Jump to content

Was war bisher euer bester Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den hatte ich mit meinem Exfreund während eines Gewitterabends. Ganz langsame Bewegungen, es war gigantisch, habe nie wieder etwas vergleichbares erlebt. Tolle Erinnerung, immer wenn´s donnert :-) 

Geschrieben

Der beste Sex war der letzte.

Der beste Sex war der vorletzte.

Der beste Sex war der vor dem vorletzten

.

.

.

.

.

Jahre vorher

Wir waren jung und wir waren verknallt und wir hatten den besten Sex ever.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Jeder Sex ist der Beste!
Für mich ist es immer wieder was Neues!

Ja, ich bin auch bei Poppen und im Alter habert es mit der Differenz oder wie die Krankheit heisst! :jumping::clapping:

Geschrieben

Ich hatte sehr viele sehr tolle Erlebnisse der unterschiedlichsten Art. Da wäre ein Ranking nicht fair und auch als Vergleich nicht angemessen! Wozu auch ??? 🤔

Geschrieben

Also mein Mann war und ist immer noch der erste in meinen Leben, habe also nur Erfahrungen mit ihm. Hatte noch nie einen anderen Mann

Geschrieben

Ich definiere schlechten Sex. Den gab es durchaus. Und dann weiß ich, was ich nicht mehr möchte! Ich habe schon viel ausprobiert und hatte sonst schon sehr guten Sex.
Selbst mit Unbekannten kann es funktionieren. Eines war eine leichte Session mit Sex. Ich habe mich mit ihm ohne vorab zu schreiben, getroffen. Und ich oder wir waren sehr überrascht, dass es so gut gelaufen ist. Der Sex war extrem gut. Leider wohnen wir weit auseinander.
Der zweite würde ich als überraschenderweise extrem langen und ausgiebigen Sex bezeichnen. Ich habe bis dato noch nie einen Mann kennengelernt, der so lange am Stück aushielt und sich auf mich eingelassen hat. Ohne mich zuvor zu kennen.
Dh er hat sich 12 Stunden um mich ‚bemüht‘ und ich war total fertig und zufrieden danach :)

Geschrieben

Ich würde auch kein Ranking aufstellen. 
Sex ist doch total unterschiedlich und ein ONS kann für mich nicht an jemanden heran kommen, der mich in und auswendig kennt. 

Mein Favoriten-Sex ist immer der, bei dem ich mich am meisten geliebt/begehrt/gewertschätzt fühle. Damit meine ich garnicht hyper romantischen Kuschelsex! Einfach dieses übermittelte Feeling von „Der Kerl verschmilzt grade mit mir“. Hach ~ ❤️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewerte das nicht im Einzellfall. Der Sex war bisher eigentlich immer recht  phänomenal. Der Sex in meinen bisherigen Beziehungen war immer noch etwas besser, als bei  den lockeren Geschichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube nicht das man sagen kann "Das war der beste sex" Es gibt viele Momente die man für immer in Erinnerung behält. Manche weil sie besonders emotional waren, vieleicht mit jemandem der einem sehr wichtig war... Andere die vieleicht etwas Crazy waren. Waldparkplatz vor einem ein Auto mit Fernlicht, das doofe Gesicht als die blauen Lichter angiengen. Der Spaß als sie wieder fuhren.. Alles Momente die man nicht vergisst .. 

Geschrieben

Bis jetzt was sich möchte ändern kann mit meiner Ex wir wissenden was der andere brauchte und wollte ohne was zu sagen mochten das selbe zu 95% haben viel ausprobiet und es hat einfach harmoniert dabei

Geschrieben

Der bei dem mein Sohn entstanden ist.

Der Orgasmus dauert schon fast 26 Jahre an. 😉😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ausser mit meinem Ex-Mann, hatte ich niemals schlechten Sex... Im Gegenteil...

Groll😁

Geschrieben

Ich will mich gar nicht entscheiden. Die Vielfalt macht‘s.
Und der für mich beste Sex ist eh der, bei dem ich mitmache 😉

Geschrieben

Den Sex wo ich hatte war nicht besser,am besten ,schlecht ,. Alles hatte etwas besonderes. Vielleicht liegt es daran das ich Sympathie mit der Person haben muss und dann ist alles schön . Schlechten Sex hatte ich noch nie . Nur anderst oft .

Geschrieben

Ich hatte schon öfter sehr guten Sex. Aber bei "bester Sex" fallen mir spontan zwei Begebenheiten ein:

1.
Ich hatte Sex mit einer super engen, kleinen, durchtrainierten Frau, die u.a. für Olympia angetreten ist. Sie war mit einem Polizisten verheiratet und ist mit mir fremd gegangen. Naja, was soll ich sagen? Der Körper UND die Hintergrundgeschichte wahren für meinen Kopf und meine Sinne ein Feuerwerk!

2.
Ich hatte Sex mit einer Frau mit afrikanischer Herkunft. Sie hat sehr viel in Körperpflege investiert. Und ich kann es nicht richtig beschreiben, sie war so zart wie "Sushi"! So habe ich mir immer die Haut von Kleopatra vorgestellt - als ob Du Deinen Penis auf Butter legst und er durch die Hitze dort versinkt. Ich hatte da sowas wie einen "körperlichen Orgasmus", d.h. nicht nur in meinen Penis war dieses explodierende Wohlgefühl, sondern im ganzen Körper.

Geschrieben

Ich wüsste eigentlich nicht einmal was schlechter Sex sein soll, habe ich nie erlebt. Den besten Sex hatte ich immer dann, wenn ein gegenseitiges Vertrauen da war und man sich gut kannte.

Geschrieben

Der beste Sex in meinem Leben war mit meiner verstorbenen Frau

Geschrieben

Meiner mit ner älteren Frau sie 44 und ich war 27.... War mega

Geschrieben

Was hast du davon, dies von anderen Menschen zu wissen/ zu erfragen?

Und Rangliste führe ich nicht, um deine Frage gezielt zu beantworten.:coffee_happy:

 

 

Geschrieben

Der beste Sex ist immer der nächste :coffee_happy:.

Ich glaube es gibt sicherlich besondere Erlebnisse aber wenn man Sex regelmäßig hat, scheint es den Beteiligten ja zumindest so gut zu gefallen, dass sie es wieder haben wollen. Bestes mal klingt immer so nach Rekordjagd, höher, schneller, weiter.

Geschrieben

Ganz henau.
Viele Erlebnisse haben ihr alleinstellungsmerkmal.

Es gab einen Quicki, wo ich mit einer unbekannten nach ner Party Srx hatte. Irgendwie hatte es schon gefunkt, da gingen die Leute, kaum war der letzte raus, keine 10s später waren wir am Knutschen.
Das war sicher etwas ganz besonders.

Ich mag oral total gerne. Der schönste, regelmäßige Sex war ganz trivial, als ich eine Frau kannte, die es ebenso mochte.

Es ist ein Unterschied.. wie Tag und Nacht, ob zwei Menschen etwas tun, oder es wirklich gerne tun.
So oft haben wir nicht miteinander geschlafen, sondern es uns nur mit dem Mund gemacht und es war so schön. :)

Geschrieben

Eigentlich ist es immer der jeweilige!

Aber es gibt auch die, die einem nie mehr aus dem Kopf gehen.

Bei mir war es z.B. der erste Sex mit meiner Frau und dann unser erster Dreier mit HF.

 

×
×
  • Neu erstellen...