Jump to content

Treffen oder schreiben?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb coolcool36502:

Das meine ich ja damit..😉

Dann lass uns mal schreiben ;-)

Geschrieben

Jetzt im Moment oder generell? Jetzt ist es nämlich wenig angebracht neue persönliche Bekanntschaften (Treffen) zu machen. Generell, kommt drauf an was man sucht. Für einen ONS ist langes Schreiben kontraproduktiv, für etwas mehr wäre wenigstens der Austausch der Eckdaten empfehlenswert, für was Festes wäre es wohl von Vorteil vorher einige relevante Dinge abzuklären.Ist also nicht so pauschal zu beantworten.

Geschrieben

Erstmal bitte nur schreiben! Sorry, aber ich kaufe nicht die Katze im Sack und wundere mich auch immer, wenn Leute sich nach gefühlt 2 Nachrichten sofort treffen wollen. Nein, ich möchte bitte erstmal schreiben und einen groben Eindruck von dem Menschen dahinter bekommen. Auf "Horrodates", die aus peinlichem Schweigen, unangenehmen Konversationen oder schlichtweg schlechtem Benehmen bestehen und die man definitiv hätte vermeiden können, wenn man die Person durch längeres Schreiben besser hätte einschätzen können, habe ich keine Lust.

Geschrieben

Erst schreiben, dann telefonieren und dann, ggf treffen. (Nur aktuell nicht)

Geschrieben

Da ich meinen Gegenüber erst einmal etwas kennenlernen möchte um herauszufinden ob die Chemie stimmt schreibe ich anfänglich erstmal. Sind die Anschreiben oder die Antworten von der einsilbigen Sorte brauch ich gar nicht über ein Treffen nachdenken. Stimmt die Chemie dann freue ich mich über ein Treffen und schreibe / telefoniere auch dann noch gerne weiter mit der Person.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1985_Marco:

Was ist für euch besser? Sich gleich treffen oder erst nur schreiben?!

Da gibt es kein „besser“... wenn sich die Gelegenheit ergibt, bin ich auch für ein frühes Treffen offen, allerdings schätze ich auch das schreibende kennenlernen. 

Geschrieben

Ich würde in der Reihenfolge das Ficken gleich am Anfang stellen.
Nur trifft das leider nicht (immer) auf geteiltes Interesse.
Also beginnt jeder Anfang immer mit der Anschreiben (auf dieser Plattform) oder mit dem direkten Gespräch (in der realen Welt).
Somit ist Sprechen und Treffen außerhalb der Matrix immer im Einklang. Da lässt sich auch ein "Na, haste Bock zu ficken?“ auch besser platzieren.
Hier würde man mit solch einer Eröffnung wieder etliche Themenfelder über die Fantasielosigkeit und dem ungebührliche Verhalten von Männern aufmachen.
Das wollen wir ja nicht, obwohl ich gerade mit diesen Äußerungen, das Diskussionsverhalten bewusst herausfordere. 😉

Geschrieben

Drei Kreuze an der Haustür sollten reichen. Der Rest ist Zeitverschwendung.

Geschrieben

Naja ein paar Worte kann man ruhig wechseln aber ewiges hin und her geschriebe lässt das Interesse dann auch schnell verschwinden.
.
MfG Royo

Geschrieben

Vorher miteinander schreiben.
Blind Dates find ich doof.

Wenn Gemeinsamkeiten und Sympathie da sind, wird gedatet.

Geschrieben

Kommt immer drauf an was wir genießen wollen oder auch Vorhaben?

Geschrieben

Treffen weil man da am besten merkt ob es passt mir ist Mimik und Gestik lieber als schriftliches bla bla. Außerdem mag ich ewig schreiben nicht. Kurzes hin und her schreiben ok aber lieber schnell treffen.

Geschrieben

Erst wird geschrieben, dann telefoniert und wenn es dann immer noch passt,zeitnah ein treffen, denn möchte nicht unnötige Zeit verschwenden.

Geschrieben

Treffen. Mir fällt es schwer, grade bei fremden, weil mir die Reaktion im Gesicht fehlt und sie nicht einzuschätzen weiß bzw. wie ich auf sie wirke.

Geschrieben

Erst schreiben, wenn das passt: telefonieren, passt das auch: Treffen auf einen Kaffee im Cafe...dann mal sehen, ob man sich wieder trifft, weil es passt

Geschrieben

Einfach so..durch Bilder kann eine Frau nur selten reizen. Ich finde es schon sexy wenn ich merke sie ist keine dumme..also für gewöhnlich bevorzuge ich ein wenig getexte

Geschrieben

..immer erst ein komplettes Portfolio erstellen...dann zum Lebensberater , und Pastor , und anderen , es absegnen lassen , dann zusenden , und warten was kommt.........

Geschrieben

Wenn Interesse besteht kann man sich lieber gleich direkt in die Augen schauen

  • Erotik Geschichten

    Erotische Geschichten dienen nicht nur zur Unterhaltung, sondern sind auch bestens für eine Inspiration für geile neue Abenteuer im eigenen ...

×
  • Neu erstellen...