Jump to content

Intimbehaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soso findest Du? Lass doch einfach jede(n) das machen was er/sie will.
Du hast jetzt sicher einige Antworten von Frauen hier bekommen, die eine Intimbehaarung haben. Kommst du durch deren Filter, schreib sie einfach an.

Geschrieben

Ja. Am besten sind die, die ihren Sack schon gefühlt 3 Jahre nicht mehr rasiert haben 😂 und dann in die Sauna gehen 😂

Geschrieben

Jede(r) so wie er/sie mag .... und fertig

Geschrieben

Ich finde ich sollte mehr Stellen vor dem Komma auf meinem Konto haben... 💁🏻‍♂️

Geschrieben

Kommt drauf an Wo und Wie viel. Aber nur 1-2 Tage
Danach ist Schluss!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

 

Manche rasierte Frauen leiden bestimmt auch unter krankhaften Jugendwahn - ist nur dumm gelaufen, wenn die kleine Pussy auch älter und faltig wird und jeder Mann das sofort sehen kann...hmw

Und deswegen machen rasierte Frauen auch immer das Licht aus, beim Sex.... :grin:

 

Also ich rasiere meine "alte und faltige" Mumu weil ich es schön finde und das Licht bleibt beim Sex definitiv auch an. Mir macht das nichts aus. Könnte evtl. aber auch damit zusammenhängen, dass ich Männer meines Alters date....und bei denen fangen die Glocken auch an tiefer zu hängen als das Seil. Von daher alles im grünen Bereich  :clapping::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Im Winter hab ich immer Winterfell ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

gestutzt.. gern.. aber es gibt nicht schlimmeres als beim Deep throat erstmal ein 10 cm langes Schamhaar ausm Rachen zu angeln.. Dann kann der typ sich selber blasen. Und bei mir selber? ich habe glattes lichtes Schamhaar.. das lohnt kaum es wachsen zu lassen.. zudem bin ich deutlich empfindlicher ohne Haar.

Wie war das noch? Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)  
Gott sei dank mag jeder was anders.. sonst wäre es doch arg eintönig.

in diesem Sinne: öffnet die Herzen.. und herzt die Öffnungen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Im Winter hab ich immer Winterfell ;)

Bei dir auch wie bei den Pferden? Je kälter der Winter wird, umso früher kommt das Winterfell? :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Also ich rasiere meine "alte und faltige" Mumu weil ich es schön finde und das Licht bleibt beim Sex definitiv auch an. Mir macht das nichts aus. Könnte evtl. aber auch damit zusammenhängen, dass ich Männer meines Alters date....und bei denen fangen die Glocken auch an tiefer zu hängen als das Seil. Von daher alles im grünen Bereich  :clapping::jumping:

Das kann ganz gut verstehen, wenn die Cameltoe, hängende Eier braucht:stuck_out_tongue:....und die 08/15 - Rückennummer und die Erdanziehungskraft erledigen dann den Rest - völlig bewegungslos...:clapping:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb frank53809:

Ich finde

Und, haste gefunden? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

 

Manche rasierte Frauen leiden bestimmt auch unter krankhaften Jugendwahn - ist nur dumm gelaufen, wenn die kleine Pussy auch älter und faltig wird und jeder Mann das sofort sehen kann...hmw

Und deswegen machen rasierte Frauen auch immer das Licht aus, beim Sex.... :grin:

 

Ich mache eher das Licht aus, wenn ich nicht rasiert bin. Hab nämlich mitten auf dem Venushügel ne kahle Stelle. Wenn drumrum die relativ glatte Schambehaarung wächst, sieht das einfach albern aus.

Geschrieben

Behaart? Geht gar nicht. Und kommt nur über meine Türschwelle wenn er selber rasiert ist und oder sich rasiert, ansonsten zeig ihm ich gern, wo der Maurer das Loch gelassen hat

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Das kann ganz gut verstehen, wenn die Cameltoe, hängende Eier braucht:stuck_out_tongue:....und die 08/15 - Rückennummer und die Erdanziehungskraft erledigen dann den Rest - völlig bewegungslos...:clapping:

 

Man....Du must echt traumatische Frauenerfahrungen gemacht haben. Mein Beleid :P:joy:

 

P.S.: Und nur zur Info....ein "Cameltoe" entsteht durch zu enge Kleidung....nicht durch zu faltige oder zu alte Schamlippen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich mache eher das Licht aus, wenn ich nicht rasiert bin. Hab nämlich mitten auf dem Venushügel ne kahle Stelle. Wenn drumrum die relativ glatte Schambehaarung wächst, sieht das einfach albern aus.

Spielverderberin...aber es geht ja auch nicht um den Venushügel...;)

 

vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Man....Du must echt traumatische Frauenerfahrungen gemacht haben. Mein Beleid :P:joy:

....

Das waren immer solche Frauen, mit sehr großer Klappe....

 

vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

...

P.S.: Und nur zur Info....ein "Cameltoe" entsteht durch zu enge Kleidung....nicht durch zu faltige oder zu alte Schamlippen :clapping:

google das Wort mal lieber...das würde auch deinem Horizont helfen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

...und alte und faltige Schamlippen nennt Mann, "Schamlappen".Nur zur Info.....lol

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Spielverderberin...aber es geht ja auch nicht um den Venushügel...;)

 

Das waren immer solche Frauen, mit sehr großer Klappe....

 

google das Wort mal lieber...das würde auch deinem Horizont helfen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

...und alte und faltige Schamlippen nennt Mann, "Schamlappen".Nur zur Info.....lol

 

Habe Dir das "googlen" sehr gerne abgenommen....und schau was ich für Dich gefunden habe:

Cameltoe oder auch Camel Toe (englisch wörtlich für „Kamelzehe“) bezeichnet in der Umgangssprache die Verformung der Kleidung im Schritt bei Damenhosen, die bei sehr eng oder leger getragener Kleidung auftreten kann und einem „W“ gleicht.[1][2]

Quelle: Wikipedia

....und Du scheinst nicht nur traumatische Frauenerfahrungen gemacht zu haben....Du Armer kennst auch noch so komische Männer. 

:P:joy::jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Habe Dir das "googlen" sehr gerne abgenommen....und schau was ich für Dich gefunden habe:

Cameltoe oder auch Camel Toe (englisch wörtlich für „Kamelzehe“) bezeichnet in der Umgangssprache die Verformung der Kleidung im Schritt bei Damenhosen, die bei sehr eng oder leger getragener Kleidung auftreten kann und einem „W“ gleicht.[1][2]

Quelle: Wikipedia

....und Du scheinst nicht nur traumatische Frauenerfahrungen gemacht zu haben....Du Armer kennst auch noch so komische Männer. 

:P:joy::jumping:

Das ist doch das Fötzchen, was sich in der Kleidung abzeichnet!....selbst das müsste dir doch jetzt endlich mal auffallen...und das Fötzchen hat die Form einer "Cameltoe" - sieht echt scheiße aus, so ne Pussy und dann wohl noch rasiert..bäääh

Und mein guter Kumpel, ist Frauenarzt - aber nur für Privatpatientinnen.Ist dein Frauenarzt jetzt auch so komisch...???:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kunz:

Ätzend unrasiert wirkt bei ganz vielen ungepflegt

 

Geschrieben

was für eine dämliche geisterdiskussion :weary:

ich mag`s lieber mit haaren. das interessiert meine freundin aber nicht.  ich habe sie im echten leben
kennengelernt und nicht am ersten abend gefragt, "hast du einen busch?"

und eh` ich mich versah, hatte ich mich verliebt. shit, in eine rasierte frau?!
ihr ist`s egal, ob ich rasiert bin oder nicht - ich finde, das spricht für sie...

gottseidank gibt es für all` die jämmerlichen meinungsterroristen hier die möglichkeit, gleich im profiltext
zu überprüfen, ob das gegenüber es wert ist, sich mit ihm/ihr abzugeben.

wer intimbehaarung zum obersten auswahlkriterium erhebt ist schlicht unterbelichtet! :joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Lach ....sagt Mann mit Bröselbesen.

Nun dann!!:smiley:

Was zum Teufel ist den ein Bröselbesen?

Geschrieben

BIN SELBER GRUNDSÄTZLICH RASIERT! IST ALLEINE IM SOMMER EIN ABSOLUTES MUSS, SCHON AUS HYGIENISCHEN GRÜNDEN! DAS HEISST NICHT DAS ICK NICHT DUSCHEN GEHE ODER UNGEPFLEGT BIN ABER ICH FÜHLE MICH SELBER BESSER UND AUS DEM EINEN ODER ANDEREN GESPRÄCH MIT DER DAMEN WELT GING HERVOR DAS CA. 8 VON 10 FRAUEN DEM RASIERTEN MANN DEN VORZUG GEWÄHREN WÜRDEN!!

Geschrieben

Definitiv glatt! Aber das muss jeder selbst entscheiden 

Geschrieben

Ich habe beim Lecken ungerne Haare im Mund.
Muss nicht blitzblank sein, aber ein bischen Haare weg ist schon supi.

Gleiches habe ich von Frauen gehört.
Rasiere mich seit 15 Jahren, ich kanns mir nicht so richtig anders vorstellen.

Geschrieben

Das geht garnicht.
Ich biete alles was Du haben möchtest bin aber ausschließlich Normalo, aber unrasiert, das kenne ich nicht.
Wäre bestimmt besser ohne Haare auf der Zunge.
Ach ja, die zweite Option mit Freundschaften. klingt auch nicht schlecht.
Klammern klingt gut, ich kann das außer gut küssen auch.
Ach eh ich es vergesse,ich bin mobil und habe die Wochenenden frei...😉

×
×
  • Neu erstellen...