Jump to content

Intimbehaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was die Allgemeinheit macht ist mir egal. Frauen mit denen ich Sex habe und auch an mir selber, finde ich es rasiert besser.

Geschrieben

Intimbehaarung steht in engem Zusammenhang mit der Körperpflege - Intimpflege. Während es für Männer relativ einfach zu sein scheint, gibt es ab und an Frauen, die damit Probleme haben. Will man sie an Vagina oder Anus lecken, merkt man schnell, dass sie es entweder nicht können oder zu faul sind, richtig zwischen ihren Beinen und am Anus zu waschen. Es werden dann Smegmareste sichtbar oder es müffelt aus ihren Körperöffnungen. Da vergeht einem die Lust für orale Spiele.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Männer, die vollständig rasiert sind, wirken auf mich eher knabenhaft. Nicht meins! Ich mag Kerle!
Wenn Körperbehaarung/Intimbehaarung schädlich wäre, gäb es sie nicht! Evolution!
Geschrieben
Dienstag um 23:45, schrieb Luderwicht:
Männer, die vollständig rasiert sind, wirken auf mich eher knabenhaft. Nicht meins! Ich mag Kerle!
Wenn Körperbehaarung/Intimbehaarung schädlich wäre, gäb es sie nicht! Evolution!

Wenn Weisheiszähne, Tumorzellen oder Allergien schädlich wären, gäbe es sie nicht! Evolution!
Sorry dein Argument ist nicht wirklich sinnvoll.
Deine Meinung dagegen ist absolut akzeptabel und ich glaube es gibt viele die sie teilen.
Ich zwar nicht, Intimbehaarung ist etwas auf das ich absolut verzichten könnte, finde es aber nicht schlimm, wenn das andere nicht so sehen.

×
×
  • Neu erstellen...