Jump to content

Treffen oder schreiben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst schreiben "Hallo Ficken?" Dann ficken, dann sich nochmal treffen falls man sich nicht schreiben möchte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kurz mit der Dame bzw paar schreiben und wenn es passen sollte kurz tel bzw skype check.. Und dann treffen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Über´s Schreiben kennenlernen, telefonieren und dann treffen. Was wie lange dauert ist individuell, dafür gibt es keine Regel.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kurz schreiben, telefonieren und dann treffen. Für langes Schreiben ist mir meine Zeit zu schade.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Gleich schreiben natürlich 🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Erst mal kennen lernen beim schreiben.. ich bin zu alt das zu ertragen mich mit dummen Leuten zu treffen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schreibe selbstverständlich erstmal, um rauszukriegen ob sich ein Treffen überhaupt lohnt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Möglichst bald treffen" += 1

Das Internet ist ein tolles Werkzeug, aber nicht um einen Menschen richtig kennen zu lernen.

Aber man kann damit Kontakte anbahnen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb coolcool36502:

Na erst mal schreiben ist doch klar wie soll man sonst wissen wie und wann,zumal noch wo..

Das ergibt sich dann ja automatisch beim Schreiben... wo? Bei mir vielleicht? ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt darauf an. Wenn es gleich eine Wellenlänge ist warum warten und es vielleicht kaputt schreiben 😉

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Na erst mal schreiben sonst kann man kein treffen ausmachen. Oder macht ihr das anders? Dann schreibt mir.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Single1978:

Das ergibt sich dann ja automatisch beim Schreiben... wo? Bei mir vielleicht? ;-)

Das meine ich ja damit..😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sobald ich spüre, dass die Wellenlänge stimmt, möchte ich mich unverbindlich treffen. Danach wissen beide Seiten woran sie sind anstatt sich ewig vollzutexten um dann später in der Realität festzustellen, dass der Funke doch nicht überspringt. Alles schon erlebt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BeyondLimitsNDS:

Erst ficken, dann treffen, dann schreiben...

Genau in dieser Reihenfolge..lach ,,👍🏻

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...