Jump to content

Marktwert testen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant ist, dass trotzdem hier noch keine Frau dies bestätigt hat, es immer noch Männer gibt, die weiter auf dieser Theorie beharren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Interessant ist, dass trotzdem hier noch keine Frau dies bestätigt hat, es immer noch Männer gibt, die weiter auf dieser Theorie beharren

Ist doch gar nicht erforderlich.

Da das in beinahe jedem Thread, mindestens 1 Mann behauptet...also, dass Frauen hier nur Bestätigung suchen und "Marktwert testen wollen".

Einfach mal kurz im Forum querlesen, da wird man diesbezüglich schnell fündig. Vor allem unten... im "alltäglichen Ärger"

Geschrieben

Marktwert? Ich steh doch nicht zum Verkauf. Wahrscheinlich unterstellen manche das dem Objekt der Begierde, wenn dieses nein sagt, den Begehrenden nicht möchte.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gone-for-now:

Ich hatte mich angemeldet für etwas Prickeln, mit oder ohne Sex, ist mir ehe egal 😀
Um Marktwert zu testen, würde ich wohl eher reale Umgebungen suchen, denn Fotos sind immerhin nur Momentaufnahme. Man kann viel attraktiver wirken und beim Schreiben viel sympathischer rüberkommen als in Wirklichkeit. Davon gewonnener Marktwert wäre sowieso nicht verlässlich 🤷🏻‍♀️ Lieber würde ich meinen schlimmsten realen Zustand bewerten lassen.

...veraltete Momentaufnahmen...also rein theoretisch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb falcone:

Die meisten Solofrauen sind ängstlich, wenn es darum geht, jemanden kennenzulernen...und auch zurückhaltend... Gut beobachtet!

Was ich als -verheiratete - Frau nicht verstehe, sind die Frauen oder Paare, die die typischen Busenbilder posten bzw als Profilbild haben. Und sich dann wundern, wenn sie Neandertaler anziehen...

Mein/Unser Profilbild wurde auch schon als unerotisch und unpassend zerpflückt...das ist mir aber egal.

Zum Thema Marktwert kann ich nur sagen, dass ich kein Stück Fleisch bin und sowieso unbezahlbar bin. So wie jeder Mensch.

Ich denke, als Solofrau ist es bestimmt schwierig, ernst genommen zu werden, vor Allem auf dieser Plattform.

Wenn die Herren aber des Lesens mächtig sind und Frau sich etwas Mühe gibt beim Formulieren, könnte es klappen, dass eine relativ reale Einschätzung der Person möglich wäre...und es funken könnte;)

Sie

Warum sollte es für eine Frau schwierig sein. Ich denke Frauen erkennen ganz schnell ob sie ernst genommen werden und können dann auch entsprechend aussortieren...also wenn sie sich erstmal durch 200 Nachrichten am Tag durchgekämpft haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cleo_1985:

Marktwert testen... auf einer Website, wo 90% der Männer sogar einen Kartoffelsack supertoll finden und Frauen nur als ( kostenlose)Objekte sehen , wenn die eigene Alte nicht will😂...ich teste hier eher meinen Sehwert, bei den neuerdings sehr schrecklichen Profilbildern im Newsfeed, von eben diesen Männern... 🙈 wo ich mich widerum frage was diese Herren damit testen wollen ? Sorry das musste mal raus.

Stell spasseshalber die Suche auf Frauen um. Es hätte keine Änderung Deines Kommentares zur Folge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Uns Frauen wird ja hier regelmäßig unterstellt, dass wir nur hier wären, um unseren Marktwert zu testen.
Ich persönlich kann damit gar nichts anfangen.
Was hätte ich denn davon, wenn ich ihn nicht direkt gewinnnbringend einsetzen würde, beispielsweise zum Daten.
Und warum sollte es für Männer ausgeschlossen sein, ebenfalls ihren Marktwert zu testen, wenn das so eine tolle Sache ist?
Also Hand aufs Herz, testet Ihr hier Euren Marktwert und wozu ist das überhaupt gut?
Oder ist "Marktwert testen" wieder nur eine Erklärung für die Erfolglosigkeit der Männer beim Daten hier?
Die Frage geht an beide Geschlechter

Du wolle wisse, wasse du wert? Dann du gehe auf die Markt von die Poppen. Dort du warten, bisse du finden 5 Männer, die tun alles für diche, um diche zu date. Dann du hasse deine Wert Markt. Du finden zwar keine Mann, du wolle, aber nun du bisse Herr über  Kamele von die Zahl fünf.😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

So...einmal Faden umgegraben.
Marktwert: Wie kann ich etwas messen, wenn die Einheit nicht bekannt ist. Die Einheit wäre der subjektive Maßstab von Personen die ich nicht kenne und somit den Wert ihres Maßes nicht einschätzen kann.
Und 1. Grundsatz der Messtechnik: Wer misst, misst Mist!

Geschrieben

Frauen wissen meistens nicht was Sie wollen Schnuckelhase: Beispiel: sind Dick, häßlich, bilden Ihre Totschläger und Ihre breiten Ärsche ab, aber suchen den schönsten Prinzen hier.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Markowinter:

Klar testen die meisten Frauen hier ihren Marktwert da sie wahrscheinlich hier die Aufmerksamkeit bekommen, die sie im wahren Leben vermisse.

:point_up_2: Aber nur wahrscheinlich 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Romeo484:

Frauen wissen meistens nicht was Sie wollen Schnuckelhase: Beispiel: sind Dick, häßlich, bilden Ihre Totschläger und Ihre breiten Ärsche ab, aber suchen den schönsten Prinzen hier.

Und wie beschreibst du dich selbst? Mit den gleichen abwertenden Worten?

Geschrieben

Ich habe das noch nie gehört,
Also ich selber suche nur etwas aber solche Ideen kamen mir noch nie,
Wahrscheinlich für die erfolglosen Männer und Frauen weil es gibt ebenso dumme Weiber wie Männer

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Also Hand aufs Herz, testet Ihr hier Euren Marktwert und wozu ist das überhaupt gut?

Was für ein Marktwert? 🤔

vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Oder ist "Marktwert testen" wieder nur eine Erklärung für die Erfolglosigkeit der Männer beim Daten hier?

Ja!!! Und schon ist die Schuld wieder bei anderen...

Geschrieben

Also ich persönlich sehe keinen Sinn darin warum das weibliche Geschlecht grade hier im Internet den sogenannten "Marktwert" testen sollte bzw. Müsste....

Wenn wir mal ganz offen reden, können Frauen mit wahren Absichten (egal ob Sexuell oder mehr) IMMER und ÜBERALL erfolgreich sein.
Zumindest hab ich es oft so erlebt in meinem Umfeld. Dabei spielt sehr oft nicht mal das Alter und das Aussehen der Frau eine Rolle....
Wenn SIE es wirklich will und mit aller Macht drauf anlegt- dann findet sie auch einen Mann der Sie nimmt. Irgendwo ist IMMER einer...Ob dieser besagte Mann dann auch in dem Moment ein "guter Fang" ist, darüber lässt sich streiten....aber grundsätzlich findet Frau überall einen Mann. Sie muss nur überzeugend genug sein🤷‍♂️.
Also ist meiner Meinung nach die Frage nach dem "Marktwert" speziell auf dieser Seite sinnlos.

Bei Kerlen sehen ich das ganze schon etwas anders. Männer haben es meiner Erfahrung nach Viiiiiel schwerer an Frauen ran zu kommen ( sogar auf Seiten wie diesen hier) als umgekehrt. Und das Männer eher dazu neigen ihren "Marktwert" zu testen, davon gehe ich ebenfalls aus🤔. Ob das jetzt aber auch speziell hier auf solch einem Portal sein muss oder außerhalb....naja...ich denke das ist individuell.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tecra6969:

Woher wisst ihr eigentlich wie 'erfolgreich' Männer hier sind?

Ich freue mich, das du mich in der dritten Person anredest, so wie es sich gehört 

Schau dir die Fred's im "alltäglichen Ärger" an, aber so wie  du hier antwortest, scheint es von dir da wohl auch schon einen Jammerfreds zu geben. 

vor 39 Minuten, schrieb Romeo484:

Frauen wissen meistens nicht was Sie wollen Schnuckelhase: Beispiel: sind Dick, häßlich, bilden Ihre Totschläger und Ihre breiten Ärsche ab, aber suchen den schönsten Prinzen hier.

Oh, so oft wollte man dich schon nicht, das tut ma jetze voll traurig. Somit ist DEIN Marktwert gleich Null 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Oh, so oft wollte man dich schon nicht, das tut ma jetze voll traurig. Somit ist DEIN Marktwert gleich Null 

Ist das jetzt die Antwort auf meine Frage?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tecra6969:

Ist das jetzt die Antwort auf meine Frage?

Das ist Deine Meinung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ABCD1234:

Hust...Und du glaubst, dass dein Profilbild vorteilhaft ist...?

Zum Thema: Wie schon erwähnt, dieser Spruch, dass Frauen hier ihren Marktwert testen wollen, kommt hauptsächlich von Männern, die hier und im realen Leben, hoffnungslos erfolglos sind, meiner Meinung nach.

Hier als Frau den ominösen Marktwert testen zu wollen, wo gefühlt 99,9 % der Männer, nur mal eben kurz Druck ablassen wollen, in irgendein Loch....wäre seeeehr naiv.

 

1. Ohne sein Profilbild gesehen zu haben, finde ich Kritik von Deiner Seite vielleicht etwas unpassend. Keine Ahnung warum ich dieses Gefühl habe.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tecra6969:

1. Ohne sein Profilbild gesehen zu haben, finde ich Kritik von Deiner Seite vielleicht etwas unpassend. Keine Ahnung warum ich dieses Gefühl habe.

2. Habe ich vergessen...Memo an mich, Tabletten nicht vergessen....was war nochmal 1.?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Romeo484:

Das ist Deine Meinung.

Oh...meine Frage ricvtete sich an ElfeBln...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb deruranus:

Du magst eine Ausnahme sein, der überwiegende Teil der Fraue ist jedoch ängstlich und zurückhaltend.

Und du beschreibst den "überwiegenden" teil der Frauen als ängstlich und zurückhaltend , weil Sie nicht direkt mit dir ins Bett hüpfen wollen oder einfach keine Interesse an dir haben oder wie soll ich das verstehen?

Geschrieben

Was interessiert mich ein Marktwert? Null. Ich möchte hier nur das passende Deckelchen kennenlernen. Ob für gemeinsame Interessen oder die Ewigkeit. Und mein Marktwert bin ich allenfalls selbst - ich habe gute Seiten und schlechte Seiten und bin mir dessen bewusst....

Geschrieben

Was hab ich davon? Und kann ich mir dafür etwas kaufen? Glaub nein. Also ist es mir im Grunde "Wurscht mit Soße".

×
×
  • Neu erstellen...