Jump to content

Chance bei jungen Frauen?


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

AMEN! 
Kohle habe ich selber. Auch die Mittel, um diese zu vermehren. 
Was mir fehlt, ist Erfahrung. 
Einer der Hauptgründe, warum ich ältere Partner bevorzuge. Ich wünsche mir einen Partner, der mich unterstützt, mit dem auch offen auch kompliziertere Themen diskutieren kann und der „Sattelfester“ ist als ich. Unabhängig vom Geld, das interessiert mich kaum. 
Im Gegenzug gibts dann ne Freundin, die echt ne coole Socke ist 😝

Hört sich für mich erstmal gut an, doch haben mir meine Erfahrungen gezeigt, es ist nicht immer gut als „Fels in der Brandung“ gesehen zu werden! 
 

Ich mag es, wenn ich für meine Frau der „Anker“, der „Fels in der Brandung“ bin, doch kann es auch zu Problemen führen! 
 

Z.B. ist eine Beziehung (1,5 Jahre) deswegen in die Brüche gegangen. 
 

In den 1,5 Jahren, hatte ich zwei Momente, da war ich schwach und brauchte eine Schulter, an die ich mich anlehnen kann... die ich nicht bekommen habe, da sie dachte, ich stecke Alles „mal eben“ so weg! 

Erst als ich Schluss gemacht habe, sind ihr die Augen aufgegangen, bzw. nach Gesprächen mit ihr... 

Im Nachhinein hat sie es bereut, nicht für mich dagewesene zu sein, als ich sie brauchte... doch war es ihr vorher nicht bewusst. 

Da war ich noch einige Jahre jünger, konnte es wahrscheinlich auch nicht so kommunizieren, wie es nötig gewesen wäre, was ich im Nachhinein auch eingestehen muß....
 

🤔Mist, eigentlich hast du ja doch Recht, mit den Jahren habe ich besser gelernt auch über meine „Schwächen“ zu reden. 


Wollte noch was zu einem Anderen Beitrag von Dir was schreiben, mußte erstmal darüber nachdenken und finde den Beitrag jetzt nicht mehr. 
 

Spreche auch über deine „Schwächen“, Hemmungen, Blockaden... So erfahren und emphatisch ein Mann auch ist, er kann Dich erst wirklich begleiten, wenn Du deinen Mund auf machst! 
Einiges kann man der Mimik ablesen, doch nicht Alles, dafür bedarf es klare Gespräche, auch wenn die nicht leicht fallen! 

Geschrieben

Mein Eindruck ist viele junge Frauen sind zu zickig und Tussi mäßig unterwegs und halten sich alles für Schönheitsgöttin usw. arrogant und so ziemlich eingebildet natürlich nicht alle, da gibt es auch andere aber ich denke viele hier wissen von welcher Sorte junger Frauen ich spreche und wären mir zu stressig und unentspannt mit ihren Getue.

×
×
  • Neu erstellen...