Jump to content

Mollige - Der neue Typ "Traumfrau"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry,aber ich würde bei so einem Model-Püppchen KEINEN hoch kriegen------Echte Kerle spielen net mit Knochen!!!
More Grip,please!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Baby, bei deinen Oberschenkeln darf das aber nicht sein, du willst nur aus Mitleid, oder weil du nix anderes kriegst, eine Frau mit Luxuspfunden... Lass dir das von den Schlaumeiern hier sagen.... *lach*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was soll ich denn mit ner 1,60 und Federleichten 52kg Amsel wohl machen,bitte?????


Geschrieben

Sorry,aber ich würde bei so einem Model-Püppchen KEINEN hoch kriegen------Echte Kerle spielen net mit Knochen!!!
More Grip,please!!!




Echte Kerle schreiben nicht so einen Mist!


Geschrieben

Ich stelle mir gerade die Frage, wie so wohlbeleibte Menschen Sex machen. Wenn ich mir vorstelle wie matt ich manchmal nach einer (oder mehreren) heftigen Szession bin...und ich bin topfit und durchtrainiert....

Oder ist das Ganze dann sehr ruhig und eher kuschelig?


Geschrieben (bearbeitet)

Ok, die Verallgemeinerung in diesem Zusammenhang ist Mist, aber sonst ist das eben sein Empfinden... Er mag halt griffige Frauen...

Jedem das Seine...

Ruhig und Kuschelig? Hahahaa... Ich liebe es, von anderen zu hören, was sie sich so vorstellen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

Oder ist das Ganze dann sehr ruhig und eher kuschelig?


Weder ruhig noch kuschelig, eher das gegenteil
Ich bewege mich beim Sex noch genausoviel wie zu schlanken zeiten
Und nein ich spiele nicht "brett"
Und ich schaffe das auch über mehrere std durchzuhalten

Echte Kerle schreiben nicht so einen Mist!


Muss ich dann davon ausgehen, das jeder Mann der ähnliches in Bezug Dicke/Mollige sagt, kein echter Mann ist?
Gut das die mich net wollen *G


bearbeitet von DinCheeby
Geschrieben



Oder ist das Ganze dann sehr ruhig und eher kuschelig?



ja klar...ich leg mich einfach auf den Rücken und lass mich begatten...

ansonsten riskier ich ja nen herzinfarkt...


Geschrieben

Wer sagt eigentlich, dass alle Dicken keine Kondition haben? Wo stehen denn immer solche Sachen?


Geschrieben (bearbeitet)

Vll nicht gerade einen Herzinfarkt, aber mal ganz ehrlich, meine dickeren Kolleginnen schnaufen schon mächtig, wenn sie nur Ansatzweise neben mir GEHEN müssen.... Daher mein Rückschluß, aber ich lass mich gern eines besseren Belehren....

Also ich kenne persönlich keine Dicken mit ausgeprägter Kondition...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry,aber ich würde bei so einem Model-Püppchen KEINEN hoch kriegen----



Hi ,
schon mal beim Arzt gewesen ?
Der verschreibt dir ein paar Pillen , dann klappt das mit dem Ständer auch bei schlanken Frauen
Gruß Gaby


Geschrieben

ist komisch ,das wohl doch die meisten Männer im Bett was anderes haben möchten als top-schlank&durchtrainiert daher ist das mit dem Grip garn nicht sooooo weit hergeholt


Geschrieben



Also ich kenne persönlich keine Dicken mit ausgeprägter Kondition...



weil du mich nicht kennst


Geschrieben (bearbeitet)

Die wenigsten Frauen (so ab 25 ) sind top schlank und durchtrainiert, dass ist wohl eher das "Problem"

Selbst beobachtet dieses Jahr im Freibad....



Nö, aber das Internet nimmt alle Aussagen geduldig hin.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde dann aber umgekehrt auch klappen, oder?

Die kleinen Blauen, damit man die furchtbare dicke Frau, die ja auch noch streng riecht (...das hatte ich ja völlig vergessen!), erträglich wird, einfach, weil grad nix Dünnes zur Hand ist....


Geschrieben

Also ich kenne persönlich keine Dicken mit ausgeprägter Kondition...[/QUOTE]




mhhhhh ist mollig jetzt schon dick????


Geschrieben (bearbeitet)

Vll nicht gerade einen Herzinfarkt, aber mal ganz ehrlich, meine dickeren Kolleginnen schnaufen schon mächtig, wenn sie nur Ansatzweise neben mir GEHEN müssen.... .


Beim gehen schnaufe ich auch wie n altes Walross. hab aber auch zu schlanken zeiten damit probleme gehabt
Dafür fallen mir die Mädels beim Reitsport eher zusammen als ich. Ich spreche da nicht vom "tragenlassen vom pferd" sondern aktives Reiten.
Die brechen auch zusammen, wenn die den futtersack fürs Pferd aus ihrem Kofferraum holen wollen oder die Mistkarren auskippen müssen.Nach 2 metern brechen die zusammen. Hab ich also ne bessere Kondition? Oder weiss ich nur besser mit meinen Kräften hauszuhalten?

eine Bekannte von mir spielt Handball in der Landesliga. gewichtsmässig brauch ich mich hinter der nicht verstecken. ich behaupte das du als schlanke über wesentlich weniger Kondition verfügst als diese Dicke


bearbeitet von DinCheeby
Geschrieben

Wer sagt eigentlich, dass alle Dicken keine Kondition haben? Wo stehen denn immer solche Sachen?


Wer sagt eigentlich, dass alle Schlanken Kondition haben?
Es liegt letzendlich nicht "nur" am Gewicht, sondern wie man sich täglich bewegt und nein, ich schreibe jetzt nicht, dass ich hin und wieder mit dem Rad auch Schlanke überhole, weil sie einfach zu langsam vor mir her tuckern.
Setzt mal einen schlanken Menschen nur am WE auf´s Rad, der ansonsten nur mit dem Auto unterwegs ist und einen Übergwichtigen der täglich Rad fährt.


Geschrieben

genau das trifft es auf den Punkt...

es gibt schlanke mit Kondition,

aber auch dicke...

viele meiner rauchenden superschlanken Kolleginnen schnauben nach dem sie die 2 Stockwerke zurück ins Büro gestiegen sind, als wären sie eine Dampflok...


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne persönlich keine Dicken mit ausgeprägter Kondition...



mhhhhh ist mollig jetzt schon dick????






Ist ja auch immer schwierig, hier die Grenze zu ziehen... Ich würde mich als dick bezeichnen, denn bei der Gegenüberstellung von Größe und Gewicht? *grins*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitierfunktion klappt nicht!
Geschrieben

Wer sagt eigentlich, dass alle Schlanken Kondition haben?
.



Na ja, ich habe zwar keine Kondition, aber mit 82 Kg konnte ich keinen einzigen Klimmzug, mit 68 kg 5

Weniger Gewicht macht sich immer bemerkbar.


×
×
  • Neu erstellen...