Jump to content

Parkplatzsex im Raum Kassel?


nekan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

unter dem Menüpunkt *finden* gibt es ganz unten einen Menüpunkt mit Outdoor...da kannst Du suchen und da stehen auch meistens Erfahrungen dabei.

Vielleicht fragt der TE ja für nach der Pandemie...

bearbeitet von goldenhills
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb party14575:

Ist der Parkplatz Gerbermühle nicht in Frankfurt?

Google hilft Dir bei der Beantwortung deiner Frage.

Geschrieben

Ich hatte ein paar mal Einladungen zum Parkplatz an der Messe.

Geschrieben

Ich fahre immer am liebsten ins Parkhaus. Da parkt es sich einfach am schönsten. 😉

Geschrieben

dort gibts einen kleinen ort, er heisst dackelshausen oder dankelshausen. genau weiss ich es nicht mehr,  so ähnlich der name. dort hatten schon einige parkplatzsex. aber das ist ewig her, weiss nicht wie es inzwischen ist.

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie die Coronadiskussion entfernt worden. Bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich nenn auf solche  Fragen immer gerne die Adressen und Parkplätze von Leuten die ich nicht mag....nach ein paar Stunden später stehen dann die ersten  Spermatrolle vor der Tür..😊😊

Geschrieben

Erstmal danke für eure Antworten.

Natürlich hat die Gesundheit aller in der aktuellen Situatuion vorrang und die Frage war rein interessehalber.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Gibt es momentan überhaupt outdoor treffs???? Und wenn ja, wo?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stone-4416:

Wo kann man hin heute 

fährst Du da von Wesseling heute noch zum Parkplatz Nähe Kassel? gibts bei Euch keine Ausgangssperre?  :stuck_out_tongue:

Erster Beitrag und fährt für PP-Sex 250 km... made my day.. 

  • 2 Wochen später...
stopfer34125
Geschrieben
Am 3.5.2021 at 19:22, schrieb Stone-4416:

Wo kann man hin heute 

Melde dich

×
×
  • Neu erstellen...