Jump to content

Intimbehaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Never ever....nix.ist ekliger als Schambehaarung....ein Mann mit Drahtwolle am Schwanz wird nicht geblasen.

Geschrieben

Ich finde nicht.
Schlimmer Trend.
Ständig Haare im Mund und Körpersäfte machen mich auf nackter Haut auch mehr an als im Gestrüpp.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Schon wieder Haare.....es,sollte mehr gestutzt werden 😏

Geschrieben

Urwald nein danke,mag es schon gern glatt,oder auch teilrasiert und gestutzt.

Geschrieben

Gefühlt das 10. mal diese Woche...soll doch jeder halten, wie es ihm/ihr gefällt. Findet schon zusammen, was zusammen passt.

Geschrieben

Jeder wie er meint, ich mag rasiert nicht so...finde es kindhaft, stehe ich nicht drauf... 

Geschrieben

 

Vollen Busch ? - aber klar doch und dann flechte ich ihr noch Dreadlocks, damit das kleine Fötztchen, aussieht wie Pipi Langstrumpf....oder so.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CELLLY:

Ich finde wer sich nicht rasiert ist einfach faul um sich zu rasieren das ist meine Meinung..

Ich käme mir beim FKK schutzlos vor, wenn ich als Nacktschnecke rumlaufen müsste

Sie

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Naja so ein Busch muss ich haben 

Hindert dich doch niemand dran, dir einen stehen zu lassen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Hindert dich doch niemand dran, dir einen stehen zu lassen. 🤷‍♀️

Nee schreibfehler 🙈🙈🙈 keinen Busch nööööö 

Geschrieben

Zum Glück gibt es da kein richtig oder falsch. Ich finde es nur nicht korrekt, wenn dann so abwertend dies gesehen wird. Ich mag es beharrt und bin es auch.

Geschrieben

ich bin der meinung gepflegt solltes es aussehen. regelmäßig gekämmt, gefällt mir mein stark behaartes arschloch eigentlich ganz gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Naja so ein Busch muss ich nicht haben und auch nicht beim Partner..getrimmt kurz finde ich okay..🙈

Muss ich nicht haben scheiss schreibfehler...😂😂😂🙈🙈❣❣

bearbeitet von Lovleylove
Geschrieben

Ich bin am liebsten Buschlos glücklich.
Sprich ich finde Intimbehaarung widerlich.

Geschrieben

Ich finde das dieser ganze rasierzwang echt überhand nimmt. Es soll doch jeder machen wie er/sie sich wohlfühlt. Und nicht wie es von der Gesellschaft/Mehrheit anerkannt wird. Leben und leben lassen. Und alles komplett glatt wirkt einfach nur kindlich. Und schon darüber sollte man manchmal mal nachdenken.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb CestLaVie76:

das wichtigste ist Hygiene und Sauberkeit, die ist bei rasiert wahrscheinlicher.

:clapping:

 

vor 30 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Wenn ich mir dein Profil Foto anschaue verkneife ich mir lieber den Kommentar 😁

Memo an mich.....warum bin ich auch immer so scheiße neugierig. Das ist die gerechte Strafe. 😶

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frank53809:

Wie steht ihr zur Intimbehaarung?  Ich finde, dass es mehr behaarte Frauen und Männer geben sollte.

Ja,  was du findest… Interessiert; aber die rasierten oder teil rasierten Fraktion... 000000

 Aber vielleicht bekommst du ja jetzt Bewerbungsschreiben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lovleylove:

Muss ich nicht haben scheiss schreibfehler...😂😂😂🙈🙈❣❣

Bei einer Frau ist eine Art Lande Bahn schon was feines...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masseur2013:

Bei einer Frau ist eine Art Lande Bahn schon was feines...😉

Ja aber keinen Busch 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich finde auch, dass wir uns wieder deutlich mehr Behaarung zulegen sollten!
Dann würde sich das Äußere besser mit dem Verhalten mancher decken. ✌️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Ja aber keinen Busch 🙈

Nein dezent ... das hat schon was......, aber wäre mir ein schönes wenn wir uns mal direkt schreiben könnten....😉, LG Ralph 

Geschrieben

Die Hunde die heute jaulen, fressen Morgen Chappi.

Ich glaube, ein Großteil der Freunde des haarlosen Intimbereichs würden, sollte der Trend sich wieder wenden (und der wird sich wenden), sich dem aktuellen Trend anpassen. Was gibt es denn heutzutage schlimmeres, als nicht einer Mode hinterherzuchecheln?
Das gleiche gilt für die blank lecker. Nur, was heute von vielen verpönt und als eklig befunden, war vor wieviel Jahren noch gesellschaftsfähig?
Und ob die Herren und Damen Gesichtsverzieher es glauben oder nicht, auch in dieser Zeit ist gevögelt und gefickt, geleckt und geblasen worden. Und das alles ohne Ekelherpes und Kotzanfälle.
Nun muss sich jetzt niemand rechtfertigen oder hier seine unverbrüchliche Standhaftigkeit für seine haarlose Pracht darlegen.
Es gibt wichtigeres auf diesen Planeten, als Menschen nach dem Sackhaar zu beurteilen.

Geschrieben

Ich finde, dass es mehr Frauen und Männer geben sollte... die sich Schamhaarfrisurtechnisch (was für ein Wort 😳).... so gestalten, wie sie sich selbst am wohlsten fühlen.... 😉

×
×
  • Neu erstellen...