Jump to content

Wohin Outdoor?


pimpoli71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehen hier auf der Seite. Erstellt doch einfach eine Dateanzeige und dann kommen die Männer schon vorbei. Langenhagen Flughafen /Silbersee/pferderennbahn, Hannover Kießteiche.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wohin, wohin.... immer diese Fragen. Fahr spazieren, das Auto richtig warm, und dann halt irgendwo auf nem sch..... Parkplatz. (Gewerbegebiet, Baumarkt, Supermarkt, Autobahn etc.) und treibt es wie ihr wollt.

Wenn Ihr Zuschauer braucht, schreibt einfach ein paar interessante Typen hier an, wo Euch gefallen und gebt den Standort durch. Schafft Ihr das nicht alleine? 🙈🤔🤣

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mannnackt40:

Pferde Rennbahn ist prima

1. Er sucht einen Parkplatz.

2 Pferderennbahn wird zusammen in einem Wort geschrieben und nicht getrennt in zwei Worten.

Geschrieben

Das Funktioniert nur in dieser Jahreszeit mit vorher ausgemachten Kontakten.
Wohnmobil ist zu empfehlen! 👍

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Der Thread ist echt der Bringer. Wie kann man es schaffen in seinem Satz Parkplatz und 'ausgehen' zusammenzuwursteln? Sorry, ich würde meinem Kerl was erzählen, wenn er mir erst ankündigt 'wir gehen jetzt aus' und dann stehe ich hinterm Schuttcontainer aufm Obiparkplatz und er weist freundlich auf seinen Ständer hin. Unfassbar.

Einfach herrlich die Antwort. Selten so köstlich gelacht. Danke MrsGrinch.😂😂👍👍

Geschrieben

Frivol auf einem Parkplatz ausgehen....wie nobel...^^
"Der Parkplatz wird Ihnen zugewiesen"
Wie sie dann beide im Schneematsch rumstehen....:)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Der Thread ist echt der Bringer. Wie kann man es schaffen in einem Satz Parkplatz und 'ausgehen' zusammenzuwursteln? Sorry, ich würde meinem Kerl was erzählen, wenn er mir erst ankündigt 'wir gehen jetzt aus' und dann stehe ich hinterm Schuttcontainer aufm Obiparkplatz und er weist freundlich auf seinen Ständer hin. Unfassbar.

Hat er viel. anders gemeint,man kann ja auch Spaß daran haben sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren😃,denke schon das da die Auswahl des Parkplatzes ( Örtlichkeit , Einsehbarkeit,Publikum) durchaus eine Tolle spielen kann..

×
×
  • Neu erstellen...