlich hier die Aufmerksamkeit bekommen, die sie im wahren Leben vermisse.

Und du erbarmst dich dieser Frauen, das ist dein Anspruch hier?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Substantiv wird groß geschrieben, sonst heult se wieder rum
Geschrieben (bearbeitet)

Da du uns Männer explizid erwähnst, mal so viel, ich bin unbezahlbar. :relaxed:

Woran misst sich der Marktwert von Frauen oder Männern, ist es denn hier bietet sich jemand als Escort an, aber dann ist es jedem selbst überlassen den Preis zu zahlen oder zu verzichten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pacco_90:

Dann sind es die meisten!

  • Echt, so arm bist du.. och 
Geschrieben

Warum sollte Frau auf diesem Forum ihren Marktwert schätzen lassen, bei den vielen Männern, die ihren Vogel überall reinstecken!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Uns Frauen wird ja hier regelmäßig unterstellt, dass wir nur hier wären, um unseren Marktwert zu testen.

Es ist auch mein Gedanke, bei denen, die sich auf ne dating Seite anmelden, sogar mehrere Bilder von sich posten und meinen niemanden treffen zu wollen. 

Geschrieben

Du magst eine Ausnahme sein, der überwiegende Teil der Fraue ist jedoch ängstlich und zurückhaltend.

Geschrieben

Vielleicht ist Marktwert der falsche Ausdruck. Ich glaube, viele suchen auch einfach nur Bestätigung. Ist ja auch nicht schlimm.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Es ist auch mein Gedanke, bei denen, die sich auf ne dating Seite anmelden, sogar mehrere Bilder von sich posten und meinen niemanden treffen zu wollen.

Genau so ist es. Bei einigen Fotos glaube ich, die Dame möchte uns Männer verschrecken, so unvorteilhaft wie sie ihre Selfis erstellen. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...