Jump to content

Treffen oder schreiben?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Schreiben. Termin machen. Kommen. Und los geht es ...

Ich dachte "kommen", kommt zum Schluß... 😜

Geschrieben

Muss die Frage nicht andersherum gestellt werden 😂😂wie wilste dich treffen ohne erst zu schreiben 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Paar Tage schreiben wenn es passt telen und dann Treffen, oder wenn es bei beiden gleich passt nach dem Telefonat wieso nicht.

sehe ich auch so :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ich dachte "kommen", kommt zum Schluß... 😜

Ohh schöne Frau. du hast Recht. Also zuerst zu mir in meinen Fickkeller kommen und dann "kommen". Danke Dir.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine  gewissen Zeit  geschrieben , wenn der schriftliche Verkehr interessant und mich neugierig gemacht hat , dann gab es auch ein Treffen. Ich habe mich nie nach wenigen Nachrichten getroffen , denn dafür ist mir meine Zeit zu schade um dann festzustellen das man sich nichts zu sagen hat.  Hat man Spaß beim schreiben , hat man auch Spaß bei  einem Treffen egal was daraus wird . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Ich finde zuerst einmal Schreiben um ein wenig mehr zu Erfahren vom Gegenüber und danach wenn Lust ist auch mal die Stimme zu hören zu Telefonieren. Und wenn von Beiden Interesse und auch Neugier besteht können wir uns ja mal Treffen entweder in einem Cafe zum Kaffee trinken und Kuchen essen, oder einfach nur zu einem Spaziergang. Klar ist auch wenn es nur ein ONS werden sollte, das viel Schreiben und Telefonieren Kontraproduktiv ist, da es ja dann nur eine Einmalige Sache ist. Aber bei mir steht erstmal das nähere Kennenlernen an, bevor man sich dann eventuell trifft. Und nein es geht nicht gleich nach dem Treffen in die Kiste bei mir!!!!

Geschrieben

Wie willste denn hier jemanden treffen ohne zu schreiben? 😃
Bisschen schreiben gehört immer dazu....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 1985_Marco:

Was ist für euch besser? Sich gleich treffen oder erst nur schreiben?!

Gleich treffen, dass was ich ewig in Mails hin und her schreibe kann ich auch von Angesicht zu Angesicht bequatschen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde besser gleich Treffen  nach den ersten schreiben. Dann weiß man gleich ob es passt oder nicht. Ist doch besser als ständig hin und her scheiben. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1985_Marco:

Was ist für euch besser? Sich gleich treffen oder erst nur schreiben?!

Ich brauche länger, bis ich mich auf ein Treffen einlasse, deshalb schreibe und telefoniere ich gerne erst einmal, bis man sich ein Bild von seinem Gegenüber machen kann und man das Gefühl hat, die Person besser zu kennen. Treffen tue ich mich eh erst, wenn auch ein sexuelles Interesse vorhanden ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb coolcool36502:

Genau in dieser Reihenfolge..lach ,,👍🏻

Ja.....wie denn sonst?

 

Geschrieben

Grundsätzlich eher direkt treffen, vielleicht vorher mal telefonieren. Langes Rumtexten bringt einem in der Frage ob die Chemie stimmt keinen Milimeter weiter und ist für daher ok aber nicht zielführend.
Oft genug erlebt. Lange geschrieben, erstes Treffen Schlag ins Wasser. Hätte sich abkürzen lassen, zumal durch langes Schreiben auch gern mal die "Luft rausgeht" und dadurch der falsche (!) Eindruck ein Treffen lohne sich nicht.

Geschrieben

Moin, erst etwas schreiben, dann telefonieren und möglichst bald an einem neutralen Ort treffen. Erst lange zu schreiben oder oft zu telefonieren führt desöfteren dazu sich ein Bild (nicht nur vom Aussehen) vom Gegenüber zu machen, dieses kann dann durch die Realität erschüttert werden.

Geschrieben

Was heißt nur schreiben? Ein Telefonat vor nem Treffen wäre schon nett. Gerne schon nach 10-20 Nachrichtenwechsel. Und wenn das Telefonat gut war, gerne auch zeitnah treffen.
Gruß Julian

Geschrieben

Ich würde relativ lange vor einem Treffen schreiben.

Eigentlich telefoniere ich nicht gerne, aber es gab auch schon Damen mit denen ich am ersten Tag noch telefoniert habe (ging von den Frauen aus) aber generell würde ich vor einem normalen Treffen (ohne Sex usw.) sehr lange schreiben.

Geschrieben

Ich schreibe so lange , bis er irgendwas doofes schreibt , damit ich sagen kann , dass es irgendwie doch nicht passt 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Laaaaaange schreiben. Kein telefonieren, keine Sprachmails, keine spontanen Treffen. Wenn mich ein Kerl 2 Wochen virtuell interessiert, gibt's ein Date.

Sehe ich genauso...

Geschrieben

Kurz schreiben und treffen sonst verläuft es sich hier oftmals....

×
  • Neu erstellen...