Jump to content

Intimbehaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och nöööööö....... 🥴

Für mich nicht. Geht auch gar nicht mehr. Habe Fakten geschaffen. Und das ist gut so.😊

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jonny90938:

Ich finde das dieser ganze rasierzwang echt überhand nimmt. Es soll doch jeder machen wie er/sie sich wohlfühlt. Und nicht wie es von der Gesellschaft/Mehrheit anerkannt wird. Leben und leben lassen. Und alles komplett glatt wirkt einfach nur kindlich. Und schon darüber sollte man manchmal mal nachdenken.

Doppelplusgut

Geschrieben

Ist doch Geschmackssache und bleibt jedem Selbst überlassen. Ein großer dichter Busch muss ich auch nicht haben, aber schön Getrimmt ja das hat was....

Geschrieben

Nein auf keinen Fall den das ist pui pui 🤮🤮🤮

Geschrieben

Stehe zu meiner Intim Behaarung und fühle mich wohl damit! Allerdings muss egal ob rasiert /behaart.. Muss das Gesamt Paket stimmen!! Also ich bin top gepflegt und lecker. Und ich finde :Jeder darf es so handhaben, wie er /sie es möchte! Finde es vermessen, zu sagen :es sollte mehr geben 🙄 🙈 Und Sorry 🙏, aber denke mal über eine Überarbeitung deines Profils nach.. Auch in Sachen Foto. Gruß aus Husum

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frank53809:

Wie steht ihr zur Intimbehaarung?  Ich finde, dass es mehr behaarte Frauen und Männer geben sollte.

Ich denke es gibt zu viele wo es dann gar nicht mehr auf die Behaarung ankommt...da ist das Nein schon vorher da.

Geschrieben

Ich finde, dass das jeder machen soll, wie er will. Behaarte mögen mir allerdings fern bleiben 😈

Geschrieben (bearbeitet)

Alles eine Frage der persönlichen Neigung, individuellen Idealvorstellungen und Trends.. ich mag auch gepflegte Intimbehaarung, bin selbst getrimmt bzw. ist das beste Stück und Skrotum glattgezupft. Ganzkörperrasur würde ich mir nicht antun, ein Kumpel hat davon ständig eingewachsene Haare und böse Entzündungen, mehrfach mussten ihm Furunkel aufgeschnitten werden... och nö, lass mal.

bearbeitet von smoothtongue
Geschrieben

Bin auch nicht rasiert mag es auch bei meinem Gegenüber. Wer es mag jeder so wie er möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema, nicht die Behaarung ist wichtig....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Nun, ich mag es lieber rasiert... Aber bitte jeder wie er mag.

morituritesalutant
Geschrieben

jeder muss sich in seiner haut wohlfühlen, deshalb stelle ich keine ansprüche an eine frau, ob sie rasiert, teilrasiert oder glatt ist.

 

Geschrieben
  • ich rasiere gerne regelmäßig  :) 
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nachtschwärmer40:

Auch hier an dieser Stelle nochmal bevor Du mich weiter per PN bombadierst, Du bekommst keine Nacktfotos von mir!

Spinner, habe dir noch was geschrieben, welch ein Blödsinn, und wage es nicht mir Nackfotos zu schicken, habe heute schon gekotzt...

Geschrieben

 

Manche rasierte Frauen leiden bestimmt auch unter krankhaften Jugendwahn - ist nur dumm gelaufen, wenn die kleine Pussy auch älter und faltig wird und jeder Mann das sofort sehen kann...hmw

Und deswegen machen rasierte Frauen auch immer das Licht aus, beim Sex.... :grin:

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb smoothtongue:

Alles eine Frage der persönlichen Neigung, individuellen Idealvorstellungen und Trends.. ich mag auch gepflegte Intimbehaarung, bin selbst getrimmt bzw. ist das beste Stück und Skrotum glattgezupft. Ganzkörperrasur würde ich mir nicht antun, ein Kumpel hat davon ständig eingewachsene Haare und böse Entzündungen, mehrfach mussten ihm Furunkel aufgeschnitten werden... och nö, lass mal mal.

Trimmen, raten auch viele Chirurgen. Denn die müssen genug Furunkel etc. wegen eingewachsenen Haaren etc. operieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

 

Manche rasierte Frauen leiden bestimmt auch unter krankhaften Jugendwahn - ist nur dumm gelaufen, wenn die kleine Pussy auch älter und faltig wird und jeder Mann das sofort sehen kann...hmw

Und deswegen machen rasierte Frauen auch immer das Licht aus, beim Sex.... :grin:

 

Ich habe keine Ahnung was du für Frauen kennst, aber nagt das Alter nicht an allen Menschen? Also Mann oder Frau, und wo spielt dann dort die Behaarung eine Rolle?

Du hast also Haare am Sack damit das Licht anbleiben kann? Sonst wäre der faltige Sack nur im Dunkel erträglich?.

Fragen über Fragen bei deinem Kommentar....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ich habe keine Ahnung was du für Frauen kennst, aber nagt das Alter nicht an allen Menschen? Also Mann oder Frau, und wo spielt dann dort die Behaarung eine Rolle?

Du hast also Haare am Sack damit das Licht anbleiben kann? Sonst wäre der faltige Sack nur im Dunkel erträglich?.

Fragen über Fragen bei deinem Kommentar....

Und das geht dich auch nix an !!!

Und so wie du schreibst, gehörst du garantiert auch zu diesen Frauen...

Außerdem stehe ich nicht auf Schwulis - da musst du dir schon andere Säcke aussuchen, die du über ihren Pimmel ausfragen kannst!

Und jetzt geh mir nicht uff de Sack.

 

Geschrieben

Ich mag sie nicht. Nix gegen stopeln oder nen 3 tagebart 😉
Aber ansonsten ab bei ihr und ihm. Es sieht einfach nicht schön aus 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frank53809:

Ich finde, dass es mehr behaarte Frauen und Männer geben sollte.

Neugier hast Du eine Statistik darüber, wieviele Frauen und Männer behaart sind? Du gehst ja scheinbar davon aus, es sind Wenige. Mich würden Belege für diese Aussage interessieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nachtschwärmer40:

Ein gepflegtes Auftreten sollte das A und O sein! 

Das stimmt heisst  aber nicht das Leute die intim behaart sind nicht gepflegt sind....die können genauso gepflegt sein. :v:

Geschrieben

Klär das halt mit Partner. Dafür braucht es wohl hier keine Ratschläge.

×
×
  • Neu erstellen...