Jump to content

Intimbehaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde jeder sollte so sein wie er will und sich für niemanden verbiegen.

Geschrieben

Eine kleine Landebahn ist schon erlaubt, ansonsten lieber Hollywood Cut.

Geschrieben

Das ist ja schön, dass du das so siehst, ich sehe es definitiv anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke am liebsten entweder frisch glattrasiert oder einen vollen Busch.
Bei allem dazwischen sage ich natürlich nicht nein (außer es riecht untenrum), aber Haarstoppeln rauen halt nach einer Weile Lippen und Nase auf.

Bei langfristigen Beziehungen bevorzuge ich aus rein praktischen Gründen einen Busch (und hatte auch beinahe nur), weil meine Partnerinnen in der Regel häufiger Sex haben wollen als sich zu rasieren :D

Stimme dem Threadersteller zu: Die meisten menschlichen Genitalien schmecken und fühlen sich besser an als dass sie aussehen. Da kann man ruhig etwas dezenten Sichtschutz haben ^^

bearbeitet von tendertendons
Geschrieben

ich mag ihn und mich sehr gerne blank rasiert

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nightsun71:

Eine kleine Landebahn ist schon erlaubt, ansonsten lieber Hollywood Cut.

Landing Stripe oder Brazilian Stripe?

Geschrieben

Ein gepflegtes Auftreten sollte das A und O sein! 

Geschrieben

..ich finde diese inovativen Themenerstellungen genial....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb CELLLY:

Ich finde wer sich nicht rasiert ist einfach faul um sich zu rasieren das ist meine Meinung..

Lach ....sagt Mann mit Bröselbesen.

Nun dann!!:smiley:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere mich im Intimbereich und stehe bei den Damen auch nicht auf Busch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frank53809:

Wie steht ihr zur Intimbehaarung?  Ich finde, dass es mehr behaarte Frauen und Männer geben sollte.

Ich finde das jeder für sich entscheiden sollte ob oder ob nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb luigiuno:

Landing Stripe oder Brazilian Stripe?

Da musste ich mich glatt belesen, da hatte ich wohl eine Bildungslücke! 😀 Ganz klar Brazilian 👍🏻

Geschrieben

Nachzulesen ist hundertdröööftausend Threads mit diesem Thema

Geschrieben

Dann nimm Dir doch ne Frau, oder nen Typen, die viel Behaarung haben. Oder klappts nicht so damit?

Geschrieben

Ich fühle mich viel besser wenn ich glatt rasiert bin, mag auch lieber rasierte Mösen und Schwänze

Geschrieben

Die Masse folgt dem Trend der schlägt mal eher in die eine und mal in die andere Richtung aus.

das wichtigste ist Hygiene und Sauberkeit, die ist bei rasiert wahrscheinlicher.

Behaart ist für mich dann ein Problem, wenn es wirklich ein wildes Gestrüpp ist.

Die Forderung, es hat so oder so zu sein, finde ich von beiden Seiten ein bisschen engstirnig.

Geschrieben

Eine Frage die wieder endlos diskutiert werden kann, für mich nur 1 Antwort: Wie es jedem gefällt...

Geschrieben

Ich hab nix gege Intimbehaarung bei Frauen solange es gepflegt aussieht

Geschrieben

Wenn ich mir dein Profil Foto anschaue verkneife ich mir lieber den Kommentar 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nachtschwärmer40:

Ein gepflegtes Auftreten sollte das A und O sein! 

Da es hier um Intimbehaarung geht, stellt sich mir die Frage: Bist du immer nackt unterwegs ?

Geschrieben

Ich rasiere mich nicht da ich mich so am wohlsten fühle und wie die Frau es handhabt ist ihre Sache für mich gibt's wichtigere Sachen.

Geschrieben

Was du gerne hättest, dürfte den anderen Menschen so ziemlich egal sein. Wenn ich etwas mit einer Partnerin diesbezüglich bespreche, ist das etwas ganz anderes.

×
×
  • Neu erstellen...