Jump to content

Was war bisher euer bester Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann ich leider nicht so genau sagen. Als Mann denke ich eher an den nächsten, als an den letzten.

Geschrieben

Speziell kann ich das nicht so sagen,wann wie so und mit wem. Aber es gibt immer wieder DEN Sex an den ich sehr gerne zurück denke

Geschrieben

Es gibt erlebnisse die sind einzigartig und nicht wiederhohlbar, weil der moment und augenblick einzigartig ist. So gibt es vielerlei erlebnisse und begegnugen die ich erleben durfte. Jede für sich einfach besonders, viele auch nachhaltig prägend. Bin sehr glücklich darüber das erlebt zu haben, wunderbar schön und intensiv.

Aber was fehlte war die liebe, auf die ein oder andere weiße. Bis ich beides vereinen durfte dauerte es, heute bin ich ein glücklicher mann.

Rundum, die lust als solches schätze ich nach wievor. Aber eben ganz anders.

vor 35 Minuten, schrieb TheManYouWant:

 

Geschrieben

Für mich war es mit einer Frau, die ich wirklich geliebt habe. War mal kuschelig und mal ziemlich kinky, aber für mich ist die Art der Verbindung wesentlich entscheidender, als die konkrete Praktik.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb sinep25:

Mit zwei Lesben....War herrlich und saugeil!

Hihihi, wieder Einer mit Wunschdenken... Ne echte Lesbe hätte dich gar nicht rangelassen. Oder haste nur zugeschaut wie die es treiben und dabei gewichst? Glaube nicht dass die Frage war, was war das beste Wichsen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Der beste Sex den ich mit meiner früheren Frau hatte in jedem Loch ein Schwanz

Geschrieben

 

Für mich liegt der beste Sex immer noch in der Zukunft, ich lebe nicht in der Vergangenheit und ich vergleiche nicht, weil das in meinen Augen auch überhaupt nicht geht.

Menschen sind verschieden und Orte sind verschieden  und selbst wenn sie gleich sind, ist die Zeit eine andere

 

Geschrieben

Definitiv der, den ich momentan erleben darf. Je schmerzhafter, desto intensiver. Endlich brauche ich nichts mehr über mich ergehen lassen und ich kann in vollen Zügen genießen.

Geschrieben

Ich erinnere mich gern an das aller erste mal, obwohl das bestimmt nicht der beste Sex war.

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja mal mi einen Mann 

Will jetzt meine bi neigung da nich weiter ausbauen 

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 17:39, schrieb steinerle:

Das ist bei mir das Licht anging im Kopf beim ficken

Dich würd ich so gern richtig durchficken

Geschrieben

Mein bester Sex war mit einem Freund eines langjährigen sextreff Bekannten. Mein langjähriger bekannte war damals anal nur passiv. Daher vermittelte er mich. Beim ersten Treffen war ich zu verspannt für analsex. Auch wenn er mich lustvoll und ausdauernd blies und fingerte um mich zu entspannen und zu dehnen klappte es nicht. bei unserem zweiten Treffen jedoch, war es soweit. Wir verabredeten uns und gingen direkt nackt ins Bett und bliesen uns gegenseitig hart. Während er mich dabei zusätzlich eincremte und anal fingerte. Ich wurde zunehmend erregter und erst einer und dann immer mehr finger drangen beim zeitgleichen oralverkehr in mich ein, was mich schon fast zum orgasmus brachte. Er hörte aber immer wieder auf und betrieb wunderschöne cumcontroll bei mir. Irgendwann wussten wir beide, dass es soweit ist. Ich legte mich auf meinen Rücken. Er kniete sich vorsichtig vor mich und zog mich auf seine Schenkel und drang in mich ein, während ich ihn mit meinen Beinen umschlung. Er fing sanft an mich anal zu stoßen und nahm meinen schwanz dabei in die Hand den er schön feucht durch Speichel Tropfen hielt und dabei mastubierte, aber weiterhin meinen orgasmus durch kleine Pausen verhinderte. Irgendwann kündigte er jedoch seinen orgasmus an und spritzte in mir ab, während meine Beine ihn fest umschlungen und erst losließen, als er komplett in mir abspritzte. Er zog seinen penis dann aus mir heraus drückte seine Hand gegen mein Loch um alles in mir zu halten und bescherte mir dann einen ovalen orgasmus per blowjob, der es in sich hatte. Er duschte dann und fuhr. Danach duschen ich und merkte wie sein sperma mein Bein herunterfloss, was mich verleitet mich nochmal unter der Dusche zu mastubieren.

Geschrieben

Mein bester Sex war vor Jahren mit einer zufallsbekanntschaft, wir trafen uns an der Landstraße sie hatte einen Platten hab ihr den Reifen gewechselt ,wo sie schon tiefe Einblicke gewährte und mir auch zeigte das sie nix unter dem Rock an hatte .
Sie lud mich dann zu sich ein und wir hatten den besten Sex den es gab

Geschrieben

Der bisher beste Sex.....🤔.....

Nur soviel....

2020 war jetzt kein soooo schlechtes Jahr 😉🤷‍♀️

Zumindest, was DAS angeht ...🤭😊

 

×
×
  • Neu erstellen...