Jump to content

Chance bei jungen Frauen?


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb alessia1969:

Nun ja , deine Chancen sind bei Null , bei dein Profilbild bleibt keine Frau ......

Stimmt , da passt garnix und schade das wir darauf nicht geschaut haben . Vielen Dank für dein Hinweis .

Wenn sich Mann wie ein Schimpanse im Affenhaus präsentiert mit Schwanz und Fussbildern ist eigentlich jede Antwort hier schon Zuviel.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mia_Maik:

Stimmt , da passt garnix und schade das wir darauf nicht geschaut haben . Vielen Dank für dein Hinweis .

Wenn sich Mann wie ein Schimpanse im Affenhaus präsentiert mit Schwanz und Fussbildern ist eigentlich jede Antwort hier schon Zuviel.

 

Sag ich ja , ......

Geschrieben

Also ich hatte in den letzten 6 Jahren keine Partnerin über 30 und auch einige Affären von hier.
Also eigentlich kein Problem mit jüngeren Frauen, viele suchen ja sogar ältere Männer. 😎

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

Haben Männer in meinem Alter noch Chancen bei jüngeren Frauen oder sind diese jüngeren Frauen gerne mit Männern in ihrer Altersklasse unter sich. Bei Frauen ist mir schon aufgefallen das sie gerne mit jüngeren Sexpartnern etwas ausprobieren möchten oder wollen. Wie seht ihr das oder sehe ich das falsch? Wie gesagt das ist nur eine Feststellung von mir. Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Einen schönen 1.Advent euch allen noch. 

mit diesem Profil ? Nein, denk junge Frauen sind nicht dumm , so ein Profil schreckt ab

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mia_Maik:

Stimmt , da passt garnix und schade das wir darauf nicht geschaut haben . Vielen Dank für dein Hinweis .

Wenn sich Mann wie ein Schimpanse im Affenhaus präsentiert mit Schwanz und Fussbildern ist eigentlich jede Antwort hier schon Zuviel.

 

Hart aber wahr 🤣👍🏼

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tragicus:

Nein, du bist alt und hast dich auch nur mit gleich altrigen zu paaren,das gleiche gilt für die jungen Damen. Langeweile und kein besseres Thema gefunden?

Wer legt das fest, wer sich mit wem paaren darf? Du? Oder ist das bundesdeutsches Gesetz?

Geschrieben

Naja, hab nach ein paar Beiträgen tatsächlich mal bei dir gespickt. Egal wie jung oder alt Frau ist, ich behaupte mal, die wenigsten stehen auf Fremdgänger die auch noch damit protzen. Was hätte man als Frau dann zu erwarten? Den Lückenbüßer für das heimische Defizit zu spielen? Klingt bei dir irgendwie nach 'benutzen', sorry, meine Meinung, und du hast nach Meinungen gefragt . Aber es gibt nur wenige Frauen, die darauf stehen, denke ich, ich persönlich kenne keine . Ich denke auch, wenn du dich in real so gibst wie du in deinem Profil schreibst wirst du nicht nur hier gewisse Schwierigkeiten haben zu finden was du finden möchtest......
Und bitte, eine Antwort a la 'ich treffe viele Frauen von hier' kaufe ich dir nicht ab.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Twodirty:

Nach unserer Erfahrung haben Männer eine Art "Blütezeit". Sie sind erst ab 35 zu gebrauchen, weil sie erst da ausreichend Erfahrung haben und sexuell "sicher" sind. Mit 55 ist's dann meist aber schon mit der Standfestigkeit vorbei. Wir würden also sagen, das Männer unabhängig vom Alter der Frau nur von 35 bis maximal 55 interessant sind. Aber natürlich gibt's auch da viele, die ihre "Blütezeit" verschlafen haben, weil sie zu Hause nie zum trainieren gekommen sind.

Na ja... die Altersgrenze musste noch einmal überprüfen da stimmt was nicht...😘

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir haben ältere Männer, die ihr Profil mit Pimmelbildern pflastern und ihre Frau betrügen, keine Chance, nein. 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird immer jüngere Frauen geben die auf Männer stehen, die mehrere Jahre älter sind. Denke aber, das es ein kleiner Kreis ist...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühle mich gerade wie im falschen Film. Ich habe bis jetzt noch nie was mit jüngeren Frauen gehabt.. und es ist sicherlich überhaupt kein Kriterium, dass ich anlegen würde. Ich habe  Probleme mit jüngeren Frauen, weil ich mich damit nicht wohl fühle. Also versteht mich nicht falsch, ich akzeptiere wirklich jede Person ,aber ich weiß nicht, wie ich mit einer jüngeren umgehen soll und ich weiß auch nicht, warum ich ne jüngere nehmen sollte. Es gab schon Interesse von jüngeren Frauen, aber ich bin  zu dämlich, um das mitzukriegen..es musste mir ausdrücklich gesagt werden und ich wollte es  nicht.

bearbeitet von tomatoma
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔ich bin spießig maximal +2 Jahre. Ich bin selber erst 12 , da brauche ich meines Gleichen

Du Arme! Gefangen im Körper einer erwachsenen Frau!:sweat_smile:

Ich frage mich, wie deine Feststellung zu deinem Nick passt? Allein der würde mich als jüngere Frau schon davon abhalten, mit dir Kontakt aufzunehmen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Du Arme! Gefangen im Körper einer erwachsenen Frau!:sweat_smile:

Ich frage mich, wie deine Feststellung zu deinem Nick passt? Allein der würde mich als jüngere Frau schon davon abhalten, mit dir Kontakt aufzunehmen.

😁😂😁.....meine Beste meint zu oft ich bin 3 😋😉. Mein Nick ist schon passend 😁

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

Haben Männer in meinem Alter noch Chancen bei jüngeren Frauen oder sind diese jüngeren Frauen gerne mit Männern in ihrer Altersklasse unter sich. Bei Frauen ist mir schon aufgefallen das sie gerne mit jüngeren Sexpartnern etwas ausprobieren möchten oder wollen. Wie seht ihr das oder sehe ich das falsch? Wie gesagt das ist nur eine Feststellung von mir. Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Einen schönen 1.Advent euch allen noch. 

Im Real live werden die Frauen die mit mir flirten irgendwie immer jünger, gut, mir sieht man mein alter nicht so an, werde meist gut 15 Jahe jünger geschätzt. 

Aber hier habe ich weder bei jung noch bei alt Chancen. Hier haben auch junge Männer keine Chance. Richte Dich nicht nach hier, dass ist kein Maßstab dafür! 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb black-swan3:

😁😂😁.....meine Beste meint zu oft ich bin 3 😋😉.

3 ??? Auweia.... aber stubenrein bist du schon?! :P:sweat_smile:

vor 36 Minuten, schrieb black-swan3:

Mein Nick ist schon passend 😁

Mist....ich meinte den TE mit "Ich frage mich, wie deine Feststellung zu deinem Nick passt? Allein der würde mich als jüngere Frau schon davon abhalten, mit dir Kontakt aufzunehmen." :see_no_evil:

 

vor 36 Minuten, schrieb black-swan3:

Mein Nick ist schon passend 😁

Kann ich mir sehr gut vorstellen :relaxed::kissing_heart:

 

 

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 12:12, schrieb Twodirty:

Nach unserer Erfahrung haben Männer eine Art "Blütezeit". Sie sind erst ab 35 zu gebrauchen, weil sie erst da ausreichend Erfahrung haben und sexuell "sicher" sind. Mit 55 ist's dann meist aber schon mit der Standfestigkeit vorbei. Wir würden also sagen, das Männer unabhängig vom Alter der Frau nur von 35 bis maximal 55 interessant sind. Aber natürlich gibt's auch da viele, die ihre "Blütezeit" verschlafen haben, weil sie zu Hause nie zum trainieren gekommen sind.

Kann ich eigentlich nur bestätigen, wobei man jemandem ja nicht an der Nasenspitze ansehen kann ob er "potent" ist. Ich würde die "Blütezeit" beim Mann an Erfolg und Charisma messen und bei der Frau auch an der optischen Erscheinung. In Amerika gibt es Theorien über den SMV (sexual market value).Wer sich dafür interessiert kann es ja mal googeln.. Links sind hier ja verboten..:cop:

Geschrieben

Also ich bin jung und hab keine Chance bei jungen Frauen 😂😅

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die wenigsten Männer haben Schnitte bei jüngeren oder älteren.Erstens der Filter und 2tens sehen wir wahrscheinlich alle wie Gollum aus Herr der Ringe aus :-)

 

Naja ist hier genauso wie im Joy :-)

Wird meistens nur Fotopräsentation gemacht.Hier ein bischen Arsch dort ein bischen Brust oder mal ne blanke Muschi.Haut mich echt nicht vom Hocker.

Geschrieben

Ich bin irgendwie "steckengeblieben", wenn es um meine Präferenz bei Frauen geht: Ich steh in erster Linie immer noch auf den Typ Frauen, den ich vorwiegend in meiner Studienzeit vernascht habe ;) Und das sind nunmal vorwiegend Mädels um die 20... mittlerweile bin ich alt genug, deren Vater zu sein (auch wenn ich von mir selbst behaupten würde, wohl noch nicht ganz so alt auszusehen)... Gleichaltrige Single-Frauen, die mich interessieren würden, treffe ich aber auch viel zu selten - weder im Büro noch im ÖPNV (womit ich weitestgehend unterwegs bin und wo mir eben jeden Tag haufenweise junge Studentinnen über den Weg laufen...). Man hat zumindest das (wahrscheinlich irrige) Gefühl, dass attraktive Frauen ab 35 kaum noch in der freien Wildbahn anzutreffen sind :D. Es ist schwierig, aber nicht unmöglich eine Beziehung mit einer deutlich jüngeren Partnerin einzugehen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mach es kurz , nein keine junge Frau hat ernsthaft Interesse an einem alten Mann . Sei denn du hast Kohle oder so  .

Kleiner Tip , das vllt doch irgendwie klappt , nimm ein anderes Bild , statt deiner uralten Quanten 

Geschrieben

„Kohle oder so“, richtig „oder So!“ 

Kohle ziehen einige Frauen an, doch Macht viel mehr! 
 

Wissen, Macht, Erfahrung... kann Frauen schon anziehen..., die Jammerlappen, schieben es schnell auf die „Kohle“! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

„Kohle oder so“, richtig „oder So!“ 

Kohle ziehen einige Frauen an, doch Macht viel mehr! 
 

Wissen, Macht, Erfahrung... kann Frauen schon anziehen..., die Jammerlappen, schieben es schnell auf die „Kohle“! 

AMEN! 
Kohle habe ich selber. Auch die Mittel, um diese zu vermehren. 
Was mir fehlt, ist Erfahrung. 
Einer der Hauptgründe, warum ich ältere Partner bevorzuge. Ich wünsche mir einen Partner, der mich unterstützt, mit dem auch offen auch kompliziertere Themen diskutieren kann und der „Sattelfester“ ist als ich. Unabhängig vom Geld, das interessiert mich kaum. 
Im Gegenzug gibts dann ne Freundin, die echt ne coole Socke ist 😝

×
×
  • Neu erstellen...