Jump to content

Chance bei jungen Frauen?


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Für so manche Männer ist ein Loch auch nur ein Loch, wie man hier auch lesen kann...und davon wollen sie möglichst viele und durch alle Altersklassen.

Aber so viel Zeit kann der TE ja auch nicht aufbringen, weil er gebunden ist....muhahahaa

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Es wäre schön gewesen, wenn du sagen würdest, wie alt du bist, so müssen alle erst dein Profil besuchen um es zu wissen. (Ergo, profilieren um Aufmerksamkeit.)
Zweitens ist festzustellen, wie viel jünger du jüngere Frauen meinst und welche Altersunterschiede von jung zu alt hier diskutiert werden.

Um es mal klar anzusprechen, meine Frau ist 15 Jahre Jünger als ich. Sie mag Männer auch nur bis zu einem Alter von 20 Jahre älter als sie. Ist verständlich, da sie nicht ihren Vater Vögeln möchte. Gleichaltrige oder jünger ist eher selten der Fall, da diese meist keine entsprechende Erfahrung haben.
Ich persönlich mag sowohl jüngere als auch ältere Damen, im Rahmen von Plus minus 20 Jahren. (Natürlich nicht jünger als 18)

Wenn man sich in diesem Rahmen bewegt, sind die Chancen in beide Richtungen noch recht gut. Alles was darüber hinaus ist, ist schon was besonderes und eher schwieriger zu finden.
Je nachdem wie es eben auch harmonisch passt. Es gibt, auch hier bei poppen.de, einige Paare, die einen höheren Altersunterschied haben, jedoch ist dies nicht die Regel. Wie feau jedoch dazu steht einen weit älteren Mann zu haben (besonders für Sex) muss jede selbst entscheiden. Ebenso auch bei Männern mit älteren Damen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb falcone:

Also...es gibt alte und alt gewordene Männer wie auch Frauen...ebenso junge und junggebliebene...

Wenn auf die Gesundheit, Beweglichkeit, Sportlichkeit und allgemein die positive Ausstrahlung geachtet wird, kann vieles kompensiert werden, dann ist das Alter egal...

Hier schreibt eine "ältere" Frau

***

Ihr habt den Beitrag schön geschrieben - genau so sehen wir das auch!

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Sorry.....glaube noch nicht mal, dass du bei älteren eine Chance hättest, so wie du dich präsentieren tust. 🙈🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Bei jüngeren kannste landen, aber die sind dann meist fett oder hässlich oder beides. Musste wissen ob de das willst

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Auch bei dem Thema gilt, dass es individuell ist. Ich lerne mit meinen 37 Jahren auch 19 jährige kennen. Weil ihnen meine Art gefällt. Mir ist das dann zu jung. Aber da ist jeder anders. Auch hier sollte man nicht alles aufs Alter schieben.

vor 1 Stunde, schrieb DerBaron:

Bei jüngeren kannste landen, aber die sind dann meist fett oder hässlich oder beides. Musste wissen ob de das willst

***

Nope. Das ist deine Denke. Stimmen muss sie nicht. Ich lerne wunderschöne Frauen kennen. Ob innerlich oder äußerlich. Und keine davon hat die Attribute die du da aufzählst

Geschrieben

Nein, du bist alt und hast dich auch nur mit gleich altrigen zu paaren,das gleiche gilt für die jungen Damen. Langeweile und kein besseres Thema gefunden?

Geschrieben

Na, wie viele Menschen waren nun schon auf deinem Profil um das Alter zu checken? Hat es sich gelohnt? 😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

Haben Männer in meinem Alter noch Chancen bei jüngeren Frauen oder sind diese jüngeren...

Mit 51j bis noch nicht alt, vielleicht mal etwas Sport treiben, aber da sehen viele Frauen hin weg.

Was bei 80% ein Nogo ist, das Rauchen, für ONS vielleicht noch zumutbar, aber ein Mädel sucht für länger, die will keinen Stinker im Bett, auch keinen Stress Junkie und die Frauen können sich die Männer aussuchen.

Die Männer müssen nehmen was kommt, der Markt ist klein, kommt man dann mit Rauchen hat man so gut wie keine Chance.

Ich habe das Rauchen auch aufgegeben für Sex, 14 Tage gekämpft, aber wie lange ist ein Leben? da sind 14 Tage doch nichts, jetzt freue ich mich und habe viel mehr Zuspruch.

Ich möchte jetzt auch keinen Partner der Rauch haben, aber als ich noch geraucht habe, habe ich auch schon geschaut ob der andere Raucht, auch hier hatten die Raucher schon so gut wie keine Chance.

Das deckt sich auch mit den Umfragen der Partnerbörsen, nicht mal ein Raucher will einen Partner im Bett der raucht.

Die alten Frauen werden vielleicht auch Rauchen, hier wäre noch eine Chance, aber die jüngeren auf keinen Fall mehr.

 

bearbeitet von Astraea
Geschrieben

Wenn Du ein Pferd hast...dann auf jeden Fall!

Geschrieben

Ich persönlich stehe als Privatperson nicht auf ältere Männer, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Vorstellungen von Sex durch den Generationenunterschied doch sehr verschieden waren und es nicht gepasst hat. Als Sklavin werde ich jedoch von meinem Dom besonders gerne an ältere Männer verliehen und führe diese Sklavenaufgabe dann natürlich auch aus.


Ich kann daher natürlich nicht für ALLE jungen Frauen sprechen, aber ich würde dir ans Herz legen, auch zu bedenken, dass wir einfach anders aufgezogen worden sind, als Frauen in anderen Generationen. Nicht nur auf Sexualität bezogen, sondern auch auf Familiengründung, Freizeitgestaltung, Berufsleben. Da kann es schon eher vorkommen, dass man einfach aufgrund des Altersunterschieds nicht zueinander passt!

Geschrieben

Jung oder alt... Ich halte mich an Frauen in meinem Alter.  Das hat die gleichen mentalen Waves 

Geschrieben

Sowohl... als auch. Ist doch jeder und jede anders. Es gibt welche die mögen es in die eine Richtung - Älter und die anderen in die andere Richtung - Jünger. Dann gibt es diejenigen die mehr so ihr eigenes Alter bevorzugen und andere... denen ist das komplett egal. Es kommt wie es eben kommt. Immer diese Fragen... "Öhhh gibt es das". Wir Menschen sind so vielschichtig. Gibt nichts das es nicht gibt. Liegt immer an einen selbst... wie blöd man sich eben anstellt. 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge entfernt worden. Das Profil vom TE und wie es gestaltet ist, ist hier nicht das Thema. Sondern ob ältere Männer bei jüngeren Frauen eine Chance haben. ;) Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Es gibt alles. Klar mag es einem als Trend erscheinen dass Frau vermeintlich auf jüngere Partner steht, aber ist sicherlich nicht die grosse Schnittmenge.
Denke die Meisten bewegen sich weitesgehend innerhalb ihres Alters plus minus.
Und ich würde behaupten, dass vielen das reine kalendarische Alter gegenüber anderen Faktoren nur am Rande wichtig ist.
Fakt ist halt dass man irgendwie per Filter seine eigene Suche einschränken muss.
Und da für Frauen die Auswahl einfach größer ist, können es sich diese schlicht "leisten" Filtereinstellungen härter zu wählen, da dann immer noch genug "hängen bleibt".
#soisses

Daraus zu schließen dass Frauen nur auf jüngere Männer stehen, ist schlicht falsch.
Und es gibt sicherlich auch junge Mädels die gern von nem Mann "genommen" werden wollen, der eben bereits gelernt hat eine Frau glücklich zu machen. Is ja nicht so dass einem das mit der Muttermilch eingeflöst wird.
Das bedarf halt einer gewissen Erfahrung und Übung und und und...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb falcone:

Also...es gibt alte und alt gewordene Männer wie auch Frauen...ebenso junge und junggebliebene...

Wenn auf die Gesundheit, Beweglichkeit, Sportlichkeit und allgemein die positive Ausstrahlung geachtet wird, kann vieles kompensiert werden, dann ist das Alter egal...

Hier schreibt eine "ältere" Frau;)

Ja...Unsere Erfahrungen sind nur als "Durchschnittswerte" zu verstehen. 

Geschrieben

Jeder oder jede ist anders probiere es einfach aus.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

Bei Frauen ist mir schon aufgefallen das sie gerne mit jüngeren Sexpartnern etwas ausprobieren möchten oder wollen.

Dem stimme ich als "junge Frau" zu ;)

vor 5 Stunden, schrieb Twodirty:

35 bis maximal 55 interessant sind.

Das kann ich so nicht bestätigen. Meine besten Erfahrungen hatte ich mit 27 jährigen (ich war auch mal jünger ;))

Und dann hatte ich (viel später) einen 40 jährigen und der hätte den Satz: "Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben" erfunden haben können!

Also nein, das Alter spielt da gar keine Rolle. Ich denke, dass es die Persönlichkeit ist (Empathie?) und die lernt man nicht! Die hat man oder nicht. Man kann auch mit 20 ein super Liebhaber sein und mit 50 grottenschlecht. (Zitat: "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." Kurt Tucholsky)

Geschrieben

mit diesen unästhetischen Fußbildern hast du weder bei älteren, noch bei jüngeren Frauen Chancen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Twodirty:

Nach unserer Erfahrung haben Männer eine Art "Blütezeit". Sie sind erst ab 35 zu gebrauchen, weil sie erst da ausreichend Erfahrung haben und sexuell "sicher" sind. Mit 55 ist's dann meist aber schon mit der Standfestigkeit vorbei. Wir würden also sagen, das Männer unabhängig vom Alter der Frau nur von 35 bis maximal 55 interessant sind. Aber natürlich gibt's auch da viele, die ihre "Blütezeit" verschlafen haben, weil sie zu Hause nie zum trainieren gekommen sind.

Oh Gott, ich bin hoffnungslos verloren 🤣🤣🤣

Geschrieben

Denke die meisten Frauen stehen eher auf Männer die in etwa Ihrem Alter sind aber es gibt natürlich auch welche die auf Ältere stehen aber ich denke das ist die absolute Minderheit. Und es kommt natürlich auch ganz entscheidend auf den jeweiligen Mann an!!

Geschrieben

Ich glaube, es macht einen Unterschied für Frauen, ob man alt ist oder nur älter ausschaut 😉

Geschrieben

Etwas Stil ist natürlich angebracht , aber ansonsten sind ältere Männer für unserer sie interessanter als jüngere . Gern +10-20 Jahre älter kein Problem , wenn passt . 

Geschrieben

Nun ja , deine Chancen sind bei Null , bei dein Profilbild bleibt keine Frau ......

×
×
  • Neu erstellen...