Jump to content

Kennst du dein Gesicht ohne Bart?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung, ich hab ein hübsches Gesicht und muss es nicht hinter einem Gesichtspullover verstecken 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb PcGamer87:

Persönlich trage ich gerne ein denn ohne sehe ich aus wie ein kleiner Junge!😅

 

vor 18 Minuten, schrieb freckles83:

Ich trage seitdem ich Bartwuchs hatte Bart. Mal kürzer mal länger, aber eigentlich nie richtig kurz oder richtig lang. Also nein, ich kenne mein Gesicht garnicht anders! Man sagt mir aber immer, dass ich bestimmt wie ein 12-Jähriger aussehen würde, wenn ich mich komplett rasieren würde 🤣🤣🤣

Ich glaube das kennen soooo viele Männer, haha. 😂😂

Eigentlich müssten die Frauen uns darum ja beneiden. 🤔😜

vor 8 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Keine Ahnung, ich hab ein hübsches Gesicht und muss es nicht hinter einem Gesichtspullover verstecken 😆

Das behauptest du! ☝️😜😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht 2 mal glatt rasiert in den letzten 10 Jahren, beides Mal ungewollt. Für mich persönlich sollte ein Mann Bart tragen, wenn dieser auch wächst.

Geschrieben

Überlegt euch das gut... 🙊Hab meinen Ex-Mann nach über 20 Jahren das erste mal ohne Bart gesehen... 

Was für'n Glück war ich da bereits geschieden.. 😝

Geschrieben

Also, wenn ich meinen Bart stehen lassen würde... Am Ende so lange wie du... Wäre der leider dennoch nicht dicht genug um so gut auszusehen. Also epilieren, nahezu täglich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Überlegt euch das gut... 🙊Hab meinen Ex-Mann nach über 20 Jahren das erste mal ohne Bart gesehen... 

Was für'n Glück war ich da bereits geschieden.. 😝

Hahahaha!!! 😂😂😂

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Das behauptest du! ☝️😜😉

Man muss ja auch mal über sich selbst lachen können 😀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Margolotta:

Also, wenn ich meinen Bart stehen lassen würde... Am Ende so lange wie du... Wäre der leider dennoch nicht dicht genug um so gut auszusehen. Also epilieren, nahezu täglich.

Stell dich mal vor den Spiegel und streng dich ganz fest an!

Pressen, weiter kräftig pressen, dann mal kurz nicht pressen aber dann wieder voll drauf los pressen.

Mit ganz viel Glück und wenn du es richtig gemacht hast, wird sich da was bei dir tun. Ob du es falsch gemacht hast, erkennst du dann daran, wenn es sprichwörtlich in die Hose geht. 🤪

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Mein heutiges Thema richtet sich zu 99,9% an die Männer, genauer gesagt an die Männer die Bart tragen. - Bei Frauen will ich es gar nicht wissen! 😜😂

Och menno. :(

Bei dem Titel wollte ich doch doch gleich schreiben und dann kam der Dämpfer...

Geschrieben

Habe seit nun 2 3 Jahren Bart und ich will es nicht ändern.. Ohne würde ich sofort 10 Jahre jünger wirken..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Och menno. :(

Bei dem Titel wollte ich doch doch gleich schreiben und dann kam der Dämpfer...

Na guuuuuut...🙄

Dann mach ich für dich mal eine Ausnahme! ☝️
Also hau raus, aber wehe deine Antwort wird meiner Ausnahme für dich nicht gerecht. 😡🤪

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Hi zusammen! 
 

Mein heutiges Thema richtet sich zu 99,9% an die Männer, genauer gesagt an die Männer die Bart tragen. - Bei Frauen will ich es gar nicht wissen! 😜😂

Irgendwie musste ich letztens daran denken, wie ich heute wohl ohne jeglichen Bart im Gesicht aussehen würde. Bei dem Gedanken fiel mir dann plötzlich ein, dass ich mein eigenes Gesicht jetzt bestimmt 10-12 Jahre nicht mehr haarlos bzw. ohne Bart gesehen habe. 😱 Ich habe also keine Ahnung, wie das jetzt aussehen würde.

Wie ist das bei euch so? Tragt ihr auch schon so lange Bart, dass ihr euch ohne gar nicht mehr kennt oder rasiert ihr regelmäßig mal alles glatt? 
 

Bin sehr auf eure Antworten gespannt.

Besten Gruß 

PS: Liebe Frauen, hier fragt keiner danach ob euch ein Bart am Mann gefällt. Daher spart euch bitte auch jegliche Kommentare in die Richtung, hier geht es um etwas anderes. Danke! 😉

Ja, ich kenne mein Gesicht sowohl mit, wie auch ohne Vollbart (mittlerweile schlohweiß).

Geschrieben

Haare und Bart machen so viel aus....

Mich hat dieses Jahr am 2. Januar, als ich vom Feiern nach Hause gekommen bin am Bahnhof ein komischer kleiner schwarzer Mann angesprochen. Ich dachte mir nur: wer bist du denn?
Vor mir stand ein schmächtiger kleiner Mann, mit Glatze.
Es war ein Bekannter!
Ein Kollege, Rastafari mit Dreads bis zum Arsch und einen Bart bis zum Bauchnabel.
Nach 30 Jahren wachsen lassen hat er sie an diesem Silvester abgeschnitten, ich hätte ihn nie erkannt, obwohl ich ihn schon mehrere Jahre kenne.

Geschrieben

Seit Jahren ein 3-bis-5-Tage-Bart. Der kommt jetzt täglich ab.

Geschrieben

gibt es eine lösung einfach weg den bart, in den spiegel gucken, erschrecken und bart wieder wachsen lassen. dauert nur etwas. ich hatte noch nie einen vollbart ( gott gab mir dafür aber keine glatze ) nur schnurbart, nicht mal einen backenbart. 

Geschrieben

 

Irgendwann ist die Muschibürste grau...sieht dann aus, wie ein alter Besen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freckles83:

 Man sagt mir aber immer, dass ich bestimmt wie ein 12-Jähriger aussehen würde, wenn ich mich komplett rasieren würde 🤣🤣🤣

Dann rasiere dich niemals,

damit keiner wegen Verführung Minderjähriger dran kommt 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte immer wieder zwischendurch einen Vollbart, auch aktuell seit 9 Monaten. Selten länger als 2-3 Jahre ununterbrochen. Ich kenne mein Gesicht ohne Bart sehr gut. Habe mich aktuell gewundert, dass ich dennoch sofort von Freunden erkannt wurde, die mich so noch nie vorher sahen 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eye-Want-You:

Stell dich mal vor den Spiegel und streng dich ganz fest an!

Pressen, weiter kräftig pressen, dann mal kurz nicht pressen aber dann wieder voll drauf los pressen.

Mit ganz viel Glück und wenn du es richtig gemacht hast, wird sich da was bei dir tun. Ob du es falsch gemacht hast, erkennst du dann daran, wenn es sprichwörtlich in die Hose geht. 🤪

😂🤣😂👍

Genau das wollte ich ihm auch raten 🤭🤣😂

Geschrieben

Ich kenne mich noch ohne Bart... wenn es die Umstände brauchen, kommt der schon auch mal ab...

Geschrieben

Ich schau ohne Bart ganz fürchterlich aus😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne mich noch ohne Bart... wenn es die Umstände brauchen, kommt der schon auch mal ab... gefällt mir aber nicht wirklich...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ich rasiere regelmäßig alles mal wieder ab. Ich bin dann immer wieder überrascht wie jung ich dann doch aussehe. 😋

×
×
  • Neu erstellen...