Jump to content

Treffen oder schreiben?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich für mich hab die Erfahrung gemacht, dass man aus dem Schreiben, wie Antwortet der andere auf Fragen, schon viel heraus lesen kann.  Und wer mein Hirn nicht triggert, den will ich auch gar nicht treffen.

 

Geschrieben

Sinnvoll ist es sich erst per Nachrichten kennenzulernen. Das Schreiben sagt auch schon viel aus. Wenn alles passt steht einen Treffen nix im Weg. 

Geschrieben

wenn die Chemie und symphatie da ist, warum lange warten, du bist ja auch hier um jemanden real kennenzulernen eine schreib Freundschaft, kann man auch in einem normalen Chat kennen lernen

Geschrieben

Ich schreibe zuerst, aber nicht lange, gefolgt von einem Videocall, da ich zu oft die Erfahrung gemacht habe, dass Fotos und Profilangaben nicht mit der Realität übereinstimmen. Danach geht es bei positivem Erlebnis zum Treffen.

Geschrieben

Hier will niemand was. Frauen schon gar nicht. Warum es hier Frauenprofile gibt? Wozu sie wollen ja nichts. Männer gibt es zu viele die Frauenprofile zuschreiben und denken sie kommen bei ihr an. Das Gegenteil ist der Fall. 

Männerüberschüsse zerstören alle Dateseiten und das immer. Darum wird hier wohl nie jemand ein Reales Date haben.

Die es schreiben ich hatte. Erst beweisen. Sonst glaubt es niemand. 

Am 8.6.2021 at 19:05, schrieb BrownEyesGirl:

Sinnvoll ist es sich erst per Nachrichten kennenzulernen. Das Schreiben sagt auch schon viel aus. Wenn alles passt steht einen Treffen nix im Weg. 

Wenn niemand antwortet kann man das nicht. Nur mal so.

Geschrieben

Wenn die  ersten Eindrücke beim Schreiben passen, dann steht einem Treffen nichts im Wege und wird dann auch zügig umgesetzt.

:poppen:

Geschrieben

Auf alle Fälle Schreiben

 

1. Schreiben

2. Sympathie auf beiden Seiten

3. Anziehungskraft fühlen

4. Neugier auf die Stimme

5. Das erste Telefonat

6. Die Erwartung die Sympathische Person wieder zu hören.

7. Gemeinsames Begehren

8. Nicht erwarten zu können sich zu Treffen

9. Das erste Treffen und das Gefühl sich zu kennen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AusdemNorden1983:

Die es schreiben ich hatte. Erst beweisen. Sonst glaubt es niemand.

Wen interessiert es, es ausgereichnet dir beweisen zu müssen?

Je niedriger die eigenen Ansprüche sind, desto grösser ist die Auswahl. Je spezieller die eigenen Ansprüche sind, desto geringer die Auswahl.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rubenseheluder:

Wenn die  ersten Eindrücke beim Schreiben passen, dann steht einem Treffen nichts im Wege und wird dann auch zügig umgesetzt.

:poppen:

Find ich toll das so umzusetzten🤗🤗

Am 30.11.2020 at 17:11, schrieb WasistGlück:

Ich schreibe so lange , bis er irgendwas doofes schreibt , damit ich sagen kann , dass es irgendwie doch nicht passt 😊

Gute taktik !!!🤗

×
  • Neu erstellen...