Jump to content

Mollige - Der neue Typ "Traumfrau"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein - da ist in der programmierung etwas falsch gelaufen - es sei denn am 21.12.2012 wirds behoben, dann vllt. ab dem 22.12.2012



Glauben tue ich es nicht, aber man kann ja noch hoffen...


Geschrieben

Der neue Typ Frau, gerne auch mal mollig, sollte wenigsten die Rechtschreibung beherrschen, wenn muskulöse Männer zum echauffieren und mehr gesucht werden.


Geschrieben

..war schon interessant wie viele sich die Jacke angezogen haben und richtig böse darauf angesprungen sind !!


Geschrieben

Der neue Typ Frau, gerne auch mal mollig, sollte wenigsten die Rechtschreibung beherrschen, wenn muskulöse Männer zum echauffieren und mehr gesucht werden.




uff glückgehabt - über stirne wisch - ich darf suchen, ich habs richtig


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommt irgendwann mal der Tag, an dem die überwiegende Mehrheit der Menschen eine anderslautende Meinung ganz einfach stillschweigend duldet?

Leider ist es doch schon so, dass oftmals Dinge stillschweigend hingenommen werden, ohne zu widersprechen, um ja nicht anzuecken.
Genau aus diesem Grund wurde mein Arbeitsvertrag nicht verlängert, ebenso, wie man mich sanktionierte, was ich jedoch lieber in Kauf genommen habe, anstelle mich mehr und mehr entwerten, ausbeuten und letztlich wie ein Nichts bevormunden lassen zu müssen, ohne dabei meine Meinung äußern zu dürfen, denn trotz leider inzwischen zunehmend herrschender Diktatur der Finanzindustrie ist man dennoch ein eigenständiges, selbstbestimmtes Wesen.
Meinungen also, sollen zugestanden werden, welche man deshalb aber nicht teilen muss und ebenso ein Recht besteht, dies zu äußern, was ja nicht immer heißt, dass man dem Gegenüber etwas Böses will, mal abgesehen davon, dass man durch Kritik auch lernen kann.


Geschrieben

Nicht beim Rimmbock ;-)
Eher das Gegenteil.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mollige Frauen sind in der Jugend nunmal nicht sehr begehrt und daher im gesetzteren Alter dann weniger anspruchsvoll und leichter rumzukriegen.



ach....
jetzt wird mir so einiges klarer....

und ich wunderte mich schon, warum ich aus dem Löschen meiner Pn-Box nicht mehr herauskomme.

Die Jungs bekommen keine ab und glauben wenigstens so eine abzubekommen..

o fuck!

meine schönen Illusionen es läge an meiner Schönheit sind nun zerstört..


Geschrieben

Na die Zeiten werden eben schlechter, da braucht Mann eben eine Frau, die sich gut ernähren kann und ihr Depot (Fettspeicher) gut auffüllen kann. Nicht so eine, die isst und isst und bei der nichts hängen bleibt.


Geschrieben

Seit einer ganzen Weile kommt es mir so vor, als ob in Kontaktanzeigen, Profilen, Foren und anderswo immer häufiger nach molligen Frauen gesucht wird. Deshalb richtet sich dieser Thread besonders an diejenigen Männer hier bei Poppen.de, die schon seit längerem auf mollige Frauen stehen:

Kommt es euch auch so, dass es immer mehr Mitbewerber um die Gunst der pfundigen Schönheiten gibt? Und wenn ja, worauf führt ihr das zurück? Auf einen plötzlichen, allgemeinen Intelligenzschub,


Also auf gut deutsch, wer auf pfundige steht ist intilligent wer nicht der nicht, richtig?
Wieder mal ein Beispiel für "so wie ich denke ist die einzig richtige Art und Weise"
Wer so was schreibt kann ja selber nicht allzu intilligent sein.


Geschrieben

Der neue Typ Frau, gerne auch mal mollig, sollte wenigsten die Rechtschreibung beherrschen, wenn muskulöse Männer zum echauffieren und mehr gesucht werden.



Ah ja. Die korrekte Verwendung von Fremdwörtern soll bei den gebildeten Dicken auch gern gesehen sein. Sagt man.


Geschrieben

Mensch, hab ich ein Glück
mollig, und die Rächtschraipung beherrsche ich perfeckt!


Geschrieben

Mensch, hab ich ein Glück
mollig, und die Rächtschraipung beherrsche ich perfeckt!



denn biste det perfekte...weib... oder sauch nicht...de chancen stehen 50:50


Geschrieben

Hi ,
ja , das geht schon soweit das schlanke Frauen für Sex bezahlen müssen weils sie sonst keinen kerl mehr abbekommen
Gruß Gaby


Geschrieben

Meldung wg. FI ist raus.


LG xray666


Geschrieben

Essen was gar ist, trinken was klar ist, Voegeln was da ist.


Geschrieben

Fortsetzung : .... reden was wahr ist .


Geschrieben

*muahahaha*

ihr seid lustig


Geschrieben

?..Nicht so eine, die isst und isst und bei der nichts hängen bleibt.





Schlimm wird es erst wenn die Frauen sich ausziehen, und dann mehr auf Stuhl als im Bett liegt....


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr "mollig" doch Auslegungssache ist: Ich hab mich mit jemandem getroffen, der auf "mollig" steht und er stellte fest, dass ich ja "schlank/normal" bin und wenn ich mich in manchen Bekleidungsläden herumdrücke, muss ich feststellen, dass ich für manche Stücke einfach zu dick bin. Also, was bin ich denn nun? Abgesehen davon habe ich von jemand anderem von hier den Satz gehört, er wäre ja froh, wenn er mal ein date mit einer Dame unter 100 kg kriegen würde, denn die wären ja praktisch nicht zu bekommen...das heisst, Dicke sind geiler? Oder nur mehr verbreitet?


Geschrieben

.. Oder nur mehr verbreitert?



Ich habe mir mal erlaubt, das zu korrigieren


Geschrieben

also zu mir wird seit einiger zeit *traumfrau* gesagt....isch wees jarnicht wieso nu sone aufregung...soll ich demjeenigen das nue verbieten, das er das sagt??


Geschrieben (bearbeitet)



es mag dich überraschen, aber der mensch unterscheidet sich vom tier in so einigem, unter anderem darin, daß nicht jeder mensch sein gegenüber nur aufgrund von schlüsselreizen wahrnimmt.





Der Mensch unterscheidet sich vom Tier? Wie ist das denn zu verstehen? Der Mensch IST ein Tier, keinen Biologieunterricht gehabt?


Ob das eine neue Mode ist, weiß ich nicht. Lustigerweise stand so eine Vermutung letztes Jahr auch mal in einer seriösen Zeitung und wurde an der Beliebtheit von Beth Dito festgemacht.




Die ist doch nicht beliebt, weil sie dick ist, sondern weil so ein Hype um sie gemacht wird und sie prominent in den Medien vertreten wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm, da hab ich mich doch mal wieder gut amüsiert beim Lesen.... Manche Threads sind wirklich unterhaltsam...

Würde ich das alles ernst nehmen, müsste ich mich eigentlich morgen aufhängen...

In meinem Alter dürfte ich mich eigentlich aufgrund schwerster Gelenk- und sonstiger Probleme kaum noch bewegen können, der Spaß am Sex kann nicht mehr sein, ich muss jeden nehmen, der mich will (...wär ein bisschen viel, aber gut...), weil ich nicht aussuchen darf (...ich mag schlanke, leicht muskulöse Männer am liebsten... Grrrr....), ich bin einfach faul und undiszipliniert... Puhhhhhh.... Da leb ich doch lieber in meinem Wolkenkuckucks-(Gott, wie schreibt man das Viech bloß?)Heim und bin sehr beweglich, habe sehr guten regelmäßigen Sex mit überwiegend tollen Männern, gute Cholesterinwerte, kein Diabetis, keine Gelenkbeschwerden, immer einen vollen Kühlschrank und ein schlankes muskulöses Kind.... Ich träum einfach weiter....


×
×
  • Neu erstellen...