Jump to content

Kennst du dein Gesicht ohne Bart?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Bart? Da kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern, das muss ca. 35 Jahre her sein.
Momentan trage ich zwei 20-25 cm lange Zöpfe mit silbernem Schmuck im Bart.

Geschrieben

Einmal im Jahr wird ein 3 tagebart rasiert um sich danach zu ärgern und er darf wieder wachsen. Aber auch sehr Pflegeintensiv so ein Vollbart und dann noch lange Haare auf dem Kopf.

Geschrieben

Also bei mir ist das locker über 20 Jahre. ... ich würde mich wahrscheinlich zu Tode erschrecken 😅😂

Geschrieben

Ich mache immer wieder eine Radikalverwandlung... Monatelang wachsen Bart und Kopfbehaarung und dann nehme ich den Trimmer auf 12mm und der Bart kommt komplett weg... Zack, ein neuer Mensch... zumindest äußerlich. 

Ist auch gut zu wissen wie ich dann auf andere wirke wenn alles gepflegt ist, im vergleich zun Pennerlook... die innere Blockliste von oberflächlichen Menschen wächst mit jedem "Makeover" 😁

Geschrieben

Das letzte mal als ich mir den Bart komplett abrasiert habe liegt auch schon 8 Jahre her, ich würde mich auch bestimmt wundert wie ich ohne aussehe, da ich ihn zurzeit etwas mehr wachsen lasse😅

Geschrieben

Ich lasse mich jetzt seit knapp 20 Jahren mehr oder weniger zuwachsen, aber soviel Hecke, dass ich mein Gesicht nicht mehr erkenne, wächst mir nicht. 
Zwischendrin habe ich immer mal variiert, Kinnbart ja/nee, Koteletten oder Rahmenbart. Und wenn ich auf 10mm trimme, sieht man das Gesicht noch recht gut ;)

Auf ganz bartfrei habe ich aber keine Lust.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Irgendwann ist die Muschibürste grau...sieht dann aus, wie ein alter Besen.

tja dann sehe ich halt aus wie ein alter Besen, kann ich wunderbar mit leben.

Trage meinen Vollbart seit ich 16 bin,  und das sind ja mittlerweile 42 Jahre.

Ich werde mit dem Bart sterben.....

Geschrieben

Rasiert hätte ich ein babyface... neee! Geht gar nicht!

Geschrieben

Na siehst de....

Der Bart des Mannes, ist das Make-up der Frau... 😉

Geschrieben

Würde wahrscheinlich aussehen als käme ich frisch von der Chemotherapie...

Geschrieben

Ohne Bart könnte ich mich vor Frauen nicht mehr retten. Ich habe meinen Schnauzbart nur zur Abwehr...

Geschrieben

Ich mache daraus keine Mode, weil es mir zu aufwendig ist, den Bart zu pflegen so mit extra Bürstchen oder Bartöl finde ich tuckig. Über Wochen Peaktime auf Arbeit lasse ich ihn stehen, dann kommt er ab. Ich bin gern unvorhersehbar, auch eine Frisur habe ich eigentlich nicht, die Locken kringeln sich so lang bis sie nerven, ich finde es wichtig, auch seinen Kopf zu kennen, mindestens einmal alle paar Jahre die Kugel rasieren ist ebenso gut zur Selbstversicherung. Einfach mal runter mit der Wolle - wächst ja im Nu wieder nach :)

Geschrieben

Jünger sehen die meisten ohne Bart aus. Zumindest ist das meine Erfahrung mit Männern, die ihre Bärte abgenommen haben.

Geschrieben

auch wenn die Meinung von uns Frauen nicht gefragt ist, bin ich doch mutig und schreibe meine Meinung dazu. Es gibt sehr viele Männer , wenn Sie keinen Bart tragen würden, tausendmal besser aussehen würden. Diese Meinung vertrete ich voll. Schönes Wochenende Euch

Geschrieben

Ich trage seit Jahren einen 4,6 Tage Bart und empfinde mich ohne Bart als "nackt". 

Geschrieben

ich rassiere mich regelmässig.So kalt wird es nimmer das ich ein wärmendes Fell im Gesicht bräuchte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Jünger sehen die meisten ohne Bart aus.

Deswegen ja der aktuelle Vollbart Hype bei Jünglingen. So versuchen die Milchbubis wie Männer rüberzukommen. 

vor 20 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Ohne Bart sehe ich aus wie 15😂

Dafür mit Glatze wie 80 😝

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Butterfly66:

auch wenn die Meinung von uns Frauen nicht gefragt ist, bin ich doch mutig und schreibe meine Meinung dazu. Es gibt sehr viele Männer , wenn Sie keinen Bart tragen würden, tausendmal besser aussehen würden. Diese Meinung vertrete ich voll. Schönes Wochenende Euch

Das ist ja schon für dich, geht es hier nur überhaupt nicht drum. Das Thema ist ein anderes. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Deswegen ja der aktuelle Vollbart Hype bei Jünglingen. So versuchen die Milchbubis wie Männer rüberzukommen. 

Dafür mit Glatze wie 80 😝

Der Zahn der Zeit meine verehrteste, der Zahn der Zeit...

Wirst ihn auch noch spüren🙂

Bei mir sinds dann zum Glück nur die Haare😏

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Der Bart schützt auch vor unbeholfenen Situationen auf dem Herrenabtritt, so gibt‘s in meinem Fall halt keine komischen Kommentare, ob die herbe Langhaarblondine sich in der Tür vertan hat...

Geschrieben

Einmal im Jahr kommt der Bart ab und dann gibt es sofort Ärger von den Kindern. Ich mag beides. Finde vor allem ein Bart mit Bartöl einfach genial und gerade bei kaltem Wetter praktisch.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Harz-Paar:

tja dann sehe ich halt aus wie ein alter Besen, kann ich wunderbar mit leben.

Trage meinen Vollbart seit ich 16 bin,  und das sind ja mittlerweile 42 Jahre.

Ich werde mit dem Bart sterben.....

Das ist doch dein eigenes Problem, wenn du den alten Gesichtsbesen und die Bakterienschleuder, tragen musst....ist mir völlig Latte!

 

Geschrieben

Ja ich kenne mein Gesicht ohne Bart und muss sagen mit gefällt es mir am besten als ohne. Alle 3 Wochen wird er getrimmt, und jeden Tag gepflegt so dass er "gut" aussieht.

Geschrieben

Als ich meinen Vollbart abgenommen hatte fingen meine Kinder (2+4 Jahre) an zu weinen, weil sie sich vor dem "fremden" Mann fürchteten. Von da an blieb er ab.

×
×
  • Neu erstellen...